Moin,
ich wollte mal anfragen ob sich demnächst mal wieder ein xbu arcade turnier einrichten lässt...
ich denke es hätten viele leute Interresse! Deswegen könnt ihr direkt abstimmen ob ihr dafür oder dagegen seit.
Bis dann
Nofax
:smt023
Druckbare Version
Moin,
ich wollte mal anfragen ob sich demnächst mal wieder ein xbu arcade turnier einrichten lässt...
ich denke es hätten viele leute Interresse! Deswegen könnt ihr direkt abstimmen ob ihr dafür oder dagegen seit.
Bis dann
Nofax
:smt023
Was wären denn für Spiele im Angebot?
also ich denke nicht das spiele im angebot wären sondern kleinere sachpreise wie beim letzten...
und falls du denkst das ich das veranstalte liegst du falsch...das hier ist nur eine Bitte/Aufruf dafür!!!
Also wer dafür ist -> JA
dagegen -> NEIN
Wenn die Wahl mit ja ausgeht heißt es noch lange nicht das es auf veranstaltet wird, da es die moderatoren (Admins von XBU) veranstalten. Und die müssen erstmal zustimmen.
Man braucht ja auch einen Sponsor...
Mfg
Nofax
Man braucht ja nicht immer Preise;)
Ich wäre dabei.
:smt039
Ich meine welche Spiele gespielt werden würden...aber ich stimme mal für ja.
Da ich sowieso nich gewinne, sind mir Preise egal! :D
naja werden wir ja sehen...dafür mache ich natürlich auch ein forum auf...später...ich denke ich werde den vorlauf übernehmen...also das planen und die spielewahl und dann übernimmt ein admin...preise werden denke ich mal gesponsort...also wenn ein admin lust hat das turnier dann zu übernehmen sagt er mir einfach bescheid...wenn es keiner machen will übernehme ich das turnier dann auch...es müsste dann nur ein admin jemanden auswindig machen der die preise sponsort...wenn nicht ist es auch nicht schlimm...es winken schließlich ruhm und ehre :)
Mfg
Nofax
Arcade? Stimmt, da hatten wir ja mal was am Board...
1. Mach(t) mal Vorschläge für ein Spiel, welches Turniergrundlage sein sollte
2. Passe deine Signatur den Regeln entsprechend an, sonst mache ich das :twisted:
3. Vielleicht gibts ja nen kleinen Preis, den wen sponsern können ;)
meinste mich...was hab ich denn falsch gemacht?
Ja er meint dich...
Die Sig is einfach nur unangebracht. Wenns eine Umfrage sein soll, dann muss man wohl ein ehrliches Ergebniss geben. Und wenn keine will will eben keiner. Die Sig ähnelt Manipulation!
So, ich schlage Track and Field vor! ;)
ok...ok...ihr habt das mit meiner sig. etwas falsch verstanden...ich versuche es umzuschreiben. Und zwar meine ich nicht FÜR das arcade turnier abzustimmen sondern an der abstimmung teilzunehmen...
Also der gewinner steht ja wohl schon fest... Ich bin nicht umsonst Arcarde-König :twisted:
Spiel ist mir im prnzip egal ;)
Und der Nofax will doch nur meine Highscores :smt064 :smt075
lol....das is nun mal so...ich "greife" auch andere highscores an^^
Ich weiß ;)
Aber mir als der mit den meisten highscores fällt das auf wenn die leute meine highscores durchgehen ;)
so leute ihr könnt in diesem forum schon mal ein paar vorschläge für games machen (müssen nicht immer die favourite games sein!!! ;)) Natürlich könnt ihr eure Wünsche auch mir per PM mitteilen. Wenn die Wahl mit JA ausgeht werde ich dann 2 Threads aufmachen in denen dann die Arade spiele abgestimmt werden können. Also einfach POSTEN!!!!
Mfg
Nofax
Ich bin für Pacman ;)
:smt039
Es werden KEINE Wünsche per PN akzeptiert, Vorschläge für Spiele gehören gefälligst hier herein. Zudem macht da jetzt auch keine große Diskussionsrunde Sinn, am Ende können eh nur 8 Spieler an einem Turnier teilnehmen. Also Spiele vorschlagen... wenn ein Spiel mehr Stimmen erhält, kommt es in die Auswahl... denn wird was ausgesucht, Turnier gestartet und der Thread kommt dann vom XBU Team.Zitat:
Zitat von Nofax
alles klar mrhyde...aber man kann doch auch ein turnier mit max 16 leuten machen oder wieso liegt die grenze bei acht?
:::EDIT:::
Ich bin für Breakout
Da sich in der letzten Woche niemand mehr für die Abstimmung ob "ja" oder "nein" gemeldet hat wird sie vorzeitig geschlossen...Das Ergebnis heißt "ja"...Es wird ein neuer Thread geöffnet in dem ihr die games die ihr spielen wollt posten könnt.
Bis dann
Nofax
Ich hab doch geschrieben, die Wunschspiele sollen HIER gepostet werden... dann wählen/losen wir eins aus.Zitat:
Zitat von Nofax
ja, aber hier schreibt doch auch niemand mehr was rein...ich denke es wäre besser wenn wir ein 2. thread aufmachen...dann sehen die leute schon auf der forenkategorie das sie hier spiele posten können ;)
hier geht denke ich mal kaum jemand noch drauf!
Mfg
Nofax
Ja...das Ergebins steht fest. Ich mache einen neuen Thread auf in dem ihr die Wunschgames posten könnt, da auf diesen Thread kaum noch jemand auchtet ;) Wir sehen uns im nächsten :)