so nun haben es schon einige, also wieder mal ein angepinnter Thread
Druckbare Version
so nun haben es schon einige, also wieder mal ein angepinnter Thread
Da das Spiel ja komplett in englisch ist,würde ich mich freuen wenn wir hier uns gegenseitig ein bisschen helfen,habe es heute gekauft und kenne noch nicht alles.
Habe mal den MP gespielt,hat mir schon gut gefallen da es ja bei CONDEMNED leider kein MP - Modus gab.
Nette Idee fand ich als ich in dem einem Modus,mich wieder in dem Haus befand,wo ich im ersten Teil schon war !!!
MP habe ich noch nicht getestet, hatte gestern nur Zeit um mal eben den ersten Lvl zu spielen, denke MP teste ich heute.
Solltest du Fragen zum Verständnis haben poste sie hier einfach !
Also ich finde den Mp auch ganz lustig ist mir auch gleich aufgefallen das die eine Map das Farmhaus aus dem ersten Teil ist.
Das einzige Problem sind manchmal die Englischen Begriffe bei den Tatortuntersuchungen da gibts viele Begriffe die ich nicht kenne unn deswegen muss ich manchmal raten was zur Folge hat das ich nicht immer eine perfekte Bewertung bekomme.
Ich hab gestern die Puppenfabrik beendet und finde das Spiel super nur hab ich das Gefühl das es nicht ganz so spooky ist wie der erste Teil bis jetzt zumindest.
Aber einige nette Schockeffekte gabs schon.
Irgendwie komme ich am Anfang nicht weiter...Da wo der alte Mann hinter der Glasscheibe angegriffen wird,steige ich hinein und dann kommen die Viecher von oben 3-4 mal und ich bin jedesmal tot,weiß echt nicht wie das gehen soll
Werf einfach deine Waffe die du gerade hast gegen diese komischen Säcke etwas weiter liegen auch Steine rum.
Ok danke,hab vorhin mal meine "Mission" durchgelesen und da stand 15 von diesen dingern killen.Ich habe nicht nach oben geschaut deswegen kam ich nicht weiter.Wie du schon gesagt hast einfach etwas drauf werfen oder abschlagen
es sind insgesamt 15 Säcke die unter den Decken hängen, ist auch ein optionales Ziel die alle zu zerstören
Ja genau die habe ich gemeint,bin aber jetzt schon weiter aus dem Hotel draußenZitat:
Zitat von Keeper_2
Hey Leuts, sagt mal ist schon einer von euch in diesem brennenden Haus ? Da wo man diesen Fahrstuhl "reparieren" muss ... Hab da n Problem, und zwar:
irgendwann springt man in einen Raum runter und dreht sich nach oben um. Da steht dann wieder diese alte mit ihrer Waffe (Sägeblatt oder ähnliches an ner Stange). Gegen die muss man dann kämpfen, aber ich komm da einfach nicht weiter. Ich hab bestimmt schon 15min lang gegen die gekämpft, aber die will einfach net kaputt gehen :smt003 :roll: )
Wenn da jemand n Tipp hat wäre das echt klasse :smt023
Wenns das zweite mal ist das du gegen sie kämpst dann musst die einfach nur ein paar mal boxen und halt gut blocken.
Wenns die erste Begegnung ist musst du den Schalter der in der Mitte vom Raum ist drücken damit dieses Band aktiviert wird da kommen dann ab unn zu welche von diesen Kill Dolls und die musst du dann auf die alte draufwerfen.
Jep ist schon das zweite mal. Das erste mal war ja kein Problem, aber beim zweiten mal isses mit "n paar mal boxen" irgendwie nicht getan. Wie gesagt ich hab schon 15min gegen die geboxt (mit Fäusten, Bretter, Stangen), aber die will einfach net umfallen :-kZitat:
Zitat von XBU Assi
So langsam bin ich echt am verzweifeln :roll:
Komisch ich hab die nur ein wenig geboxt und dann als die so benebelt war hab ich ihren Kopf in so ne Art Presse gesteckt und gekurbelt den Rest kann man sich ja denken;)
Bei mir hat es das garnet angezeigt das man die "packen" kann :shock:
Aber vielleicht kann man die nur so besiegen, indem man sie "finished" :-k :smt003
Ich probier das nochma, und danke für den Tipp :smt023
Ja das kann natürlich auch sein das man die nur so schaffen kann.
Probiers mal aus unn poste dann mal obs geklappt hat.
Heute Abend zock ich auch weiter ich bin jetzt im Museum mal sehen was da so abgeht.
Das SCU Building fand ich sehr geil vorallem die ganzen Optiks.
Also ich habe sie erstmal ganz normal geschlagen mit einem Rohr dann ist sie abgehauen nach oben und hat diese Dolls die explodieren auf mich geworfen,habe hinten an der Wand steht eine Kiste mit den Dolls auf sie hoch geworfen dann war sie weg.
Bin jetzt in diesem Aufzug drinnen und komm nicht weiter...Ich brauch 3 mal "Correctly rewire pane ! " Hat jemand eine Ahnung?
An der gegenüberliegenden Wand ist ein Schaltkasten in dem du siehst wie du das andere Ding verkabeln musst.
Man ey ich suche so lange nach etwas und obwohl ich da auch drauf geschaut habe übersehe ich es : ) naja
Danke habe es grade gefunden aber es stört schon ein wenig da es komplett in englisch ist!
