Zitat:
Zitat von viisas
Sooooooo.... :D
Kurz und knapp:
DEL - Adler Mannheim
NHL - Anaheim Ducks
Ja, also wo wir gerade bei den Titelfavoriten sind. Obwohl ich wirklich eine tiefgründige Abneigung gegen NBG habe, müsste die aus Mitleid auch mal ran dürfen. Allerdings spricht die Dummheit immer pünktlich zu den Play Offs die Form zu verlieren eben dagegen. Neutral gesehen würde ich es ihnen gönnen, sofern das Finale nicht gegen uns Mannheimer ist. Man darf seinen Patriotismus ja nicht verlieren. Ansonsten machen es die üblichen Verdächtigen wieder unter sich aus. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie sich die Roosters anstellen werden. Ich glaube sie landen entweder den Coup oder versickern total. Letzten Freitag hat man gesehen, dass es eine Mannschaft ist, die sich mit 3:100.000 Torschüssen über die Zeit retten kann. Aber kann man so Meister werden. Ich glaube bei der Mehrzahl von Spielen klappt das nicht.
Zitat:
Detroit: Aufgrund der Verletzungen von Brian Rafalski und Dan Cleary könnten die Red Wings einen torgefährlichen Außen und einen Verteidiger gebrauchen. 5,2 Mio. stehen Ken Holland zur Verfügung.In der Gerüchteküche werden Marian Hossa, Mats Sundin und Rob Blake hoch gehandelt.
Anaheim: Etwas mehr Scoring-Potenzial würde nicht schaden. Auch bei den Ducks wird Mats Sundin gehandelt, aber GM Brian Burke ist allerdings bekannt dafür, zur Deadline eher zurückhaltend zu sein. Verfügbare Cap-Summe: 1,8 Mio.
Dallas: Ein torgefährlicher Außen für Mike Modano wird gesucht. Tampa Bays Martin St. Louis wird gehandelt. Bei 5,2 Mio., die zur Verfügung stehen, könnte das klappen.
Ottawa: Trotz der Verpflichtung von Cory Stillman und Mike Commodore will man noch einen Stürmer und einen Verteidiger holen. Auch ein neuer Goalie täte den Sens gut, aber für 3,2 Mio ist nichts auf dem Markt.