So hier nun alles rein was wissenwert oder fragenswert ist zum neuen Capcom Highlight.
Druckbare Version
So hier nun alles rein was wissenwert oder fragenswert ist zum neuen Capcom Highlight.
Naja das Spiel ist ja noch nicht draußen. Allerdings ist früher besser als später.
Und damit mein Beitrag nicht von Unnutz ist denke ich mal wird später der ein oder andere sich fragen wie man die unterschiedlich aussehenden Moves hinbekommt. Außerdem geht das doch garnicht denn man hat nur einen Knopf zum Schlagen nämlich "Y". Unterschiedlich aussehende Attacken führt man aus indem man Y in einer bestimmten Zeitabfolge mehrmals hintereinanderdrückt. Da hilft ständig schnelles Drücken nicht sondern man sollte versuchen unterschielich oft draufzudrücken. 2mal jeweils im Abstand von einer halben Sekunden dann aber stattdessen eine ganze Sekunde warten und erst dann drücken dann käme ein aderer Move als wenn man 3mal hintereinander mit einem Abstand von einer halben Sekunde drücken wurde.
bevor es aber 100 Threads zu dem Thema gibt, sorgt man eben vor ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Außerdem gibt es sogar schon den einen oder anderen der das Spiel in seiner Gamecard hat ;)
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Aus meiner FL spielen es schon 3 Leute :D .
also das ist mein erstes DMC SPiel und ich muß sagen ich bin bisher begeister, Nero ist cool, die Grafik ist super, die Movex ebenso, bin allerdings erst in Lvl3
Alleine das Intro ist die 55€ Wert! :smt023
ey wieso hast du den 10000 rote Kugel Erfolg, ich hab de nicht bekommen :(Zitat:
Zitat von MostBlunted
ah, alles klar hab ihn auch bekommen, man muß erst den Lvl abschliessen in dem man den 10000. roten einsammelt!
Serz, ich hab grad den Typen im Labor mit den fliegenden messern getötet wo muss ich dann hin? Bin ganz zurück aber das war glaub ich falsch. ^^ Weil nero sagte ja "back to Headquarter" THX für antworten
du musst zurück durch das Loch im Bild von dieser Hoheit, davor durch die Tür rechts und so lange zurück (du merkst dass du richtig bist wenn immer wieder in "alten" Gebieten Gegner kommmen) bis du wieder auf der Brücke vom Anfang des Levels bist und Level ist beendet !Zitat:
Zitat von Hopper King
danke, ich bin bis zum anfang zurück gelaufen xD. Man sowas kann auch nur ich schaffen... ^^Zitat:
Zitat von Keeper_2
hast denn jetzt gefunden ?Zitat:
Zitat von Hopper King
Der Level danach sieht super aus !
Hey Leute.
Schon peinlich deswegen zu fragen, weils ja noch am Anfang is, aber wie bekomme ich dieses "Anima Mercury"? Such schon dieses ganze Schloss ab.:-k Bitte um eure Hilfe.
Zitat:
Zitat von EGJ_Dan
bekommst du am Ende vom 3. Level, kann man somit nicht verfehlen, erst musst du so komische Ritter besiegen und dann ist das Teil in der Bücherei.
Braucht man um diese Gyro Blades zu aktivieren und zu kontrollieren und um blaie Siegel zu zerstören, aber wie gesagt, man kann das nicht verfehlen.
Du musst durch den Folterraum! Ich habe das auch ewig gesucht weil ich zu blöd war durch den Folterraum zu kommen. :roll:Zitat:
Zitat von EGJ_Dan
Führt ja ne Treppe nach oben und dann siehste ja automatisch diese Jump-Dinger, damit musste eimal quer durch den Raum, dort gehts weiter und dort bekommst du das "Anima Mercury". Ich hatte jetzt schon verdammt oft Probleme mit dem weg :shock: Fänds cool wenn auf der Karte immer markiert wäre wo man hinmuss.
Ansonsten aber is das Spiel einfach nur verdammt geil geworden! Die Kämpfe machen Spass ohne Ende und sehen einfach nur stylisch aus. Story gefällt bis jetzt und die Zwischensquenzen sind eh erste Klasse.
Gibt sogar Rätsel in dem Spiel, bei einem musste ich gerade in den Walkthrough schauen :-k
Nur etwas schwer die unterschiedlichen Combos zu erlernen, da brauch man schon relativ gutes Timing für.
was muss man tun um so ne S auszeichnung zu bekommen?
edit:ist gut weiss es jetzt
In der gesamtwertung komme ich immer nur auf C oder B :D . Aber ne S (Smokin) Combo hab ich schon hinbekommen. Gegen diese wehrlosen Viecher :smt023
Hey ho, bin neu hier, also Hallo erstmal :)
Hab DMC4 schon durch, aber mir drängt sich da ne storytechnische Frage auf:
Hat Nero seinen rechten Arm, den Devilbringer, schon von Geburt an oder ist der sozusagen erst "erwacht" als Dante ihn Angriff?