Ja an manchen Stellen hab ich auch kurz festgehangen weil ich die Englischen Begriffe nicht wusste .
Aber weitestgehend erklärt sich das alles von selbst.
Jaja das geht schon,macht halt auch richtig Spass wieder CONDEMNED zu spielen,ich war schon vom ersten Teil voll begeistert ! Für mich immer noch eines der besten Spiele für die 360 und der zweite Teil hält bis jetzt auch mit !
Einfach weil da voll alles bewusst reingepackt wurde,wie im Hotel z.B. wo an der Wand steht : "gun in room 106" ...sowas ist echt klasse gemacht !
Ja genau solche Sachen tragen ungemein zu dem beklemmenden Szenario bei wie auch dieses "Dont come upstairs" im Treppenhaus.
Manche Sachen im Spiel sieht man auch nur wenn man alles erkundet z.b mal in nen Spiegelschrank im Hotel schauen :shock: oder im Scu Building alle Wege gehen nicht nur den Hauptweg da gibts immer "nette" Überraschungen.
Ja genau : ) Sowas habe ich nämlich noch nie zuvor gekannt in Spielen deswegen ist es was ganz neues aber auch gutes,hehe !
Mach dann weiter im Museum mal schauen was da auf mich wartet?
Was bringts mir, wenn ich im Spiel Alkohol trinke? Ich sauf eine Flasche nach der anderen, aber außer einer etwas verschwommenen Optik konnte ich keine Unterschiede feststellen.:smt003
Die Optik ist mir jetzt nicht aufgefallen,aber ich habe mich gestern auch dasselbe gefragt...hehe !
Jemand hat zu mir gesagt das man dann besser Zielen kann beim schießen
Ja probiert mal ohne Alk zu zielen mit Ethan und dann trinkt mal nen Schluck das ist ein deutlicher Unterschied.
Ich hab das Spiel heute durchgezockt ich finde das Ende bisi komisch aber war ein super Spiel.
Ich hab jetzt auch mal die erste Mission im Fps Mode gezockt ist fast so als ob man ein anderes Spiel zockt man hat da Knarren und unendlich Muni macht also ordentlich Spass.
Bin grad im Museum bei diesem Ritter,der geht nicht down irgendwie?! Ja gestern habe ich auch gehört das das ende ein bisschen komisch sei,mal schauen wie es wird!
Wenn du zum ersten mal dem Ritter begegnest dann musst nur weglaufen über so ne kleine Brücke.
Das wusste ich erst nicht,aber jetzt bin ich weiter
hi könnt ihr mir mal weiter helfen??? Und zwar komme ich in der DOll FActory nicht weiter, ich bin jetzt da wo diese große Puppe kommt die erst unten durchs feuer kommt und dann nach oben abhaut und die puppen runter schmeist. Wie komme ich da weiter was muss ich machen???
MfG BlâCky
In der Mitte vom Raum ist so ein Schalter mit dem schaltest du die 2 Förderbänder an.
Da kommen dann Puppen verpackt in Kartons und ab und zu auch mal eine ohne die nimmst du dann und wirfst die nach oben zu der komischen Tussi/Clown.
Man muss halt den Wurf genau timen weil die Puppen die man wirft ne zeitlang brauchen bevor se explodieren und die Tussi/Clown ist relativ flott unterwegs da oben .
Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt falls noch Fragen vorhanden sind schreibst halt nochmal.
in einer ecke steht auch ein karton mit den puppen (hinten links, wenn man nach vorne auf die olle guckt). geht leichter, als immer auf welche vom förderband zu warten ;). am besten kurz schauen, wo der ist und dann erst das band aktivieren. dann muss man nicht im bombenhagel suchen.
hey hoffe jmd kann mir helfen unzwar bin ich gerade hinter derkegelbahn .. ich seh so ein ding in so nem raum mit lauter kaputten schließfächer... da hänge ich grad und komme weder nach vorne oder zurück...wäre super wenn mir jmd die antwort schreiben könnte ich verzweifel schon :D
Schau mal nach oben ... ! Wenn es die Stelle ist,dann siehst du ein Loch in der Decke und es geht wieder weiter ! Da habe ich auch mal kurz gehangen.Hoffe konnte dir helfen !
Kann mir jemand sagen wie die zahlenkombination ist von dem schloss!!
Dort wo der penner am tor steht!!!
Falld du das ganz am Anfang meinst da musst du einfach nur "a" drücken wenn du dazu aufgefordert wirst.
Falls du das Tor in der Puppenfabrik meinst da bekommt man über Funk gesagt das der Manager den Code in seinem Büro an die Wand geschrieben hat.
Genau ich bin in der puppenfabrik!!! Ich hab den Funk bekommen, aber ich seh den Cod im Büro des Managers nicht!! Das Büro ist doch dort wo ich auch den Funk bekomme oder!?
Wenn du in dem Büro bist benutz mal deine Uv Lampe.;)
Das Büro ist auch da oben wo auch diese Schalttafel für das Tor ist.
Da steht Officer Room oder so glaube ich.Wenn du oben an dem Schalter stehst gibt es nur ein Büro in das du rein gehen kannst.Du musst evtl. noch ein paar Puppenkartons weg hauen dann noch die UV-Lampe benutzen
Ist das Game eigentlich empfehlenswert?
Zitat:
Zitat von XBU Assi
wasn für ne Uv Lampe!? Hä!?
hab ich was überlesen!?:-k