Guten Tag und gleich ein großes Juhuuuuu
Laut einer Pressesprechung gibt es am 25 März eine Demo für den oben gennaneten Titel!
Wenn ich das richtig verstanden habe.... oder?
Klick mich
Druckbare Version
Guten Tag und gleich ein großes Juhuuuuu
Laut einer Pressesprechung gibt es am 25 März eine Demo für den oben gennaneten Titel!
Wenn ich das richtig verstanden habe.... oder?
Klick mich
Ich finde dort nirgends ein Datum. Und Glück gehabt hab ich auch nicht.-
:smt039
Falsch es wird an diesem tag die beta anfangen.Und ich habe schon einen betakey juhuuuuuuuuuuuuuu
ich sauge das game gerade :D
Hab das jetzt Game vorbestellt wird sicher geil!
Aber wie geht das eig? Wird das Game als Demo kommen oder was muss man da machen?
Die Demo kommt auf den Marktplatz und dann kann man die mit dem Code onlinespielen.
Nein mit dem code kann man die demo/beta runterladen
Wo gibt man den Code ein und owher bekommt man den?
Guckst du hier:Zitat:
Zitat von _SirJoman_
http://xboxuser.de/news/ea_startet_b..._betatest.html
Wo schalte ich die frei?
Ich kann nicht gut english, ich weiß ganrnicht worauf ich gehen muss *schäm*
Kann mir einer so ein Code besorgen=?
Schau mal hier:
http://www.fileplanet.com/promotions/bfbc/eu/
Es gibt keine öffentlichen(Public) Beta Keys.
Für 2 Dollar (14 im Jahr) bekommt man einen
habe ich das jetzt richtig verstanden muss man bezahlen um den Beta Key zu erhalten?
Jep ! Ist genau das gleiche wie damals bei der Crysis-PC-Beta ...
Also ich persönlich finde das schon dreist :roll:
Ich meine, ne Beta-Version von nem Game ist ja mehr oder weniger dafür da, das die Entwickler n Feedback von den Spielern bekommen, um die letzten "Fehler" auszubügeln ! Und dafür noch zahlen ?? --> :smt108
Ganz genau!
Siehe auch im News Thread zu der Beta: Wenn man eh schon bei einer der IGN Seiten angemeldet ist, sowie ich, ist das ganze eher ein Bonus für die Leute.
Ich hab bei fileplanet einen UMSONST bekommen jetzt sind die kostenlosen weg und IHR müsst zahlen das tut mir leid echt jetzt ;D
wenn man auf soeiner Seite angemeldet ist kann man dann den Beta Key öfters anfordern?
Wenn die da wieder mitmachen ja. Aber vielleicht bekommt das nächste mal nur XBU Codes;) Man weiß es nie.Zitat:
Zitat von peilip