-
GRAW2 - Clan
Guten Abend,
(dieser Thread ist für alle Leute, egal welches Alter...)
Ich habe mitbekommen, das der Clan dieses Forums nicht mehr exestiert und wollte jetzt mal rumfragen, wer mit mir einen Clan erröffnen möchte?
Der soll exclusiv für XBU sein, es können aber auch ausnahmen gemacht werden...
Ich möchte dann gerne nur die 2 Geige sein, da ich mich damit nicht auskenne und lieber einen "Profii" das machen lasse möchte.
Über den Namen und so weiter können wir hier noch aussuchen.
Was haltet ihr davon?
|
|
EDIT: Die Leute die schon mitmachen:
Sir666Joman, (SirJoman)
Th3 Sm0kin Gun, (Three Sixty)
-
Du suchst also GRAW2 Spieler für eine feste Spielergruppe? Einen Clan gibt es ja bei uns ja offiziell nicht mehr. Du wirst somit mind. 5 Spieler brauchen um die üblichen Clan War Regularien einhalten zu können. Wie bereits in Deinem anderen Thread erwähnt, ... wenn sich ausreichend Spieler zusammenraufen eröffne ich für euch gerne eine eigene Gruppe, in der ihr dann alles weitere organisieren könnt.
Ich würde jedoch erst einmal empfehlen, entsprechend den Game Dating Regeln, Verarbredung zu festen Spielzeiten zu suchen. Einfach erst einmal Spieler für ein GRAW2 Event suchen und dann ergeben sich ggfs. auch weitere online Freundschaften aus denen dann ein Club werden könnte. Für ungezwungene Verabredungen wirst Du bestimmt den ein oder anderen Spieler finden ;-)
Viel Erfolg, Michael
-
ich wär dabei...müßte zwar wieder von ganz vorne anfangen mit den skills aber das wär nicht das problem. muss aber dazu sagen das ich mir den Gamertag mit meinem zwillingsbruder teile und momenatan kein headset hab, weil das alte kaputt ist....aber ich würde ab und zu ne runde mitzocken :)
-
GRAW2 ohne Headset :-k ... da muss wohl schleunigst ´nen Neues her! Da wird Dir ja hoffentlich auf dem Marktplatz jemand preiswert eines spendieren ;-)
-
ja mein bruder hatt da i-was am laufen mit meim geliebten GRAW 2 T-Shirt, auch wenns mir nicht gepasst hatt und deswegen nie getragen wurde xD trotzdem werd ichs vermissen xD
-
Gut, gut, ich habe mein Headset bei Amazonen bestehlt und soll in 3 Tagen ankommen.
Wie funtzt das eigentlich mit dem Chat? Wo muss man dann rein gehen oder wie läuft das?
Die Regeln lese ich noch durch ;) Ich muss viel nachholen
-
vll hier die richtige möglichkeit ein paar leute für das neue coop mappack zusammenzukriegen:
wer hats denn noch? brauch noch einen erfolg (Mission auf schwer ohne auferstehung und drohne), aber würde bei den missionen auch nochmal behilflich sein.
jemand lust?
-
Ok, dann möchte ich mal einen Zeitpunkt für ein Training festlegen:
ein Probetraining:
Spiel: GRAW2
Wann: Samstag, 16.00 Uhr.
Typ: Coop
Mitgliederzahl: So viele wie wohlen...
Also, bitte hier posten wer mitmachen möchte.
Noch 2Fragen
-Wie macht man das, das nur bestimmte Spieler in ein Spiel kommen, via PW?
-Und wie geht das mit dem Chat?
-
Chat funktioniert über das ganze Team. War bei GRAW so und wird auch bei "2 so sein. Also das ganze Team spricht miteinander aber der Host kann auch einstellen, dass entweder es garkeine Sprachkomunikation gibt oder, dass sich alle gegenseitig hören. Allerdings sind das beide schwachsinnige Einstellungen.
Ja man kann private Spiele erstellen und dann jeden einladen. Anders kommt man nicht rein sodass niemand unerwünschtes reinkommt.
-
Ok, also, wer möchte mitmachen und wer möchte Hosten???
