Rainbow Six: Vegas 2 - Fragen / Hilfe Thread
Druckbare Version
Rainbow Six: Vegas 2 - Fragen / Hilfe Thread
Hab da direkt mal ein Problem :evil: . Ich hab jetzt Old Vegas beendet, weiß jetzt nicht wie der Level heisst. Hier habe ich fast nur Tearing, es nervt echt gewaltig. Aber was noch schlimmer ist, es gibt dauernd anhaltende Slowdowns, die hören garnicht auf. Das Spiel läuft insgesamt viel langsamer und auch der Sound, besonders die Stimmen im Spiel sind viel dunkler als normal. Ist komisch das alles zu beschreiben :-k . An der Box liegts nicht, weil ich die anderen Level direkt mal wieder angetestet hab. Es ist nur ab diesem Level nach Old Vegas. Müsste ja eigentlich dann bei jedem so sein, oder? Ich hoffe das legt sich nach diesem Abschnitt wieder.
lass die bong oder das bier beiseite :D
ist mir garnicht aufgefallen.fängt das unmittelbar nach beginn der mission an? ich hab nämlich nur bis zum 1. checkpoint gezockt und danach MP...
Ja direkt am Anfang des Abschnitts. So ne Sch..... wodran liegt es denn dann? Wie gesagt an der Box liegts nicht.
bei mir war das in diesem strip club oder was das sein sollte, da hat alles gelaggt
liegt am Spiel, habs gestern bei meinem Bruder gesehen und mir is auch fast übel geworden, ich kann grafisch fast alles verzeihen aber Tearing und Aliasing gehen gar nicht !Zitat:
Zitat von Patno1
Das Game ist allgemein sowas von verbugt. Eine Frechheit wie das durch die Endkontrolle kommt. Soundfehler ohne Ende, Framerateeinbrüche immer wieder, ....
Vegas 2 ist nichts als ein grafisch minimal aufgemotztes 1er. Einfach traurig. Die haben die selben Bugs drinnen wie beim 1er am Anfang! Sowas verstehe ich einfach nicht, dass sich ein Publisher für das hergibt :(
das mit den stimmen in der einen mission liegt aber nicht an den lags,sondern daran dass die mannschaft gasmasken anhat.dadurch scheinen die stimmen so verzehrt...
und grafisch: joa,ich erkenne eigtl kaum nen unterschied zum 1er...
hmmm, ist das ein bug oder bekommt man die Level-GS nicht wenn man koop spielt? also als knight.
Es scheint sehr viele Bugs zu geben. Habe jetzt auch von 2 Leuten gehört, die das Spiel auf realistisch durch haben, aber den Erfolg nicht bekommen haben.
Wenn das Gameplay nicht so Spaß machen würde.... ich sehe das Game als Beta Version ;) Da fällt mir gerade was ein... ach.. anderer Thread ;)
also ich hab weder probleme mit der Grafik, noch mitm sound, bei mir läuft alles rund.
btw: hat wer lust kooop zu zocken? wenn ja pls PM an mich
Das kannst wem anderen erzählen ;) Wie weit bist Du? Warst in der Veranstaltungshalle?Zitat:
Zitat von Dead yet
Bin jetzt im 5 oder 6 Akt, und jetzt hab ich teilweise echt krasse laags und tearing. Schon sehr Ärgelich, dass sowas bei einem so großen und renomierten publisher wie Ubisoft passiert. :-kZitat:
Zitat von Bitwalker
ja hallo erst mal liebe xboxuser gemeinde.
hab mal eine frage mir hat ein freund gesagt das wenn
man den ersten rainbow v. teil gezockt hat multiplayer.
werden beim zweiten teil die alten savegame daten
abgerufen und man kriegt ein online bonus und man steigt direkt mit einem
etwas hören rang im zweiten vegas multiplayer teil ein.aber wodurch ein erfolg verloren geht.
ist an dieser sache was dran????
ich krieg mein rainbow six vegas 2 erst morgen.
wollte mich vorerst mal schlau machen.
ich danke euch schon mal im vorraus
Ja... Equipment und einiges wird freigeschaltet. Aber so genau habe ich das gar nicht verfolgt.
hi, so wie ich im xbox-forum las stimmt das...Zitat:
Zitat von Snikt
man erhält gleich einen höheren rang und bekommt so den einen erfolg nicht (10pkt.)
da ich den vorgänger nicht gespielt habe, war ich davon auch nicht betroffen.
