Mich würde mal interessieren, auf welchen Spiel ihr schon sehnsüchtig wartet?!
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, auf welchen Spiel ihr schon sehnsüchtig wartet?!
Morrowind 4 und Reeident evil 5 und das schöne Halo 3 und übrigens diese frage gibt es schon mal
Resident Evil 5? Wann soll das denn rauskommen?Zitat:
Zitat von Borgut
Resident Evil zählt zu meinen Lieblingsspielen.
Ein neues GTA wäre auch cool... so was ähnliches kommt ja im ERST im Mai raus.. (Saints Row) ,
aber momentan sind die Spiele noch recht dürftig... weiss als net was ich mir für Spiele kaufen soll...
Und PDZ war auch net so der Brüller.. die Steuerung ist scheisse und man kann nicht springen... geht halt momentan immer noch nix über halo 2.....
Das einzige Spiel was cool war ist nfs most wanted...
und Full auto habe ich mir vorbestellt... mal sehen wie es ist...
Ich warte sehnsüchtig auf Halo 3 :smt070 , PGR 4 und einen viel besseren Need For Speed-Nachfolger.
ich kauf mir sicher
ice climber ! looolllllll!!!
na, im ernst,
warte auf saints row, moto gp, resident evil, gta,
condemend 2 und und und...
greeeetz
Auf Tomb Raider
diesen thread gibt es schon, die spiele auf die ich sehnsüchtig warte sind Splinter Cell: Double Agent, Halo3 und Resident Evil 5
Godfather und Scarface !!! Super Film mit Al Pacino.Hammer Spiel bestimmt !!! :smt066 :smt067 :smt068 :smt070 :smt071
Auf jeden Fall Graind Canyon Offroad,Saint Row,FifA wm und vielleicht hole ich mir Moto GP hoffentlich kommt im Sommer Formel 1 2006 FÜR DIE XBOX 360 raus das würde dann auch auf meinen Wunschzettel stehen.
PS:Natürlich noch ein neues gta
Ich warte auf Ninety-Nine Nights, Ghost Recon 3, Halo 3 und natürlich auf weitere Dead or Alive Teile :D
morrowind 4, gears of war, top spin2, saints row, und vielleicht full auto
und ganz klar PRO EVOLUTION SOCCER 6
ich warte auf:-The Elder scrolls 4:Oblivion :smt063 ,Gears of war :smt067 ,Resident evil 5 ,Halo3,Dead rising,Das nächste GTA,Saints row,der Pate,(hoffentlich mal wieder ein neues Simpsons Spiel),(hoffentlich mal wieder ein neuer Oddworld Titel),too human,condemned 2 und und und......
Hoffe du bist schon am Sparen ^^ :lol:Zitat:
Zitat von bartman
Ich weis net genau auf was ich warte.. meist Spontane entscheidungen bei mir!
Würd sagen Elder Scrolls , Saint`s Row und ein ordentliches Fussball Game wären das nächste...
greetz
halo 3, dead riseing, too human, gears of war und nba/nhl 2k6
ganz klar die Sportspielreihe von 2ksports! Keine Ahnung wieso die das NBA/NHL 2k6 immer noch nicht released haben....
Ursprünglich für November angekündigt und bisher ca. 5 verschoben auf März :evil:
ich freu mich auf gears of war und dead rising
Zitat:
Zitat von Daniel
also ich warte wie n blöder auf Dead Rising-dem Spiel zum Film Dawn of the Dead-garantiert nix für zarte gemüter-sehr blutig+vielseitig :twisted:
gears of war iss natürlich vorbesteel,genauso wie blazing angels
Gears of War !!!!!
oder andere geile online games bin felxibel :D
Erst mal auf: Ghost Recon 3
Dann auf: Gears of War
...und schon ewig auf Halo3!
P.S.: Außerdem, wie sasen ,auf geile Onlinegames.
Dem stimme ich zu. Auch auf Gears of War warte ich....Zitat:
Zitat von Coatman John
halo 3 oblivion
mfg fireman
danke für eure bestätigung 8)
auf halo3 und ein neues gta
wenn halo3 nur doppelt so gut wird wie halo2 wird es das besste spiel aller zeiten :lol:
Lost Planet
Splinter Cell 4
Gears Of War
Alan Wake
Resident Evil 5
Elder's Scroll 4 - Oblivion
Mass Effect
Halo 3
Burnout Revenge
Saint's Row
Tomb Raider Legend
Blue Dragon
Dead Rising
Prey
Lost Odyssey
Test Drive Unlimited
Ziemlich viel, aber ich hab mir die X-Box 360 schließlich auch zum Zocken gekauft.
Bei Multiplattformtiteln guck ich erst ob die PS3-Version besser ist, bevor ich mir die 360-Version kaufe.
Also sau geil werden auf jeden Fall:
Halo 3
Splinter Cell Double Agent
Ghost Recon
Tomb Raider Legend
Resident Evil 5
usw...................
ist auch das Spiel auf das ich am meisten warte ^^Zitat:
Zitat von sasen
ich warte auf:
Splinter Cell Double Agent
Ghost Recon
Für mich sind interessant:
NHL2K6
NBA2K6
Fight Night Round 3
Moto GP 2006
Top Spin 2
..also alles sportliche quasi :P
FINAL FANTASY UN OBLIVION + GHOST RECON
abosuter hammer jungs !!! weiss nich wievile nächste mich die spiee kosten werden
ABI 06 !
VIVRE LA BXHELL
also ich warte schon auf Ghost Recon Advanced Warfighter und natürlich Halo 3 ^^
Ich warte auf ein NEUES, innotatives, großes und nett designtes Spiel. Denn mich nervt das schon extrem, dass die "guten" Spiele alle fast nur Fortsetzungen sind.
Ich warte auf Oblivion, DEAD RISING und Resident Evil 5.
Resident Evil ist mit ein Grund warum ich mir die Xbox 360 gekauft habe....
mobyd
bei mir isses oblivion, ninety nine nights, lost plante, halo 3, des neue sonic spiel und dead rising ;D ach ja noch, is ja klar, resi 5
als nächstes freue ich mich auf burnout!