ISt zwar eine ganz banale Frage aber trotzdem wenn ihr mit dem zocken eines Spiels aufhöhrt was macht ihr dann? DVD direkt raus? Erst mit der XBOX Guide Taste in das XBOX Hauptmenü zurückkehren und dann raus? Oder direkt ausschalten?
Druckbare Version
ISt zwar eine ganz banale Frage aber trotzdem wenn ihr mit dem zocken eines Spiels aufhöhrt was macht ihr dann? DVD direkt raus? Erst mit der XBOX Guide Taste in das XBOX Hauptmenü zurückkehren und dann raus? Oder direkt ausschalten?
Ich gehe über die Guide-Taste zurück, nehme das Spiel raus und schalte dann aus.
^^ So mach ich es auch.
:smt039
Ohh.. ich habe bis jetzt das Spiel immer direkt rausgenommen.. naja kaputt gegangen ist ja noch nichts^^
Jo, so läufts bei mir auch ab...Zitat:
Zitat von Patno1
Zitat:
Zitat von Florian207
Ich nehme auch immer direkt die Disc raus;)
Wieso soll da was kaputt gehen?
Ich wechsel auch übers Dashboard zurück zur Xbox Steuerung unn nehm dann das Spiel raus unn schalte die Konsole aus.
Ich schalte einfach aus. Fertig.
Ich gehe ins Dashboard zurück und schalte dann aus. Meistens lass ich die Disk im Laufwerk.
Ins Dashboard und aus. Warum soll ich das Spiel raus nehmen? Später muss ich dann wieder aufstehen und es wieder reinmachen.
Wenn ich das Game noch nicht durch habe, dann lass ich es natürlich auch drin und gehe über Dashboard raus und schalte die Konsole mit dem Controller ab. Bin beim ersten Post davon ausgegangen, dass das Spiel "durch" ist.Zitat:
Zitat von recOGnize
Hab dir doch schon gesagt, dass man erst ins Dashboard sollte, weil dann die DVD nicht abrupt abgebremst wird! Steht auch so im Handbuch! ;)
Ich gehe immer zurück ins Hauptmenü, dann melde ich mich ab und dann fahre ich die Konsole herunter. So läuft es bei mir! ;)
Extra noch abmelden?Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Das ist mir schon ein bisschen zu umständlich. :smt003 ;)
abmelden is doch sinnlos, ich meine wenn du dir die konsole mit deinem bruder oder so teilst, du kannst ja einstellen dassde net automatisch mit dem profil angemeldet wirst, da mussu dich doch net erst abmelden!
Ich geh meist über guide taste raus, dann nimm ich die dvd raus ( wennn ich dran denke :D )und machse dann aus.
und wnen ich das Game wechsle geh ich ins Dashboard, dann geh ich zur 360 drück den schönen Knopf^^ und tu das andere rein.
@36°Addicted: Naja das Profil extra abzumelden, find ich dann doch irgendwo überflüßig.Da es ja völlig ausreicht in der Xbox Steuerung zu sein (Wenn man es überhaupt so macht). Aber jedem das Seine ;)Zitat:
Zitat von 36°Addicted
@Topic:Wenn ich aufhöhren will, weil ich keinen Bock mehr hab dann schalte ich die Xbox mit dem Controller oder an der Konsole selbst aus. (Ist ganz unterschiedlich bei mir)
Wenn ich ein Spiel wechseln will nehm ich das Spiel direkt raus und lege das Andere ein. Immer Xbox Steurung ist mir zu aufwendig.
mfg Pr0 Gam3r
Deswgen frage ich ja hier nochmal nach im Handbuch habe ich nix gefunden wo sollte das stehen?Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Ihr seid wohl alle zu faul 2 Tasten zum abmelden zu drücken! ;) Naja ich machs, hab mir das so angewöhnt. :)
Ich schalte die Box fast immer über die Konsole selbst aus,manchmal geh ich ins Dashboard und schalte dann aus,manchmal auch über den Controller.Achte da nich so drauf.Aber das Spiel selbst lass ich sowieso meistens drin,wenn ich nich sofort was anderes zocken will.
Immer übers Dashboard.