Zitat:
Zitat von Snikt
Da hast du richtig gehört.
Du kannst das Problem aber folgendermassen umgehen:
Bevor du das Spiel das erste mal einlegst, erstelle ein neues Profil oder nutze ein evtl. vorhandenes Zweitprofil. Mit diesem startest du dann das Spiel.
Im Spiel meldest du dich dann mit dem zweiten controller mit deinem normalen Gamertag an. Dann starte einfach eine Splitscreen T-Hunt und nutze nur den zweiten controller. Das machst du so lange, bis du zum Private First Class befördert wirst. BING--->Erfolg ;)
Danach kannst du das spiel ganz normal mit deinem Standard Gamertag starten und bekommst natürlich auch den Bonus fürs spielen von RSV 1.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Heyho...
... ich liebe Vegas 1 und es macht mir heute imme rnoch spaß. Deswegen würde ich mir gerne den zweiten Teil kaufen. ABer 60 Ocken finde ich viel Geld. Deshalb wollte ich einfach mal fragne, ob sich die Investition lohnt, oder man lieber auf ne günstigere Version wartet (classics, gebraucht, wie auch immer).
Könnt ihr mich mal darüber informieren? :D
Thx & greetz
Q
Mmmhhh das ist der Standart Preis, dann kaufst du wohl nie ein Spiel neu? Es lohnt sich schon, der SP gerade im Coop ist super, bis auf teilweise heftiges Tearing. Allerdings ist es online meiner Meinung nach nichts besonderes. Das Spiel soll realistisch sein, trotzdem fallen die Leute manchmal nicht mal nach einem Headshot aus nächster Nähe mit ner Schrotflinte um, naja wems gefällt......
nö, kauf fast nie original, es sei denn es war weihnachten und ich hab kohle ohne ende :DZitat:
Zitat von Patno1
erm, online spiel ich sowieso nie... ist mir zu stressig ^^
wie ist es denn im vergleich zum 1. teil. spürt man eine veränderung? in der entwicklung? grafik? gameplay? weil sonst wäre es ja quasi nur ein "add - on"
thx & greetz
Q
Ich habe Teil 1 nicht gespielt aber die Grafik wird schon was besser sein :D . Wie gesagt im SP fiinde ich das Spiel sehr gut.
hi ich hab auch mal ne frage und zwar zu dem erfolg " Obergefreiter " als ich das game heute gekauft habe und gestartet hab war ich gleich Obergefreiter aber ich hab den erfolg nicht bekommen und bin dann n rang aufgestiegen und es kam wieder nix was soll das denn
wie bekomme ich den erfolg???
wäre net wenn ihr mir helfen würdet!
Zitat:
Zitat von GZ Tobi
Da hab ich auf der vorigen Seite schon was zu geschrieben. Da in deinem Fall das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, musst du wohl oder übel auf ein Patch warten das dieses Problem (und ein paar andere) löst.
Das ist ja fast so schlimm wie bei GoW...xDZitat:
Zitat von Damokles
bzw. hab das Game jetzt auch und mir gefällts bis jetzt. (bin Anfang 2ter Akt)
mfg
dann wäre das Problem mit dem Erfolg Obergefreiter geklärt *thx* ich finde das Game echt gut an erster Stelle steht der Koop-Modus den ich bei RBS Vegas 2 echt klasse finde ... leider hat sich grafisch nicht viel getan aber der Langzeitmotivation ist auf jeden Fall höher als beim ersten Teil, leider ist das ganze etwas kurz geraten, auch bei der Gegner Ki hat sich was getan, online finde ich es aber relativ unrealistisch und die ohne ende gepanzerten Spieler nerven echt.:evil:
Also ich finde das Game (abgesehen von dem vielen Tearing) richtig geil!...:smt023
Hab den ersten Teil nicht gezockt, daher warscheinlich.^^
mfg...=)
Redest du von On-oder Offline?
Eigentlich beides, hab jetzt online noch nicht soviel gezockt (vllt. 5 Spiele) doch macht mir beides sehr viel Fun.Zitat:
Zitat von Patno1
Na klar an CoD kommt es sicher nicht ran (On und Off) aber ich find es so geil wegen den vielen Dingen die ich noch nie in nem Game gepackt gesehen habe! (wärme Kamera, Snake-Cam, Abseilen, sehr viele Taktische möglichkeiten usw.)
