LP kommen wieder nach Deutschland! Yeah!
21.06.2008 Sa. München / Reitstadion Riem
27.06.2008 Fr. Berlin / Waldbühne
28.06.2008 Sa. Düsseldorf / LTU Arena
Die Vorgruppe wird übrigens HIM sein!
Druckbare Version
LP kommen wieder nach Deutschland! Yeah!
21.06.2008 Sa. München / Reitstadion Riem
27.06.2008 Fr. Berlin / Waldbühne
28.06.2008 Sa. Düsseldorf / LTU Arena
Die Vorgruppe wird übrigens HIM sein!
Habs vorhin im Radio gehört und will Freitag für Düsseldorf zuschlagen, da kann ich nämlich hinlaufen :smt023
Die Setliste der Tour würde mich interessieren... sprich: Was ist da so geplant? Ich war ja vor wenigen Wochen erst in Köln dabei und eigentlich wurden alle guten Songs gespielt...
Ich hoffe mal genug der "alten" Lieder (Hybrid Theory, Meteora), die sind nämlich hundertmal besser als das neue Album.
Überlege zu gehen...
Hab meine Karten für München! Yeah! Lohnt sich halt doch im LP Underground zu sein!
Aufm Tourplakat steht nur HIM und der Hinweis, daß noch mehr Bands bekanntgegeben werden!
Naja, Von 3 Alben ein Konzert zu machen is net wirklich schwierig!
Naja eines der guten neuen Lieder ist für mich Shodaow of the day.
Zu schade, dass die Tickets nicht gerade billig sind. Naja werde aber noch genügend anderer Möglichkeiten haben Konzerte zu besuchen.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
56 Euro für LP, HIM und noch ein paar Bands? Teuer? Finde ich nicht! Vielleicht solltest du mal auf andere Konzerte gehn um dir mal ein Bild vom Markt zu machen!
Find ich schon Teuer 56 Euro für diese 2 Bands, du weisst ja nicht was noch dazu kommt.
Als Vergleich: Machine Head, Motorhead, Torfrockm, Saxon und tba kosten 54 Euro....
Für Fans rechtfertigt sich der Preis vielleicht aber generell finde ich es teuer.
Hmm dann sollte ich mal nach einer anderen Seite suchen.
Habe jetzt einfach mal auf irgendeiner unbekannten Seite geguckt und dort war der Preis doppelt so teuer. Dachte mir nur, dass es solche extremen Preisunterschiede eigentlich nicht geben kann und habe deshalb mal den dreistelligen Betrag gezählt.
Die Karten gibts ja noch gar net zu kaufen! Erst ab Freitag!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Danke für die Infos Razorbacks :)
Werde mal meinen Vater fragen,ob der Karten kriegt, meist dann Pressekarten,denn der arbeitet beim Radio. Hatte auch schon Backstage-Treffen mit Green Day,Nickelback und BillyTalent in Düsseldorf.
Zitat:
Zitat von StanzZky
Was möchtest du trinken...? :-)
Ich komme gerne mal im Ruhrpott vorbei und zeig dir dann den Weg zur LTU Arena :smt003Zitat:
Zitat von StanzZky
Bei welchem Radio arbeitet denn dein Vater? Ich habe selber mal ne zeitlang eine Radiosendung auf Radio DU moderiert, vielleicht kenne ich deinen Vater ja sogar ;)
Also ich werde mich morgen ab 9 Uhr brav online bei Eventim anstellen... ;)
Du warst Moderator?Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Mein Vater arbeitet seit 2001 bei Radio SAW in Sachsen-Anhalt. Vorher war der mal bei Radio-Emscher-Lippe in Gelsenkirchen,wenn das einer kennen sollte.
www.radiosaw.de
leider nix in der nähe sonst würde ich unter umständen vielleicht hin gehn, auch wenn mir persönlich zu teuer ist, bzw mir linkin park das geld nich mehr wert wäre
Wenn du meine Lieblingsfarben kennst ;) und Radio DU mit Duisburg verbindest, kannst du dir vielleicht denken, was für eine Sendung das war :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Radio Zebra hieß die wöchentliche Sendung, es gab Studiogäste, Telefoninterviews und natürlich Interview-Aufzeichnungen vom Training oder direkt nach den Spielen - quasi noch auf dem Platz - :smt023
Sorry für Off-Topic... zum Thema: Karten sind seit 5 Minuten bei Eventim erhältlich :D
http://billytalent-fanpage.de/image/...f_k/index.html
Da habe ich Fotos gemacht, und ich bin irgendwo auch drauf!
Das Bild ist aber vor 1Jahr gemacht worden,heute seh ich noch mal viel besser aus ;)
So, Karten heute gekommen! Geilo! 8 Euro billiger als im normalen Vorverkauf!
Geht noch jemand nach München?
Ich habe auch meine Karten schon, wenn noch jemand noch Düsseldorf geht, einfach mal Hallo sagen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sind Linkin Park dieses Jahr auch beim Rock am Ring?
ich gehe vielleicht auch nach Düsseldorf
hab mir gerade 2 karten für münchen gesichert
hab lp bis jetzt noch nicht live gesehen
wird bestimmt super
LP haben nochmal nen Termin in Deutschland mit dran gehängt...
24.06. Mannheim SAP Arena...
Konzert war schon ziemlich geil. Erste Band war Blachout aus England, gfolgt von The Used, Pharrel Willams` N.E.R.D., HIM und Linkin Park. Von der Musikauswahl konnte man nicht viel falsch machen, sehr solide das ganze.Beschissen war die Location im Reitstadion Riem, Kesselartig, wo den ganzen Tag die Sonne hingebrennt hat, dementsprechen gebräunt bin ich auch!
konnte leider nicht hingehen,denn meine freundin hat die 2 karten verschmissen :-(
Ich würd da gern hin aber is mir ehrlich gesagt zu teuer...Zitat:
Zitat von Razorbacks
glaub auch ehrlich gesagt nicht dass du das jetzt noch dahin schaffst ;)Zitat:
Zitat von recOGnize
ich wäre definitiv dabei gewesen wenn auch nur ansatzweise etwas in meiner nähe gegeben hätt :(
wäre mein ich und war :-#Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8