Hallo,
wie ich gehört habe ist diese software nicht kostenfrei aber weiss jemand ind iesem forum ob man irgendwo doch downloaden kann oder kann es mir jemand rüber schicken ?
Druckbare Version
Hallo,
wie ich gehört habe ist diese software nicht kostenfrei aber weiss jemand ind iesem forum ob man irgendwo doch downloaden kann oder kann es mir jemand rüber schicken ?
hmmmm.....das wäre illegal....also NEIN! 8)
musst dir entweder kaufen oder es is bei nem neuen pc dabei!
wenn du nur musik und bilder vom pc holen willst, dann reicht dir auch ms media connect.....das ist kostenlos...
Unglaublich Dein mangelndes Rechtsbwewustsein ... Du kannst die Media Edition zB beim Media Markt kaufen (und evtl. auch handeln). Habe meine für 129 Euro INKL der Fernbedienung bekommen.Zitat:
Zitat von sizaramin
Zudem benötigst Du noch die passende TV Karte und den Video Codec wenn Du alle Funktionen nutzen möchtest. Das kann dann teuer für Dich werden 8)
ahh ne ich wollte das media center
also wie jetze das Betreibssystem oder die software die man braucht um musik zu streamen?
Also ein Link für die Softwre bekommste im Dashbaord wenn du musik steamen willst
und das betreibssystem ist auch nicht schwer zu bekommen, schau dich doch einfach mal im inet um oder *hust* mir ne pn *hust*
HAllo kann mir einer sagen wie ich nur Musik auf die wixbox bekomme? also geht das ohne über teuere Software etc??
dies geht über windows media connect indem du das installierst und diene xbox mit den pc verbindest
so einfach ist das
Ja ist mir auch grade aufgefallen kann mir aber pls mal einer sagen , wenn ich ne Mp3 cd drin habe kann ich es mir anhöhren aber wie kann ich mir das auf die festplatte laden?
jo frage ich mich auch weil ich komme auch nicht so richtig damit hin, nur mit ner ganz normalen audio cd müßte es funktionieren
Aso , und wie mache ich das ich die Mukke vom Pc auf die PLatte bekomme?
Also bei der alten xbox ging es nur mit einer audiocd
Habe aber mal ein neues Thema dazu aufgemacht
geht net silverwolf!
Du kannst nix auf die XBOX festplatte kopieren was nicht von microsoft oder xbox live kommt.
du musst das windows media connect auf dem computer installieren. eine verbindung zur xbox aufbauen. auf der xbox bzw. im windows media connect den ordner mit den mp3s angeben und schon kannst du mp3s auf der xbox wiedergeben.
aber die dateien bleiben auf dem computer und werden wie in fachsprache ausgedrückt zur xbox vom pc geSTREAMT.
oder du kaufst dir das betriebssystem Microsoft Media Center 2005 das ist konfortabler und hat noch mehr funktionen.
dateien bleiben dennoch auf dem PC.
greetz
dann kann man auch pc streamen und videos ^^
Ist das Microsoft Media Center 2005 ein AUFSATZ bzw. eine ERWEITERUNG zu XP, oder ERSETZT es das XP als völlig neues Betriebssystem. Falls Zweiteres, gibt es dadurch irgendwelche bekannten Nachteile oder Inkompatibilitäten ???
Venga
ne erweitreung eher, eben xp pro mit einen mediacenter und manchmal ne fernbedienung, mehr ist es nicht
ja...ist ein erweitertes xp pro.....aber man kann es nicht einfach auf xp pro aufspielen.....xp mce 2005 ist ein eigenes OS
da sieht man mal wieder die geldmacherrei von ms, wäre es ein prog dann wäre es höchstens 100 MB groß, also ein witz damit gleich ein neues OS zu machen und zu verkaufen!Zitat:
Zitat von zwelch82
Verstehe ich das richtig, man brauch Media Center auf dem PC NUR, wenn man den PC mit der XBox 360 verbinden will.
nein!
Das Windows Media Connect recht zum Verbinden mit dem PC.
MCE ist dafür das Komplette BS auf der 360 anzeigen zu lassen und dann ein Menü mit allem drum und drann zu nutzen!
greetz
THX, ich habe schon gedacht, man braucht es um Online gehen zu können. :roll:
wenn das so wäre ... garnicht aus zu malen ... finde es trozdem shit das man es braucht um videos schauen zu können :(
Braucht man dazu windows media center oder gehts auch mit XP
um videos auf die xbox360 zu streamen brauchst du win xp mce!
j und das ist auch richtig dumm, gibt aber auch tolls bei denne man es nicht braucht!Zitat:
Zitat von zwelch82
und wo gibts die tools
mfg fireman
hmm wäre leider illigal da das microsoft nicht so gerne sieht wenn ich das hier rein schreibe aber *hust* mir ne pn *hust*
Wäre aber ein gutes thema zum underground forum
Man kann audio CDs auf die 360 rippen... audio CD rein und auf rippen drücken und schon kopiert er die Audio CD und wandelt diese in wmv´s um.
Audio CD brennen: mp3s mit Nero als audio CD brennen, dann übernimmt er sogar die ID3 Tags. Diese übernimmt dann sogar die 360 beim rippen.
Ist also voll praktisch :-)
also hab das teil grade bekommen habs ähmmm ähmm draussen aufn rasen gefunden :) aber ich will halt installn und er fragt nach neuinstallation oder update wie mach ich das gehn dann meine ganzen daten flöten weil dann mach ich das nich
fg
grEat1000
hallo,kannst du mir auch das tool auch senden wäre cool,danke.Zitat:
Zitat von vVv
barisal@gmx.de
;)