Und noch eine kleine Frage, wenn ein Freund im XBoxLive mich bei GRAW2 zu einem Spiel einlädt, wie kann man das dann annhemen?
(Sorry für die Fragen, ich bin ein Newbie auf dem Gebiet)
-
ich bin dabei, brauche noch fast jede coop...
mach ma im 1. post ne sammlung wer alles dabei ist...
-
-
ich hab ne 26.000 leitung....
nur hab ich momentan noch kein headset....
ich würde vorschlagen das wir mal mit den coops anfangen und die zum wiedereinstieg spielen für manche die lang net mehr gedaddelt ham, wie purple haze und ich
-
Ich kenn mich 0 aus daher meine Frage:
ich hab ne 26.000 leitung = Was ist das?
nur hab ich momentan noch kein headset.... = ok ich auch noch nicht, kommt übermorgen an^^
ich würde vorschlagen das wir mal mit den "coops" = was für ein Ding? anfangen und die zum wiedereinstieg spielen für manche die lang net mehr gedaddelt ham, wie purple haze und ich
Sorry
-
also, du hast bei deinem internet anschlöuss ne download(runterladen) und ne upload(hochladen) geschwindigkeit. bei der telekom ist ein 1.000 dsl normal( bei internet anschlüssen wird immer die download geschwindigkeit angegeben), 2.000 ein bischen besser als normal, 6.000 gut, 16.000 sehr gut und 26.000 affen geil ^^, das sind glaub ich 26.000 bit pro sekunde... die du runter lädst, und als host brauchst du auch ne gute upload geschwindigkeit, weils über dein server läuft (oder so in etwa so gut kenn ich mich da auch net aus) und ich hab ne upload geschwindigkeit von 1000, normal ist so 265....
coop's sind Kooperative missionen die wir zusammen spielen können, entsprechen zwar nicht denen im singleplayer aber sie machen auch spaß...
ich denke mein headset kommt morgen oder übermorgen...dann dürften wir auch wieder richtig reden können...wenn du weitere fragen hast kannst du mich ja im icq oder so adden ich beantworte die dir gerne
gruß 360
-
Danke für die aufklärung =)
Ok, coop können wir dann auch machen, ich wusste nur eben nicht was das ist.
-
außerdem gibts da ornlich gS ^^
hast du schon die map um die 60 min verteidigung zu machen ? das würd ich auch gern machen
-
GS??^^
Was muss man den da machen?
-
ohhhhhhhhhh....... du mußt echt noch viel lernen ^^
das sind die Gamerscore, wovon du 2390 hast und ich 23340...xD
-
Achso, ich habe mich auch gestern erst bei XBoxLive angemeldet, habt erbahmen^^
-
ja die gs haste aber vorher schon xD
ich erbarme mich deiner :)
aber ich glaube das wird jetzt zu offtopic....
-
Jo,
lieber aufhören soviel zu schrieben^^
-
Suche!!!
Wir suchen noch Member für unseren Clan, Samstag ist ein Probetraining und jeder der Mitmachen möchte, bitte hier melden.
-
bin dabei
aber ich hab eigentlich nur am wochenende zeit..außer es sind mal feiertage...
.
.
-
Wer hat den noch Interesse dem Clan bei zu treten??
Am Samstag um ca: 18Uhr ist ein Probetraining, jeder kann mit machen.
Wir müssen uns dann noch einen Namen ausdenken und "Trainingszeiten" oder dann auch über Clankämpfe nachdenken.... Das können wir alles noch machen...
Bis jetzt machen
Th3 Sm0king Gun :smt023
und
Sir666Joman :smt023
mit...
Bitte hier posten wer noch mit machen möchte....
Danke
-
OK, ich glaube es möchte sonst keiner mitmachen
Dann möchte ich ein SpielDating vorschlagen:
Samstag
18 Uhr
GRAW2
Coop
0 Auferstehungen.
Mit dem Clan war nur ein Vorschlag
-
O.k. ... ich mach´ dann hier mal zu. Für die Verarbredung am Samstag machst Du dann bitte einen neuen Thread entsprechend den GameDating Regeln auf...vielen Dank und viel Spaß