Guten Tag,
ich hae da mal eine Frage, da die HD-Laufwerke im Moment SEHR billig sind (50€)
Wollte ich fragen, was mir ein 2-Laufwerk bringt???
Druckbare Version
Guten Tag,
ich hae da mal eine Frage, da die HD-Laufwerke im Moment SEHR billig sind (50€)
Wollte ich fragen, was mir ein 2-Laufwerk bringt???
Du kannst damit HD-DVD Filme anschauen.
Kann ich mit dem normalen eingebauten doch auch
Nein, es laufen nur normale DVDs, aber keine HD-DVDs mit dem eingebauten Laufwerk.
Im Moment bringt dir das praktisch nichts mehr, weil die Produktion von HD-DVDs eingestellt wurdeZitat:
Zitat von _SirJoman_
Mhh.... Das ist ja Mies.... Ich dachte es würde gehe, wird MS denn auch auf Blue-Ray umschteigen?? und was meint ihr, werden dann nur noch spiele auf BlueRay Disks rauskommen und wie teuer wird wohl so ein BlueRay-Laufwerk ???
Spiele werden immer nur auf DVD rauskommen. Man kann es ja nicht bringen, dass sich Leute ine Konsole kaufen, und dann noch ein extra Laufwerk brauchen, um die neusten Spiele zu spielen.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Dazu gibt es schon ein paar Threads, dort wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden ;)
Alles klar, danke für die schnelle Auskunnt ;)
ob ms ein blue ray laufwerk rausbringt wird überall noch diskutiert aba ich denke schon das sie diesen schritt machen werden um halt auch mit sony mithalten zu können.
Jo, die Fragen sind nur, wann und wie teuer :)
Es heiß BluRay :) Und ich bezweifel das MS noch ein BluRay Laufwerk bringen wird. Viele Leute die sich das HD Laufwerk gekauft haben, waren damit unzufrieden und werden sicher nicht nochmal einen externen Staubsauger kaufen. Zudem sind BluRay Player nicht mehr wirklich teuer. Zudem wird ja gemunkelt das die 360 schon 2010 einen Nachfolger bekommen wird.
What? Das Laufwerk ist deutlich leiser als die X-Box! Zudem is die X-Box leise, wenn man sich Filme über das externe Laufwerk anschaut!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich frage mich manchmal, was die Menschen als "laut" definieren ... :roll:
Zitat:
Zitat von Yvespheus
Moin,
jo, dieses stimmt,meine xbox geht sobald ich einen Film einlege auf Sparflamme.( Lautstärke)
Und wo bitte schön sind Bleu-Ray Player günstig oder so? Ab 400€ plus nen Film ab 25€ bis 35€ find ich einen ganz schönen WUCHER, aber naja.
Also ich habe mir das HD Laufwerk bei Amazon bestellt für 47euro.
Ich denke auch wenn HD DVD tot ist, ist es jedoch JETZT wirklich eine günstige Alternative zu BlueRay.
Gibt ja wirklich massig HD DVDs und es kommen noch einige neue raus und dann ist schluss, aber man hat halt noch eine gewisse Auswahl für wenig Geld.
Jup ... erst heute wieder 13 HD-DVDs bestellt ... und wenn ich schaue, dass neue BluRays mit 42,99€ zum Teil angegeben sind, werde ich gut und gerne auf das Format verziechten!
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Wenn man bedenkt das die Player am Anfang 1500 Euro aufwärts gekostet haben, sind die Player jetzt "günstig". DVD Player/Filme waren am Anfang auch auf dem Preisniveau. Zudem bekommt man aus dem externen HD Laufwerk keinen HD Ton.(Wenn man noch eine ohne HDMI hat)
Eben, jetzt wollen es viele los haben und "verschenken" es. DVDs gibts ja erstmal genügend;)!Zitat:
Zitat von GEN47
:smt039
Ja deswegen nutz ich das jetzt erstmal aus.Vorher war es mir zu teuer.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Und die HD DVDs werden ja auch nicht schlecht, von daher...
Was ich blöd finde, Saturn zb. bietet noch den 360 HD Player(99euro) und auch richtige standalone Teile an, allerdings keine HD DVDs.Schon komisch.
Also wer für den Preis Blu-ray Filme kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hab noch nie mehr als 25€ für eine Blu-Ray bezahlt.Zitat:
Zitat von Yvespheus
Was glaubt ihr, sollte man sich ran halten und eindecken, oder wirds dauern bis die HD DVDS ausverkauft sind?
Speziell jetzt im Netz!
Also lange wirds die Filme nicht mehr geben ... ist ja wirklich schon ein totaler Firesale ... mir fehlen jetzt nur noch 3 zum perfekten Glück! ;)
Kann mir einer sagen wie man rausbekommt ob eine Imoprt HD DVD deutschen Ton hat?
Man sagte mir,HD DVDs seien codefree und ich könnte alle Pressungen bei mir abspielen.Nur bräuchte ich hierfür deutschen Ton!^^
Stimmt ... HD-DVDs sind im Gegenteil zu BluRay Codefree. Viele australische Discs haben eine dt. Tonspur. Ich habe z.B. Total Recall als australische HD-DVD mit dt. Ton.
Ui,kannst du mir evtll Quellen nennen wo man die noch bekommen könnte?