Nun endlich ist der langersehnte Multiplayer-Patch für Call of Duty erschienen:
http://xboxuser.de/newsflash/cod4_pa..._released.html
Druckbare Version
Nun endlich ist der langersehnte Multiplayer-Patch für Call of Duty erschienen:
http://xboxuser.de/newsflash/cod4_pa..._released.html
hauptsache sie basteln an der m16 mit reddot rum -.-
jetz rennen dann alle mit m4 rum...
naja, snipergenauigkeit ist jetzt immerhin echt fein
Juhu :D Wurde ja endlich mal Zeit. :smt023
Jahu. Muss ich morgen gleich mal ziehen;)
:smt039
Im großen und Ganzen ist alles Top, nur das mit dem Host ist trotzdem noch 2 mal eben passiert :evil: . Die neuen Killcams, der verbesserte Zuschauermodus und das Muting sind cool. Nur hätten Sie das mal so machen sollen, das mann auch in den Lobbys Quick Muten kann!
Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Ich bin eigentlich etwas enttäuscht vom Patch. Die Kill-Cams sind gut. Die ACOG Genauigkeit ist definitiv etwas besser. Das Quick Muting hätte auch in der Lobby bereits möglich sein müssen.Zitat:
Zitat von Patno1
Und was die Host Migration angeht: Das ist ja wohl pure Verarsche. Das Spiel hört auf, wenn der Host das Spiel verlässt, aber man wird nicht komplett rausgeworfen, sondern in der Lobby wird ein neuer Host gesucht - super... XD
Mir ist, ehrlich gesagt, nix aufgefallen. Außer, dass einige aus einer Gruppe bei Lobby-Eintritt verloren gehen. Von einer Verbesserung der Kill-Cam hab ich nicht gemerkt:roll:...ok, man kann nen bisschen mehr mit der Zuschauer-Cam ein wenig mehr rumspielen, aber Stolz auf den Patch brauch keiner sein...ziemlich dürftiges Paket.
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Neu Kill Cam hat man bei Granaten sowie AirStrike - Zumindest bisher bei mir.
Was gestern echt nervig war, dass Leute permanent aus der Gruppe geflogen sind, wenn wir in eine Lobby gegangen sind. Mit den gleichen Leuten war es sonst nie ein Problem.
Und den Host hat es gestern oft genug rausgehauen....IMHO öfters als sonst.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Ich hatte das Gefühl, dass das hinlegen veränder wurde. Oder aber die Kollisionsabfrage insgesamt genauer arbeitet- denn ich hatte ebenso dass Gefühl des öfteren an Stellen "hängen" geblieben zu sein...
Jo, das ist mir auch aufgefallen, beim hinlegen. Dass man viel öfters hängen bleibt. Stimmt schon. Gestern flogen die Hosts ja permanent raus...
man kann sich das auch nich vorstellen was daran so schwer sein kann es wie bei cod3 oder halo3 zu machen das wenn der host geht der nächstbeste ausgewählt wird.
jedesmal wird das spiel und die (vllt mal gute) map unterbrochen und neu gestartet und dann kommt wie immer ne shit map.
ist genauso wenn man gegen eine map votet, was ja ok ist, aber es kommt grundsätzlich danach wieder ne scheiss map. glaub ist noch nie ne ausnahme passiert das ma was gutes nach ner abwahl kam:-k
Doch wir haben gestern gegen die Regenmap gevotet und es kam Absturz ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Ja Absturz beinhalet die Bedeutung schon im Wort.^^
Was sich noch verändert hat ist, dass seit vorgestern immer über 150.000 Leute gleichzeitg on sind wobei es früher vor einem Monat bis vor kurzem lediglich 90.000 waren.
Ansonsten haben sich die Killcams verändert und zwar verfolgt man jetzt die Granate die einen getötet hat, die Rakete des Raketenwerfers und die des Granatenwerfers.
Außerdem trifft das Scharfschützengewehr jetzt immer zu 100% wo man damit auch hingezielt hat. Dasselbe gilt auch für die ACOG Zielfernrohre. Alles in allem doch ein hilfreiches Update. Snipern macht mehr spaß und man stirbt durch Sniperschützen viel schneller.^^
Naja das Muetn ist jetzt schon viel praktischer.- Jetzt brauch ich auch keine Angst um meine Ohren zu haben wenn ich das HEadset aufziehe.
:smt039