Hab ich grad gefunden.
http://www.gamesfire.at/news,id9495,acer.html
Mal schauen was daraus wird. :smt003
Druckbare Version
Hab ich grad gefunden.
http://www.gamesfire.at/news,id9495,acer.html
Mal schauen was daraus wird. :smt003
Habe noch nichtmal was von dieser Firma gehört.
Ich bin mal gespannt wie leistungsfähig wohl da noch eine neue unbekannte Konsole sein wird. Schätze mal, dass es extrem schwer sein wird neu einzusteigen und gleich eine Next Gen Konsole rauszubringen und alles was unter dem PS2 Niveau fällt wird heutzutage eh nicht mehr gekauft werden.
soweit ich weiß macht Acer doch Monitore und Notebooks.
Kann mir aber nicht vorstellen dass sie gegen Firmen wie Nintendo, Microsoft oder Sony ankommen können. :-k
Know How hätten sie ja aber wenn sie nicht mit was bahnbrechendem kommen können sie sich die Entwicklungskosten sparen.
Hab ich das richtig verstanden? Eigentlich ist das doch einfach n PC im Konsolen-Design oder?
kann mir net vorstellen dass des was wird
ein ntotebook hersteller will eine spielekonsole baun?!
nd wennse sagen dass die aus üblichen pc komponenten ebsteht, dann kann dass auch beudeuten das man etz wieder den scheis mit neuer hardware hat, wie beim pc, dass da also grafikkarten für die konsole dann rauskommen usw, also ne ich halte nichts von der idee
Naja, ich halte das für sehr gewagte Idee von Acer. Den Kompromiss aus PC und Konsole halte ich für nicht lohnenswert. Das kann nur schiefgehen. Vor allem aus dem "Nichts" eine neue "Konsole" zu etablieren, nachdem die Konkurrenz grad alle neue starke Angebote hat, find ich fast schon fahrlässig. Wünschen wir Acer, dass sie diese Idee verwerfen, solange sie noch nicht zu viel Geld verschwendet haben. Denn die Notebooks und Monitore sind echt nicht schlecht.
Gruß Klaus
:roll: *sinnfreier text*Zitat:
Update:
Gegenüber Eurogamer dementierte eine Sprecherin von Acer dieses Gerücht: "Das war ein simpler Übersetzungfehler, im Original hieß es 'games machine', was jemand mit Spielkonsole übersetzt hat, obwohl es ein Spiele-PC ist."
Hab auch irgendwo gelesen, das EA an einer eigenen Konsole arbeitet! Jawoll!
Acer plant keine eigene Konsole. Es handelte sich um einer Übersetzungsfehler.
Auch bei gamezone lesbar.
EA und eine eigene Konsole? Das wäre realistisch. Die absolute Next-Gen :)
Zitat:
Zitat von killer360
Ja, die erst 10 mal nach hinten verschoben wird, wo die MP Server andauernd am laggen sind, und wo nur halbfertige Games rausgehn!
die von EA würd ich mir dann kaufen :)
lol noch mehr plattformen ^^ da blickt man dann ja gar nimmer durch. Ich kauf mir garantiert keine der neuen
Wenn die die Konsole genauso bauen wie sie PCs bauen und der Support auch so sein wird, wird das Teil ein Flopp!
naja ich find die drei konsolen schon zu viel was will man den noch mit einer 4ten und 5ten ?
KAUFEEEEEEN!!!!!!Zitat:
Zitat von Brummelbaer
xD
dito ist schwachsinn...Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@steve: lustiges gamerpic ^^
^^...Ja, danke!Zitat:
Zitat von Hopper King
mfg
Ist nicht durchzusetzen weil Hardwareanforderungen für PC Games wachsen nunmal und sind nicht zu allen Grafikkarten kompatibel außerdem kann man sich dann genausogut einen PC kaufen...