Ausserdem machts mir Spass weils ne Art mischung aus CoD und SplinterCell ist...=)
Jedoch SplinterCell mir immer zu "langweillig" war...^^
mfg
Ich finde es im SP und im Coop echt Top, aber Online nicht so besonders. Es ist schade das es so viel Panzerrung gibt, das versaut mir das Onlinespielen. Die Leute fallen halt nicht um! Naja vielen gefällt es halt...........
Ja, wie schon gesagt Online hab ich es noch zu wenig gespielt um eine wirkliche Meinung darüber abzugeben...
mfg
ich versteh euch irgendwie nicht so ganz. klar gibts teilweise echt krass gepanzerte leute, aber ein gezielter schuss in den Kopf reicht aus. außerdem ist es- dass íst zumindest mir so aufgefallen, auch ne sache des Timings und natürlich der Waffe. mit ner guten shotgun können echt nur die wenigsten leute was ausrichten (außer der Host), wartest du dann noch auf den richtigen zeitpunkt klappt das eigtl ganz gut. ich hab anfangs auch nur statistiken á la: 5 Kills und 15 Tode gehabt, aber mittlerweile ists selten dass ich ne negative Bilanz hab.
Ich finde das es online sehr viel spaß macht, mal abgesehen davon,dass es mir vorkommt als würde jedes 2. spiel ein bissel laggen (schussverzögerung)
Das mit den erfolgen ist in der tat ne frechheit,dass soll also die belohnung dafür sein,dass wir alle teil 1 gekauft haben.
ist ja auch nicht viel anders mit dem realistisch erfolg. auch da habe ich in vielen foren gelesen,dass es zu problemen kam. auch bei mir. habe die story mit nem kolleg über xbox live auf realistisch gezockt: er bekam den erfolg, ich nicht.
naja, wenn sie die angesprochenen sachen patchen könnte das spiel um längen besser sein. mal abwarten.
habe jetzt an die 600 online kills, bin grad am versuchen meine 100 PistolenKills zu kriegen. die raging bull ist schon ziemlich krass :)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Kanns sein das dein Kollege die ganze Zeit gehosted hat? Wenn ja, dann probierts mal im letzten Level andersrum. Hoste du und lass deinen Kollegen Knight spielen. Das hat das Problem für viele gelöst. :-k
Ist das Spiel eigentlich empfehlenswert?Denn ich hab mir schon überlegt ob ich's kaufen soll.
Zitat:
Zitat von Damokles
und das reicht,wenn ich nur das letzte level als hauptcharakter zock? denn mittlerweile haben wir erneut angefangen,sind mittlerweile wieder in Akt 6, er hat alles gehostet...
ich probiers mal gegen abend aus...
@ hardcorespieler: wenn du fan des ersten teiles warst wirst du sicherlich nicht enttäuscht sein. falls nein,kaufs dir nicht,zumindest nicht bevor ein ordentlicher patch erschienen ist. es gibt echt zahlreiche spiele,die technisch besser sind. nichts desto trotz machts online ne menge spaß, gerade das feature,dass die Sprache der geöffneten lobby angezeigt wird,erspart viel stress mit amis und v.a. briten
Zitat:
Hab ich zumindest so gelesen. Habe jetzt gerade mit nem Kumpel auf realistisch durchgezockt und ich hab den Erfolg bekommen, er aber nicht. Ich war Horst!
Edit: Haben das jetzt ausprobiert. Letzte Level hat jetzt mein Kumpel gehostd und ich war Knight. Hat geklappt. Mein Kumpel hat den Erfolg jetzt auch bekommen. :)
hey leute,
hmm ich bin grad verwirrt... ich hab jetz vernommen, dass in Dtl eine veränderte version rauskommt, die aber erst am 2. mai oder so erscheint? wieso habt ihr jetz alle das spiel schon, und wo bekomm ich´s her?
also ich war noch nich in irgend nem geschäft aber da wirds es ja nich geben oder?
greets
Ein haargenaues DITO!Zitat:
Manchmal kommt der Schuss gerade an und manchmal net mal in 3 Sekunden...(Stichwort: GoW^^)
mfg
Also ich zock nur Offline und bin trotzdem echt begeistert ! Macht einfach nur Laune :smt003
kann man online keine normale deathmatches spielen wie beim vorgänger?