Najo... nachdems den Thread zu den dümmsten gibt, würde ich gerne mal hören, welche Gamerscores für Euch am tollsten waren.
Welche habe am meisten Spaß gemacht bzw. sind für Euch eine schöne Erinnerung gewesen?
Druckbare Version
Najo... nachdems den Thread zu den dümmsten gibt, würde ich gerne mal hören, welche Gamerscores für Euch am tollsten waren.
Welche habe am meisten Spaß gemacht bzw. sind für Euch eine schöne Erinnerung gewesen?
Die schönste Gamerscore. Mhhhh...
Weiß echt nicht ob es wowas gibt. Vielleicht wie ich den Hardcore Modus von GRAW durchgespielt habe. Nach jedem harten Level gab es saftige 25 Punkte.
Ansonsten glaube ich nicht daran.
Bei Test Drive alle Einzelspieler Herausforderungen abgeschlossen! Und bei PGR3 alle Rennen auf Gold :D
Das waren schöne Erlebnisse :smt003
Bei skate der Erfolg Fanboy,weil die Profis imma solche Megatricks gemacht haben.
boah da fallen mir spontan grade richtig viele ein.
Da ich momentan im absoluten Burnout Paradise Fieber bin (auch wenn ich vor ner halben std die CD geschrottet habe :( ) , hatte ich mit dem Erfolg "HöhenFlug- Sammle alle 50 Sprungrampen" sehr viel Spaß. War sehr geil die verschiedenen Sprunge zu finden und auch zu springen.
Ansonsten nenne ich auch mal den 500GS Fifa WM 2006 Erfolg. Auch wenn ich bestimmt 20mal kurz davor war,das Game in Stücke zu reißen, war es ein befreiendes Gefühl es am Ende doch geschafft zu haben :)
Bei Test Drive Unlimited die ganze Insel entdeckt zu haben.
Da war ich froh das endlich geschafft zu haben.:smt023
Nie Vergessen werde ich das CoD4 Bonuslevel und den dazugehörigen Erfolg das war so geil.!
:smt039
NHL 07, den 10 Jahre im Dynastie Modus zu verbringen! Oh mann...
Oder den Bei Test Drive, unter ner Stunde die Inselrundfahrt zu packen! Wenn ich das verkackt hääte, wäre meine Box an der Wand gelandet!
Mir haben die COD4 Erfolge am meisten gefallen, da sie alle machbar waren. Manche zwar schwer, aber doch.
servus,
am geilsten fand ich die gamescores bei the darkness, das hat echt spass gemacht.
Die schnellste beste langweiligste dümmste größte kleinste einfachste schwerste schönste langsamste sonnigste kälteste wärmste fröhlichste ......Gamerscore wie viel von dem Müll soll den noch aufgemacht werden!
Und die beste ist bei den Simpsons einfach Start!
Zitat:
Zitat von Hejuvel
Hast du heut nen schlechten Tag? Wenn dich irgendwas aufregt, antworte nicht drauf oder ignorier es einfach!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Meine Antwort steht ganz klar da. SIMPSONS!! :|
au ja, die insel rundfahrt xD die war der hammer...aber am besten gefallen hatt mir Nhl 08...die erfolge sind bis auf den einen alle leicht...der letzte ist krank...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Besonders 40 Tore in einer Online Sitzung, und 70 Tore mit einem Spieler in der Dynastie.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Die 40 Tore Online hab ich immer noch net! 70 Tore in einer Saison ist eigentlich ziemlich einfach!
Habe mir neuerdings chessmaster live geholt und die Erfolge dort sind einfach spitze. Denn die kommen von ganz alleine. Der wohl aller anstrengenster Erfolg ist 100 Spiele Schach in Einzelspieler Modus zu spielen. Allerdings gibt es auch über 100 Gegner wobei jeder anders spielt.
Der Erfolg bei Dead Rising wo man alle Klamotten die es gibt anziehen muss war ganz lustig.
Oder der Erfolg für den man sich 24 Stunden innerhalb der Mall aufhalten muss war auch ganz nett.