Wenn ich mit meinem Freund bei XBL über headset rede höre ich mich immer selber was auf die Dauer sehr nervig ist? Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß eine Lösung dafür?
Druckbare Version
Wenn ich mit meinem Freund bei XBL über headset rede höre ich mich immer selber was auf die Dauer sehr nervig ist? Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß eine Lösung dafür?
Naja manchmal ist das auch bei mir so liegt aber meistens an irgendwas in der Lobby oder am Headset.- Kp warum das so ist.
:smt039
schalte mal bei sprache auf beides, also auf Headset und auf Lautsprecher, dann müsste es besser sein
Das liegt an der Lobby, ist bei mir auch so wenn die Daten zu beiden kommen was aber nicht sein soll, ist meistens wenn es mehrere sind
Rofl. Jani du bist der beste.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab das Prob manchmal auch wenn ich mit einem Klassenkamerad rede.
Allerdings wenn er das Headset richtig dransteckt dann gehts wieder.
Liegt also möglicherweise auch an einer Art Wackelnkontackt oder whatever.
LOL Psychiater. Ein bisschen übertrieben.:twisted:
Was auch ne Möglichkeit wäre, wenn der/die anderen die Tonausgabe auch über die Boxen haben, das Mikro von demjenigen zu empfindlich is und deine Sprache wieder "zurückschmeisst" :-k Hoffe mal das is halbwegs verständlich :smt003
Gruß ...
Ich habs verstanden, wobei man das eigentlich hört ich denke bei ihm ists irgendwie wie ein Echo, oder ähnlich, halt mit der eigenen Stimme.Zitat:
Zitat von PsycH
Das würde ich aber stark bezweifeln denn dann müssten die Boxen schon derbe laut sein oder derjenige sitzt neben einer Box. Allerdings wüsste ich auch nicht weshalb man sich die Sprachausgabe über Boxen anhören sollte wenn man dann doch das Headset für hat und das außerdem die schöne Soundqualität eines Spiels zerstören würde.Zitat:
Zitat von PsycH
Also das die Boxen "derbe laut" sind, ist bei mir auch ab und zu der Fall (Condemned 2 :smt003 ). Und die Sprachausgabe über die Boxen hab ich manchmal auch an, wenn ich z.B. mit nem Kumpel zogge, dass der auch was hört :smt023Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Hör auf Drogen zu nehmen :smt003
vlt liegts auch daran, dass dein Kumpel die Sprachausgabe sehr laut hat und das Mic zu dicht dran ist.
Also so ähnlich wie man manche Leute ständig schnaufen und atmen hört als würden sie dabei rennen, aber nur das Mic zu dich am Mund haben.
naja ich werd mal n bissl rumprobieren ab und zu hör ich mich dann auch mal nicht und dann doch wieder aber mukkt eh alles ein bissl weil manchmal hören wir uns für ne minute auch ga nit usw...
Denke auch das es das ist, das dein kumpel oder so die sprachausgabe über die lautsprecher hat und du dich dadurch auch noch hörst da ja das headset schon sehr empfindlich auf leichtes atmen reagiert sobald es nur ein klein wenig zu nah an deinem gesicht hängt ^^Zitat:
Zitat von J4ckson
Das liegt aber daran weil die Lautstärke direkt neben etwas immer höher ist als etwas weiter weg. Wenn ich meine Musik beim chatten recht laut stelle hört der andere das garnicht außer das Mikro ist direkt neben dem Fernseher.Zitat:
Zitat von Alien
Also ich will wirklich nicht wissen wie laut man die Sprachausgabe einstellen muss damit sich der andere selber hört.
Oh da kenn ich aber genug Kanditaten bei dennen man IMMER die Musik hört egal wie Laut und egal wie weit weg.-
Ich acht immer am anfang darauf ob man mich hört also Atemgeräusche Musik.... und wenn ja dann nehm ich das Mikro weiter weg. Das ist nämlich ziemlich nervend wenn da einer das komplette Spiel durch ins Mikro schnauft.:twisted: