so hier nun alles rein was mit o.g. Spiel zu tun hat.
Druckbare Version
so hier nun alles rein was mit o.g. Spiel zu tun hat.
Hallo Leute...wer schon mal von euch in das Handbuch geguckt hat, wird vielleicht folgenden Hinweis gelesen haben... Dort steht bei XboxLive-COOP
"Die Online Modi von Army Of Two sind nicht regionsübergreifend kompatibel und werden nur zwischen PAL-Versionen unterstützt!"
Bedeutet das, dass ich mit meinem Kumpel in Amerika nicht zusammen über Xbox-Live das Game im Multiplayer zocken kann?
Das wäre ja total scheisse!!!!
Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Ja, das bedeutet es leider :(
Insgesamt existieren 3 Versionen von Ao2 - Alle auch mit eigenen Erfolgen
- Army of Two (EU) - EU Version bzw. für uns Österreich etc.
- Army of Two (Asia) - NTSC Für den Asiatischen Markt
- Army of Two - NTSC für die US
Alle drei sind untereinander nicht LIVE kompatibel.
Naja gut, das stört mich jetzt weniger. Wills ja auch mit meinen Kollegen hier zocken ;)
servus ;) suche jemanden zum Coop zocken wenn ihr Lust habt bitte Kontakten ;) :smt023
Hey ich hol es mir doch :smt023 . Können dann zusammmen Coop zocken :D . Bin gleich noch bei XBL online, können dann nochmal sprechen.
würd auch wohl coop zocken habs aber gestern erst inner grotte bestellt wird also noch n bissel dauern
Muss man sich eigentlich bei EA irgendwo regestrieren, um online spielen zu können? wenn ich bei dem spiel auf xbox-live gehe, findet der nie nen spielpartner für mich!
:(
hi,
wollt ma fragen wo ihr das game herhabt. bei den lokalen händlern gibts das nur für 70 euros und im internet wenn es denn mal nicht ausverkauft is für 60 kennt evlt jemand nen laden wo man es noch günstiger kriegt ?
mfg
Zitat:
Zitat von grhellas1
Unter 59€ solltest du kein Angebot erwarten da der Händler EK incl. Steuern etc. auch nur knapp 1-2€ drunter liegt - und das bei grösseren Abnahmemengen ;) Also sei froh, wenn du es noch für 60€ im Moment bekommst.
Was das ausverkauft angeht - Sorry - aber die Spätentscheider straft das Leben - Spass beiseite. Da das Spiel offiziell nicht in Deutschland erscheint, sind alle hier erhätlichen Spiele entspr. Importe aus umgebenden EU Länder wie NL,AT etc. - Die meisten Händler greifen jedoch auf AT Ware zurück. Da bereits der Schwung der Erstauslieferung bei den Vorbestellern draufgegangen ist, muss derzeit nachproduziert werden. So hatte ich noch ne Vorbestellung aus August 2007 für einen Freund gemacht ;)
hehe ok danke für die info.
ja army of two ist so ein spiel wo ich mir nicht sicher bin ob es hält was es verspricht :) aber mir wurde jetzt doch schon 2 - 3 mal gesagt das es wirklich gut ist, und wie bereits festgestellt is es relativ spät ^^
gta 4 z.b. hab ich seit knapp einem jahr vorbestellt :)
mfg
Hey,
also mal vorab eine Anleitung falls der eine oder andere die selben Schwierigkeiten hat oder haben sollte die auch ich gehabt habe.
Wenn Ihr Probleme habt einem Online Spiel beizutreten oder ganz und gar nicht mit den Servern von EA cennectieren könnt, dann müsst Ihr euern GamerTag mit einem EA Account verknüpfen.
Oder so wie ich es gemacht habe über die URL von der Rückseite der Beschreibung des Spiels.
Erstere Methode habe ich nicht getestet, soll aber angeblich funktionieren.
Bei letzterer Methode musste ich allerdings den Aktivierungscode von Burnout Paradise(hatte ich Glücklicherweise auch im Regal stehen) nehmen, da Army of Two leider noch nicht gelistet ist (bzw.war es gestern so) bei EA.
Dann einfach das Spiel auswählen, eure Daten eingeben (ACHTUNG ihr müsst euren Gamertag als Benutzernamen wählen).
Dann den Bestätigungslink abwarten, bestätigen, Code eingeben.