Weil einerseits spricht er immer so, als wär das ganze Neu für ihn, andererseits wundert er sich kein Stück als der Arm plötzlich da is...
ohhh ja hammergrafik besonders cool war die ViperfrauZitat:
Zitat von Keeper_2
ne, er muss den schon vor dem kampf mit dante gehabt haben. also ich habs noch nicht durch, und bitte keine SPOILER hier, aber vom intro her und dem was ich bis jetzt gesehen habe, hat nero den arm schon lange, ob von geburt keine ahnung, aber nicht erst seitdem kampf gegen dante. sonst hätte er den schlag mit dem schwert wohl nicht mit dem arm geblockt, also wenn er nix von seinem arm gewusst hätte.Zitat:
Zitat von Fir3keeper
und ich finde, er spricht und tut eher so als wäre der arm ihm unangenehm, aber nicht unbekannt. siehe die szene wo die tussi ihm die hand geben will.
wobei ich auch finde das man ruhig, gerade am anfang, etwas mehr über nero erfahren könnte.
hey!
brauch mal eure hilfe, bin in dem vipern level an so einer kreuzung wo 3 wege abgehen. in der mitte ist eine statuer mit 3 inschriften, was muss ich da machen? wenn ich alle drei wege ablaufe komme ich immer zu ein paar kämpfen. wenn ich einen kampf beendet habe und auf das portal gehe stehe ich auf einmal wieder vor der statuer.
gruß
chris
Achte auf den Schatten der Statur! Du musst immer in die entgegengesetzte Richtung des Schattenwurfs der Statur. So 3-4 mal dann biste da raus.
Freu dich schon auf später, da kommt nochmals so nen ähnliches Rätsel...
Zitat:
Zitat von MostBlunted
THX
Gruß
Chris
Gerade endlich mal nen S-Ranking im Teufelsjäger-Modus geschafft.
Und die Power Up´s die man später bekommt sind heftig :shock: :smt023:
Hat schonmal jemand ne SSS (smoking sick style) Combo geschafft? Also ich kam bis jetzt nur bis SS. Und wie schauts aus mit den Geheimmissionen? Hab da zwar schon einige gefunden, aber die meisten scheinen mir für mich derzeitig unschaffbar schwer. So 3-4 Stck hab ich geschafft, die waren aber auch echt easy. Z.b. die erste.
Brauche dringens Hilfe bei einem Bossgegner!
Das is dieser Labortyp...wenn er sich in eine Motto oder sowas verwandelt.
Dann wenn ich Kyrie retten soll.
Wie besiegt ich den?
Hat sich schon erledigt!
Den Bastard hab ich es gezeigt! :)
Freu dich auf die Bosskämpfe danach! Vor allem ein bestimmer hat mich zum verzweifeln gebracht! Aber zum Glück bekommen die Gegner Handicaps wenn man zu oft scheitert, dafür bekommt man aber auch Abzüge im Ranking. Aber besser als nich weiterzukommen.
Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
dann sag mal wie, die scheiß Motte in Lvl 9 geht mir voll aufn Sack !
alles klar, im 4. Versuch hats dann geklappt (aber meine Energieleiste konnte man auch schon nicht mehr erkennen :D ).
Immer schön auf Distanz bleiben damit er einem keine Energie zur Selbstregeneration absaugen kann und alles wird gut :D . Ich hasse Endgegener ;)
Bei der Motte kann man fast jeden Angriff von ihm unterbrechen wenn man auf ihn öfters mal drauf drescht. Auserdem kann man noch die Schwerter auf ihn werfen was ihn auch wieder aus der Bahn wirft ^^
Nen SSS-Rang bekommt man relativ leicht wenn man gegen den Schlangenboss in lvl 7 oder so kämpft. Da müsst ihr einfach euren Rang auf A bringen bis die des Taumeln anfängt und dann mit Nero packen, der würgt ihr dann ewig sein Schwert rein und man kommt bis auf SSS. So hab ich meinen zumindest bekommen, im normalen Kampf isses fast unmöglich.
Hallo, Freunde.
Ich habe seid gestern Devil May Cry 4 und find’s echt spaßig. Ist mein erster Teil der Reihe. Ich habe gestern Abend erst zwei Stunden gespielt, aber ein/ zwei Fragen hätte ich doch schon jetzt:
1.- Wie ist das mit den Missionen bzw. Levels? Bei meiner Missionswahl steht „4“, aber wenn ich bei <Xbox Live> schaue, habe ich bloß bei M1 Punkte?! Häh? (Den Mensch/ Teufelsjäger-Unterschied habe ich geblickt. Das isses nicht).