Ich gehe immer zuerst zurück ins Dashboard. Wenn ich weiss, dass ich das gleiche Spiel später weiter spielen möchte, dann bleibt die DVD im Laufwerk, ansonsten wandert sie direkt zurück in die Hülle. Die Xbox schalte ich in der Regel direkt an der Konsole aus (geht schneller).
klappe zu affe tot!
Also ich mach einfach so aus^^... wechsel tu ich dann über die guidetaste...ect^^
Jo, wenn ich abstellen will drück ich den An/Aus Knopf und fertig is...:smt003
Games austauschen mach ich übers Dashboard...
mfg
Ich Speicher, gehe ins Dashboard und schalte dann über den Controller die xbox aus.
Was bringt dir das, wenn du das Profil noch zusätzlich abmeldest ? Nutzt sich das dann nicht so schnell ab ? (Achtung Sakasmus) :smt003Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Ne mal ehrlich erkläre mal warum du das tust, und nicht einfach nur so. Dann wirst du feststellen dass es eigentlich unnötigt ist. Man kann nämlich wenn man im Dashboard ist einfach ausmachen, das reicht schon.
Ich melde mich aber vorm runterfahren ab. Haste n Problem damit?
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass hier einige nen ROD haben/gehabt haben. Ich wünsche es natürlich keinem, aber wenn man hier so manche Sachen liest... :shock:
Nein ich hab kein Problem damit. Nur finde ich es halt komisch andere Faul zu nenen weil sie ihre Xbox nicht so runterfahren wie du, weil sie sich einen schritt sparen . :smt023Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Vor dem Abschalten der Konsole sein Profil bei Xbox LIVE abzumelden, wird leider keinen ROD verhindern:-k
Aber schaden wird es wohl auch nicht;)
Ich bin da eher recht brutal. Dashboard? Nö. Entweder hol' ich sie direkt aus dem Laufwerk raus, oder ich schalte die Konsole zack aus. Hat bisher noch nie geschadet, und sollte auch unbeschadet funktionieren. Ins Dashboard dauert mir einfach zu lange :D
Zitat:
Zitat von 36°Addicted
lol .. geil ..
ich habe meine seit 2005 .. die konsole wird IMMER mit Kontroller ausgemacht im laufendem spiel, NIE abgemeldet. Guide Button gedrückt halten und auf ausschalten, Ruhe ist.
Ich hatte auch noch keinen RoD .. :smt023 ..
Das Abmelden meinte ich auch weniger, sondern einfach unterm laufenden Spiel die CD raus genommen oder die Konsole ausgeschaltet. :shock:
Ja und? Ich mach das mit allen meinen Geräten so. Xbox360, PS3, DVD-Player, PC usw. Die Disk wird abgebremst und das Laufwerk geöffnet. Was soll da schädlich dran sein??Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Geht mir genauso. Ich seh' da auch keinen Grund übervorsichtig zu sein.Zitat:
Zitat von dayX
Naja irgendwie vorstellen das das nicht so gut ist kann ich mir schon deswegen geh ich immer erst zurück ins Menü auch beim DVD Player. Naja was solls.-
:smt039
wenn du zurück gehst ins menu wird die dvd auch nur abgebremst und ausserdem steht die disc ja oft genug im laufwerk auch mal bzw macht den anschein
Ich kehre erstmal ins Hauptmenü zurück. Dann drücke ich nochmals "B", um zum "Anmelde"-Bildschirm. Nun nehme ich die DVD raus.
Wenn ich die 360 ausmachen will. Drücke ich dann im Dashboard den Guide-Knopf.
Also ich mach einfach immer mit dem anschalt knopf aus oder manchmal auch ausversehen mim strom aus denn ich hab so ne leiste wo alle stecker drinne sin wo man dann ausschalten kann
Ich drück immer auf den großen knopf bei der XBOX oder auf den Controller und mach se so aus.
^^Zitat:
Zitat von Bitwalker
Zocke eh nur COD4 wieso dann rausnehmen :smt003
Gehe zurück ins Xbox-Menü und schalte dann die Xbox aus, da fühle ich mich immer irgendwie sicherer :)
Wenn ich es mal eilig habe oder schlecht gelaunt bin, schalt ich einfach die Box aus :)
Bei mir ist es immer nach Stimmung und was, ich nach dem Spiel machen möchte. Also ein anderes Spiel spielen oder so.
Aber ich lasse die Disk immer drin.