Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare weltweit insgesamt 7 Mio. Mal 2007 verkauft wurde:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...exemplare.html
Druckbare Version
Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare weltweit insgesamt 7 Mio. Mal 2007 verkauft wurde:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...exemplare.html
Kein Wunder bei dem hammer Game. 7Millionen sind schon ne ganz schöne menge.
:smt039
Ich glaube es wird das meistverkaufte Xbox Game aller Zeiten
Ich habs auch:)
Die Zahlen sind doch aber nicht nur auf Xbox 360 Version bezogen oder? Vermute mal eher das diese Systemübergreifend auf für PS3 und PC etc gilt!?
Ja, die Zahlen sind systemübergreifend. Dennoch glaube ich, dass es auf der Xbox das meistverkaufte Game wird..Zitat:
Zitat von Ruepel
Mag gut sein.
Vermute mal das es GoW oder Halo 3 bisher war oder? Wieviele Exemplare wurden hiervon verkauft?
Ich hatte gestern woanders gelesen, das CoD4 öfters als Halo3 verkauft wurde. Muss mal schauen wo die Quelle war........
Es ist ja auch der geilste shooter den es gibt! Das muß erstmal einer nachmachen bzw besser machen. da kommt die nächste erstmal nix ran!
Also Halo3 hat sich wohl 4,28 Millionen Mal verkauft.
Von GoW find ich nur Zahlen, auf die Schnelle, vom Januar 2007. Sprich 3 Monate nach Release von GoW. Bis dahin wurden 3 Millionen verkauft. Also es werden bis heute sicher noch einige mehr verkauft worden sein. Vermute ich mal.
Aber richtig verlässliche Zahlen habe ich auch nicht.
Aber man sieht, wenn die Hersteller was vernünftiges produzieren läßt sich mit Konsolensoftware ordentlich Geld verdienen.
Patno diese Nachricht habe ich auch gelesen ;) Es ist also dann wahr.
Wie vorhin schon erwähnt das Spiel ist einfach hammer. Besonders der Onlinemodus.
Ja das Trainieren zieht einen in den Bann.
Insgesamt muss ich aber jetzt sagen, dass es nichts unglaubliches ist. Es gibt halt den Luftangriff und den Heli aber Panzer, etc... gibt es nicht. Jedoch gibt es ein erstaunliches Waffensortiment mit leichtem Tuning verfeinert.
Allerdings glaube ich trotzdem, dass MP von Halo 3 insgesamt lustiger ist.
Ich denke mal, dass sich, auf die 360 beschränkt, Halo 3 immer noch besser verkauft hat.
Aber Call of Duty 4 ist schon ein Hammerspiel, die Kampagne ist kurz aber intensiv, und am Onlinemodus kann man dutzende von Stunden verbringen, es ist einfach verdammt motivierend und auch sehr fesselnd, gerade TDM mit ein paar Kumpels. Die perfekte Entspannung nach einem harten Tag dort draussen :smt003
hi leute,
ich vermute mal das GTA alle verkaufszahlen sprengen wird!!!!
was die trailer auf dem marktplatz gezeigt haben sahen schon sehr viel versprechend aus!!
mfg
Ja GTA kann auch sehr geil werden aber ich glaub soviel Spaß wie CoD4 wirds online nicht machen.
:smt039
Online wird GTA niemals mithalten können, das ist klar.