SEGA gab nun offiziell bekannt, dass The Club als Xbox 360-Titel nicht in Deutschland erscheinen wird:
http://xboxuser.de/newsflash/the_clu...utschland.html
Druckbare Version
SEGA gab nun offiziell bekannt, dass The Club als Xbox 360-Titel nicht in Deutschland erscheinen wird:
http://xboxuser.de/newsflash/the_clu...utschland.html
Was sicherlich keinen daran hindern wird es sich trotzdem zu besorgen, wer es denn haben will.
Aber die Demo war nicht der Hit, war eher enttäuscht. Am schlimmsten war die Steuerung.
Jops ich kann auch drauf verzichten.
Hm ich denke der Titel dürfte Geschmacksache sein, sicher ist das es wohl knallhart zur Sache gehen wird und das wohl eine Vorinizierung alla The Darkness nicht auszuschließen ist. Ich für meinen Fall hab mir den Titel erst mal gesichert. :smt003
PS: Patno wollte schon immer mal Fragen wer du von den drei PS3 Fanboys bist??? von der Stimme her würde ich auf den ganz rechts tippen *rofl* ;)
Na ja, knallhart ist so eine Sache. Fand es, zumindest in der Demo, alles etwas träge, vor allem die Steuerung ging gar nicht. Sehr hakelig usw. Grafik auch alles andere als doll. Hätte mir mehr versprochen. Geht aber alles irgendwo in Richtung Arcade Ballerspiel.
Aber auch das natürlich alles Geschmackssache.
Komisch ist nur, so wie ich es gehört habe, der Titel für PS3 und PC ganz normal released werden. :-k
Naja ist auch nicht so mein Ding mit den PunkteKOmbos und so.- Ich kann auch auf diesen Titel verzichten;)
:smt039
irgendwann müssen wir alle spiele aus dem ausland besorgen....tja, auf die schweiz/österreich werden goldene jahre zukommen...die spiele branche wird boomen <_<
Ich besorge mir KJ Titel gennerell nur noch aus dem Ausland doof was der Deutschen Branche da verloren geht ...
Hab die Demo nicht gezockt mal testen
KJ ??erklär mâ ^^
Da kann ich auch darauf verzichten!;) Gefällt mir nicht.
mfg
Racer360
Keine JugendfreigabeZitat:
Zitat von Three Sixty
Das ist doch einfach nur schwachsinnig. Für den PC und PS3 erscheint es, aber nich für die Xbox 360. Die Leute in der USK sind wohl nicht mehr normal.
Die können da gar nichts für. Das ist die Firmenpolitik von Microsoft. Wenn ein Titel keine Jugendfreigabe bekommt, dann erscheint er auf dem deutschen Markt einfach nicht.Zitat:
Zitat von killer360