2.- Was hat „Bonus/ Abzüge“ (oder so ähnlich) bei der Abrechnung zu bedeuten? Da steht bei mir oft „Kein Schaden“ oder „Keine Objekte“.
3.- Wie ist das mit den grünen Sternen bei den Objekten? Sind die weg, wenn ich da einen verbrauche? Und warum haben die dann einen Zähler z. B. 2/30? Kann ich da max. 30 rumtragen?
4.- Was bringt es, wenn ich während der Mission abspeichere? Beginne ich dann von dort, wenn ich sterben sollte (z. B. beim Boss)? Oder muss ich die Mission auf jeden Fall von vorne beginnen? Warum speichere ich dann?
Bin mir sicher, einer von euch weis bescheid. Danke.
zu 1.:
Du musst für jede Mission deine Punkte einzeln hochladen. Der fragt dich eigentlich nach jeder Mission ob du die auf Live hochladen willst. Wenn du das nicht gemacht hast werden die Missionen bei dir auch nicht angezeigt.
zu 2.:
Wenn du Missionen ohne Objekte oder ohne Schaden (oder andere Spitzenleistungen eben) beendest gibts nen Bonus. Wenn du allerdings stirbst oder ähnliches gibts Abzüge.
zu 3.:
Jedes Objekt kannst du genau 1 mal benutzen, danach ist es Weg. 30 dürfte tatsächlich die maximale Anzahl von diesem Objekt sein, die du haben kannst. Da es allerdings utopisch is die jemals voll zu bekommen konnt ichs noch nicht austesten ^^
zu 4.:
Hab noch nie in der Mission gespeichert, sollte aber vom letzten Checkpoint ausgehen. Das ist dann da, wo du anfängst wenn du an der Stelle wo du speicherst sterben würdest. Direkt vor nem Boss bin ich mir nicht so sicher, weil du ja dann nicht beim Boss sondern vor dem sterben würdest.
Besser ist auf jedenfall die Missionen immer zu Ende zu spielen, eine dauert ja im durchschnitt nur ne halbe Stunde ca.
Serz, ich heng in Mission 13. Das ist da wo man das 2te mal mit dante spielt. wo wolken einen teleportieren. Ich komm da nich weiter.. Wenn ich geradeaus geh komm ich irgendwie zu dem abgrund... dann bin ich unter rum gegangen kam dann in zum Lapis Fluss und ging unter die Brücke zu der Wolke (bin ich sowei richtig?) und dann komm ich in diesem raum wo die eine tür ist, dieses Komboteil wo man draufschlagen muss. da bin ich dann durch die tür gegangen und da war wieder ein abgrund... dann bin ich runter und kam wieder zu ner tür da war dieses dämliche nebenl rätsel... und was soll ich nun machen? Danke schonmal im voraus
MfG Hopper King
Ich häng im level6 weiss nicht wo ich hin muss nach dem ich diese roboter oder was dass auch immer für wesen gekillt habe komm ich wieder in den grossen raum wo auch der ausgang des schlosses ist was muss ech da jetzt machen?
Zitat:
Zitat von xbox360gamer
hab die ne PN geschickt, schau mal ob du mit den Tips was anfangen kannst !
Danke, für die Hinweise.Zitat:
Zitat von Fir3keeper
- Das mit den Punkten hochladen habe ich wohl echt versaut, weil zur gleichen Zeit ein Erfolg aufpoppte und ich Dackel dann gleich den Xbox-Button gedrückt habe, um zu schauen, was'n das war.
Gibt's 'ne Möglichkeit, die nachträglich nochmal hochzuladen? Ich habe jedenfalls keine gefunden...
- Aber zu den Objekten: Es gibt wohl einen Erfolg dafür, wenn man die max. Anzahl aller Objekte hat.
Jo vielen dank keeper :)
Im nachhinein hochladen ist soweit ich weiß nicht möglich. Da allerdings 1 Erfolg darin besteht alle Missionen mit Rang S abzuschliesen spielt man meistens eh nochmal :> (ich zumindest o.O)Zitat:
Zitat von Mad Dog Michl
@Hopper King: Die Wolke unter der Brücke war schon richtig. Du darfst bei dem darauf folgenden Raum allerdings nicht durch die Tür gehen, sondern durch den Durchgang unter der Treppe wo du einst mit Nero die Pflanze aus dem Weg geräumt hast.
hi leute,
kann mir einer sagen wie ich den letzten endgegner platt bekomme? der geht mir mit seinen armen echt aufn sack:twisted:
gruß
chris
Den in lvl 20? Gegen seine rechte (!) Faust schlagen (von dir aus gesehen). Und zwar dann wenn er dir grad eine damit batschen will...Zitat:
Zitat von thund3rbolt