Hiho,
MS erreicht die Quoten leider (noch)nicht,mal sehen wenn's richtig angelaufen ist mit Spielen usw.
hier könnt ihr sehen :
http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=2259
Gruss
Iggy.
Druckbare Version
Hiho,
MS erreicht die Quoten leider (noch)nicht,mal sehen wenn's richtig angelaufen ist mit Spielen usw.
hier könnt ihr sehen :
http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=2259
Gruss
Iggy.
Das ist doch nur eine Umfrage im Internet ;) Die Verkaufszahlen zählen danach.
da bin ich auch deiner meinung PiccoloV, ausserdem ist mir
lieber eine XBOX 360 jetzt zu haben als auf der PS3 zu warten :D :D
Ja ich würde mich auch der Meinung von euch anschließen, lieber jetzt die XBox360 ohne zu warten, und wenn die PS3 wirklich so hammer mäßig super ultra geil sein soll, wie behauptet, dann einfach auch zulegen!!!!!
Hab gehört, die PS3 hat einen MEGA Ring of Light > Für noch mehr Fehlermeldungen
:lol:
LOL :smt042
War wohl kaum anders zu erwarten! Für die wohl ohne Einschränkungen abwärtskompatible PS3 gibt es ja dann wohl summa summarum so 1.000.000 Spiele...Abgesehen davon ist die Werbung von Microsoft echt für den A....
Ich denke mal wenn so spiele wie Halo 3 und Morrowind 4 rauskomt wird sich das gans schnel ändern
Also, ich denke dass die PS3 mir ne Ecke zu teuer wird (bin 16, Schüler). Aber bei dem Nintendo schlage ich glaube ich zu...! Mich interessiert der Controller :D
Der Controller ist auf jeden Fall next gen., aber ich finde einfach das Nintendo den über 18 jährigen Spieler zu wenig bietet.
Meiner meinung nach wird die Ps3 sich in die gleiche Preiskategorie befinden wie die 360.
Würd mir aber die neue Nintendo Konsole holen wenn die wieder anfangen die guten alten Rollenspiele zu machen wie z.Bterranigma illusion of time usw.
Also ich finde dass es sich auf jeden fall auszahlen
würde den (oder das keine ahnung) neue nintendo zu kaufen
schon allein wegn der controller und dem neuen zelda
diese spiele sind einfach nua g*** sry aber einen besseren
ausdruck für sowas gibt es einfach nicht
anmerkung bin erst 14 also nicht komisch finden dass ich zelda gut finde