Guten Tag
wer gestern Stefan Raab geguckt hat, weiß ja was Jumpstyle ist, ich wollte mal nachfragen wie ihr das so findet???
Mein Cousin kann das ein wenig und besucht eine JS schule... Ein Freund von ihm kann das schon ricthig gut
Druckbare Version
Guten Tag
wer gestern Stefan Raab geguckt hat, weiß ja was Jumpstyle ist, ich wollte mal nachfragen wie ihr das so findet???
Mein Cousin kann das ein wenig und besucht eine JS schule... Ein Freund von ihm kann das schon ricthig gut
ich finds mehr als nur behindert
einer in meiner klasse macht das auch den ganzen tag, aber keiner itressiert sich sonst wirklich dafür, sieht ja auch echt sher affig aus
sieht bisschen aus wie moderner schuhplattler :D oder wie der geschrieben wird
Da fand ich den Buchtipp gestern bei Tv Total spannender:smt003
Jojo, das ist sehr "lustig" wenn es das richtige Wort ist :D
Jumpstyle ist einfach nur rumgehampel finde ich, sieht aber gut aus, wenn man es iner einer großen Gruppe macht
finde ich auch nicht
z.B das dreckige video von scoota, sieht ja so behindert aus
dito f*****fleisch xD Und die arme Pizza... ist schon irwie abartig... :-k einfach nur verdammt krank! :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Jaja, oder mit der M***Hygiene und dem Geruch *kotz*
wie gesagt alles wiederlich in dem buch aber irgenwie auch lustig :smt003Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Lustig? Die, die das geschrieben hat ist krank im Kopf
ja aber das mit der pizza... da musste ich echt lachen xD dass muss man sich bildlich vorstellen...:shock:Zitat:
Zitat von _SirJoman_
B2T pls.
Also ich finde Jumpstyle geil. Vor allem wegen der Tatsache das ich seit neuestem auch noch Techno höre. Ich selber kann das zwar nicht so toll will das aber auf jeden Fall noch lernen.
jo jumpstyle ist geil..kann ihn auch, zumindestens die schritte, nur bin ich net der leichteste deswegen sieht das bei mir nach kurzer zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaam aus....:smt003, aber die schritte kann ich eig...naja egal xD
Finds cool, dass sich hier einige als Jumpstyler outten. Dann schließ ich mich auch mal an. Kann das sogar und wenn die richtigen Leute in der Disco sind, dann artet dass oftmals nach Mitternacht zur Jumpstyle-Session aus. :) Dann kommen so Stimmen wie "Oh guck mal, der kanns ja". :) Einfach toll.
Selbst die, die kein Jumpstyle können, trampeln dann irgendwie herum. :)
Hardstyle bzw. Hardjump mag ich nicht und kann ich auch nicht so.
ja die anfangsschritte kann jeder^^ einfach 3 ma aufn boden trampeln mit beiden beinen gleichzeitig und springen ^^
wie hier:http://www.myvideo.de/watch/218430/JUMPSTYLE
siehe sekunde 5-bis äääh5 ^^
aber so gut wie werd ich nie xD aber en paar schritte kann ich, und wenn ich was getrunken hab kann ich auch die drehung xD
Ich mag es nicht weil ich die dazugehörige Musik schrecklich finde! Höre zwar sein vielen Jahren Trance aber das ist wirklich nicht mein Geschmack....
Ich werde Jumpstyle jetzt acuh lernen ;)
Das ist cool, aber ich werde es bestimmt nie ut können, da es durch einen Unfall nicht so leicht ist :(
ist ja auch eher techno :DZitat:
Zitat von TimmyT 1981
kann zwar die basics, finds aber trrotzdem irgendwie doof
die basics kann eig jeder der sich net doof anstellt ^^
finds geil,schaut richtig scheh aus :)
Was isn passiert?Zitat:
Zitat von _SirJoman_
mfg