Dann euren Account auf der xbox mal kurz abmelden, wieder anmelden. Und ihr solltet bei dem Versuch ein Spiel zu eröffnen oder einem beizutreten eine Meldung bekommen,das ihr euren Account activiern müsst, dieses Bestätigen, und schon solltet Ihr euch mit den Servern verbinden können.
Diese Methode hat bei mir gewirkt, ich möchte und kann jedoch für nichts garantieren das es bei jedem anderen auch so funktioniert.
habs mir am montag auch bei der spielegrotte bestellt! ich hoffe es kommt die nächste woche :)
PS: würde auch noch jemanden suchen für die ranglisten spiele!
Greetz cy
ich brauche dann wohl auch noch nen Partner bei den Online-Modi.
Totale scheisse das man das nur mit Leuten innerhalb Europas zocken kann, aufgrund von PAL usw.
Minuspunkt in dem Spiel, aber ansonsten cooles Game. Bin mal auf die Online-Features gespannt...habe den Singleplayer-Modus fast schon durch
man doofe grotte
heute is der letzte tag an dem ich zeit habe zu zocken jetzt gehts wohl erstmal 2 wochen auf geschäftsreise MAAAAAANNNNN ich will das jetzt sofort haben....
Hmm... also ich hab mir jetzt mal ein paar Reviews bei Spielegrotte durchgelesen. Viele Beschweren sich über die recht kurze Spieldauer sowie die noch sehr schlechten Server seitens EA. Kann eh nicht verstehen warum das wieder auf dem eigenen Mist laufen muss.
Also eigentlich wollte ich ja jetzt auch endlich bestellen, aber ich bin doch jetz sehr gehemt den vollen Kaufpreis zu zahlen für nen recht kurzen Spielspass... ?
die Frage ist wie kurz ist denn kurz ???
Ich spiele lieber ein Spiel in 6-8 Stunden durch (CoD4, Unchardted) und habe ein intensives Spielgefühl (beide Spiele habe ich mehrfach durchgezockt) als dass ich ein in die Länge gezogenen 20 Stunden Langweiler spiele bei dem ich eh nicht bis zum Ende komme ;)
also wenns interessiert. ab schätzungsweise montag bin ich auch dabei. dann müsste das game eintrudeln. dann stünde ich auch zur verfügung. hätte mal bock das mit jemandem von euch zu zocken.
also ich hab online gespielt und hatte keine probleme mit dem server
zur spiel zeit kann ich nur sagen leider echt kurz so schnell hatte ich noch nie ein spiel durch ich hab es gestern mittag bekommen und war gestern abend fertig, und ich hab nicht den ganzen tag hardcore gezockt.
es waren höchtens 5 stunden wenns hoch kommt dann war schluss .
aber nichts destotrotz ist und bleibt es eine geiles game
mfg
Ich habe es heute bestellund morgen geht es raus! ;-)
hi improbus! wo hast du das game denn bestellt ?Zitat:
Zitat von Improbus
gruß
chris
Das würde mich mal interessieren :)
Habe gelesen das das Game oft nicht schnell genug zwischen schießen und Nahkampf unterscheidet und es so zu Problem kommt. Desweiteren soll in Räumen die Übersicht komplett flöten gehen. Könnt ihr das bestätigen?
Jo, kann das bestätigen das zwischen Nahkampf und Schiessen nicht immer schnell genug unterschieden wird. aber das fällt nicht so schwer ins Gewicht.
Je mehr ich das Spiel spiele, vor allem nun im MP, desto mehr geht mir auch die teilweise schlechte übersicht auf den Keks. Ich verliere schon so langsam die Lust nach 3 Tagen an dem Spiel! Finde COD4 online tausendmal cooler. Aber ist nur meine Einschätzung.
soso dafür ist aber der online coop eine granate! hoffe ich kann mit dir rechnen;)Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
Na ja, ich gebe keine 60 € für 8 Stunden Coop aus, wenn der Multiplayer nicht ein paar Monate Spaß macht, hole ich es mir nicht.
Hast du es denn schon?!
Zitat:
Zitat von Improbus
wo? hab meins am montag bei der grotte bestellt, und die bekommen erst am montag ne neue lieferung vom hersteller!
