Der Schauspieler wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Überdosis Schlaftabletten! Hoffentlich beinflusst das nicht den Dreh von The Dark Knight!
RIP
Druckbare Version
Der Schauspieler wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Überdosis Schlaftabletten! Hoffentlich beinflusst das nicht den Dreh von The Dark Knight!
RIP
Ach du je, ist mit 28 ja nicht gerade alt geworden...
Zu Batman:
Zitat:
Der Film befand sich zum Zeitpunkt von Ledgers Tod in der Nachproduktion und wird voraussichtlich im Sommer 2008 in die Kinos kommen.
Im Radio kam das es wohl ein Unfall und nicht Selbstmord war.
Selbstmord wäre krass...
Ich weiß nicht, wie viel Schlaftabletten muss man denn "versehentlich" nehmen, um daran zu sterben? Das müssen ja sicher mehr als 3-4 Stück sein, oder?
Die Amis stopfen sich das Zeug doch eh rein wie Kekse. Von denen ihren Aspirin muss man 10 nehmen damit sie so wirken wie bei uns eine!
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
definitiv! Kommt aber auch immer darauf an wie stark ein Präparat ist und ob man die Tabletten mit Alkohol runterspühlt.
"Der Joker" Ledgers letzte Rolle.
:shock: ... heftig! war er wirklich ein so sensibler mensch, dass keiner sein leid mitbekommen hat, sollte es denn selbstmord gewesen sein?
immerhin war er ein schauspieler der sich auch gerne mal etwas schwerere rollen vorgenommen hat. vielleicht haben ihn diese rollen ja nach und nach verschlungen und keiner hatte es so richtig mitbekommen :|
meine top 5 seiner filme (die ich bisher sah):
Ned Kelly (2003)
Casanova (2005)
Brokeback Mountain (2005)
The Four Feathers (2002)
A Knight's Tale (2001)
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Mir persönlich hätte Brokeback Mountain das Genick gebrochen!
har har ... ich habe lange gezögert, den film anzuschauen :D . ich kann dir sagen, sehr krass der film. aber nicht nur des filmes wegen, sondern auch wegen den beiden schauspielern.
Hab ihn bis heut noch nicht gesehen und habs auch nicht vor.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Dito! Nix gegen Homosexuelle, aber ich kann mir knutschende Männer einfach nicht ansehen... da hat's mich damals in der Lindenstraße schon immer geschüttelt. :smt120Zitat:
Zitat von recOGnize
@topic:
Es gibt für mich momentan nur zwei Möglichkeiten:
Entweder war es Selbstmord oder aber der Gute hat sich (unbeabsichtigt) einen höchst ungesunden Drogencocktail verabreicht, was dann wohl unter "Unfall" fiele.
Wie dem auch sein, ich habe weder für die eine noch für die andere Varianten Verständnis. Allerdings wird es ja eine Obduktion geben, mal schauen was dabei herauskommt.
das englische "drug abuse" wird von deutschen gerne als "drogen missbrauch" übersetzt. wenn dem also echt so wäre, dann könnte man sich sein koks ja auch in der "drogerie" holen :roll:
es könnte sich tatsächlich wirklich um einen "medikamenten missbrauch" aka selbstmord handeln.
-
@ recOGnize & oldzitterhand: lieber zwei mädels, die sich ordentlich die pfannen ausschlabbern, nicht? http://files.hannasonic.de/spotleid/...ouwtongue2.gif . ich habe mir den film genauso angeschaut, wie als 10jähriger horrorfilme - mit spaltbreit offenen fingern vor den augen, wenns brenzlig wurde http://img263.imageshack.us/img263/5589/hammer6pk.gif
Oh ja wie recht du hast :smt110Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Was soll ich sagen? ERWISCHT! :smt003Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ja ja, das Niveau dieses Boards nimmt immer mehr ab!
Ich find einfach nur schade...
Das war so einer, den hab ich alles abgekauft. Sympathisch, nich sooo bekannt und coole Rollen.
Ritter aus Leidenschaft und 10 Dinge die ich an dir hasse waren einfach cool.
Schon krass das man weiß, wenn man den neuen Batman gugt, dass der Joker tot is. OBWOHL er grad mal 28 war.
Und die Tochter...
Er hat ja in einem Interview gesagt das er keine Angst vor dem Tod habe, weil er dann in seiner Tochter weiterleben würde.