Greetz cy
Ist ja auch ein mehr als schlechter Vergleich, da Ao2 3rd Person und CoD4 1st Person ist.....Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Die spielen sich generell schon unterschiedlich ;)
Ich finde da eher einschränkend, dass die Onlinemodi alle 2vs2 ausgelegt sind. Das schränkt die Spielabwechslung imho ein.
so heute endlich semsterferien , army of two im briefkasten gehabt und dazu noch gestern beim training nen bänderriss geholt im fussgelenk....
beste vorraussetzung das spiel durch zu ziehen :smt023
Mich kotzt es jetzt schon mega an wenn ich lese das EA jede Menge zusatzinhalte plant -.- davon merken wir Deutschen dann mal wieder gar nix :evil:
Nabend wollte mal fragen wie es mit dem multiplayer Modus läuft, läuft der Flüßig ,und ob das headset richtig funktioniert habe gelesen das die ps3 Versin einige fehler hat!
Ich verstehe das gemecker über die zeit zum durchzocken nicht.
Gears of War spielt man in derselben zeit durch (vllt auch weniger) das spielt aber jeder ^^
außerdem kann man ja noch die schwierigeren schwierigkeitsgrade im Koop online zocken und das dauert einige zeit.
also für ich es eines der top games 2008
ich finde das spiel eigtl auch zu kurz,aber stimme dir xxxxxMDxxxx zu. Das spiel hat einfach soviel style und coolness,dass der anreiz das spiel 2, 3 oder vll sogar 4mal durchzuspielen,vorhanden ist. die erfolge sind ebenfalls motivierend vergeben. also ich konnte das pad erster richtig in die ecke legen,als ich heute meine 940GS komplett hatte... ich bin zufrieden mit dem spiel...finde die grafik,besonders die umgebungstexturen,teilweise bissel zu schwach,dafür aber richtig geile schießereien, taktik,geiler sound, und wie gesagt, insgesamt ne menge spielspaß...
Hi,
Leutz!, hat jemand von Spezial Waffencodes - (zusätzliche Codes für 2 Extrawaffen) gehört?, wenn ja wie funktionierts?
sagt mal bitte, wie schauts bei dem Spiel eigentlich mit der Grafik aus ?
also ich finde sie gut bis sehr gut. nix, wo dir der mund offen steht und du vom staunen nich mehr wegkommst.
ich finde die texturen der klippen,felsen etc (also hintergrund) eher mittelmässig,dafür gefallen mir Rios und Salem wirklich sehr sehr gut...
alles in allem wirklich ne ansehnliche grafik,die aber keineswegs auf dem level eins gears of war, cod4, bioshock oder dergleichen steht...
das mit den codes: habe glaub auf xbox360achievements.org im army of two- forumsbereich nen thread mit den codes gesehen...diese kannste ja im extra menü für "waffen freischalten" eingeben... soweit ich weis,handelt es sich dabei ma wieder um Gamestop Sachen...
Zitat:
Zitat von Iggy
Diese Waffencode existieren und waren bei diversen Vorbestellungen dabei - Jedoch sind diese Waffencodes personalisiert bzw. nur einmal gültig.
D.h. sie werden Online abgeprüft und nur einmalig freigeschaltet.
Daher macht eine weitere Suche nach den Codes keinen Sinn :)
Die Waffen wird es wohl bald als DLC auf dem Marktplatz geben ;)
Kann mir bitte mal jemand erklären, was eure Diskussion über Lieferfähigkeit des Spieles mit Fragen/Hilfe zu tun hat?!
Ist es so schwer wenigstens in diesen Threads mit Disziplin zu posten?
Abgesehen davon, wer jetzt meckert, dasss er keins bekommt sollte sich lieber fragen, warum er nicht frühzeitig bei einem in Deutschland offiziell nicht erscheinenden Spiel - und diese Info war bereits letztes Jahr bekannt - nicht vorbestellt?!
Also Bitte Back to Topic - Danke :smt023
Hey Leute, ich hab ne Frage.
Hab das Spiel jetzt schon durch und ich habe mir nicht gleich die vier Waffen gekauft um den einen Erfolg da freizuschalten.
So, jetzt bin ich durch und alle Waffen sind freigeschaltet. Hab ich dann überhaupt nicht irgendne Möglichkeit, den Erfolg freizuschalten, ohne nicht nochmal GANZ von neu anzufangen?
EDIT: Hat sich erledigt. Man kann sich den Erfolg trotzdem holen, indem man die entsprechende Waffe pimpt!
hi! falls es jmd interessiert:
die AoT demo ist aufm us marktplatz verfügbar und hat bis jetzt noch keine IP sperre für D.
grüße + +
also ich hab das game jetz seit freitag! ich finds einfach nur hammer geil! ich kanns jedem empfehlen aber leider ist es etwas zu kurz geraten! :)
welche waffen gibt es denn mit den codes? ;)
Greetz cy