Da ja schon die Idee mit nem Turnier für NHL 08 kam, hab ich mir gedacht vielleicht besteht ja Interesse auch bei Madden NFL 08?? Wie siehts bei euch aus?
Druckbare Version
Da ja schon die Idee mit nem Turnier für NHL 08 kam, hab ich mir gedacht vielleicht besteht ja Interesse auch bei Madden NFL 08?? Wie siehts bei euch aus?
Ich befürchte, dass es für NFL 08 leider nicht genügend Interessenten gibt. Aber wenn ich mich irren sollte, können wir in dieser Richtung gern was starten.
Wäre dabei...
Alles klar, dann würd ich sagen warten wir einfach mal ein par Tage ab, vielleicht finden sich ja einige zusammen:D
Ich wäre dabei!!!
Und in 2 Wochen hat n Kumpel von mir Inet und könnte auch mitmachen.
Man müsste dann, wenn die Anzahl da ist, denke so ca. 8 Leute sollten wir schon haben!
Ansonsten muss jeder mal in seiner Freundesliste nachfragen, vlt kommt noch der ein oder andere dazu!
Ja macht das alle mal, und versucht so viele wie möglich zusammen zu kriegen. :D
Wie stehts denn dann mit Auswahl der Mannschaften?
Ich würd mir gerne die Eagles sichern ;)
Also wenn sich genug Leute finden, mach ich ne kleine HP und dort werden dann die Mannschaften vergeben. Wenn zwei leute die gleiche mannschaft haben wird gelost. :D
Na los!!!
Ein paar sollten sich schon noch melden, damit hier was starten kann!
Ich wäre auch dabei!!! Sogar sehr gerne. Kann aber leider nur immer unter der Woche.
Wann soll das ganze den starten?
Ich werde mal am WE schnell ne HP basteln, wo sich dann alle anmelden können. Und dann werden wir so schnell wie möglich starten. Ich denke mal ab Februar.:smt023
Coole Sache!Zitat:
Zitat von jrrobby
Wir sollten da n Kompromiss zwischen "so schnell wie möglich" und "lang genug damit noch mehr kommen" finden.
Ich denk das lässt sich einrichten da ne Zeit zu finden! Am besten ist es, wenn die Turnier-Aufstellung steht, dass sich die beiden Gegner einfach untereinander absprechen und sagen wir mal so 2 bis max. 4 Tage (wenns dumm läuft) Zeit bekommen um das Match zu machen.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Ich liste mal eben auf:
- jrrobby
- XBU Dirty
- J4ckson
- B_to_tha_K
- ...
so 2-3 Leute sollten wir jetzt schon noch finden!
Ja das wär cool. Hoffentlich kommen noch nen par.:D
Dann reserviere ich mir mal mein Team. NYG
Versuche noch einen Mitspieler aufzugabeln, denke der hat Interesse...
@XBU Dirty
Meinst die Giants schaffens die "perfekten" Patriots zu schlagen?
Ich denk, wenn die ihr Laufspiel gut aufbauen können, könnten sie die Pats erstma schön ärgern und Manning sah in den letzten Spielen echt gut aus!
Aber egal, hauptsache keine Colts oder Cowboys im SuperBowl!!! :twisted:
Also ich könnte auch noch jemand an Land ziehen, hängt aber von Arcor ab, wie schnell die sind und ihm DSL bereitstellen können. (Bestellt isses schon)
So hab mal was zusammengestellt. Meldet euch dort dann an und schreibt auch die Mannschaftswünsche dann dort unter dem Punkt Anmeldungen rein.
Hier die Homepage: http://nfl08-xbox360.xphpbb.com/index.php
:smt023
Ganz nett gemacht, vlt etwas umständlich für ein reines Turnier, da der Überblick verloren geht. Is eben n Board kein extra dafür ausgelegtes Script, aber es reicht für unsere Zwecke
Ja genau, da wir ja nich so viele sind wollte ich noch nich die Mühe machen um mehr zu machen. Wie du schon sagst, es reicht für uns erstmal. Sollten wir noch ein par mehr werden, können wir ja immer umziehen;)Zitat:
Zitat von J4ckson
Würde auch gerne mitmachen! Mein Team sind die Dallas Cowboys!!!
Werde meinen Kollegen VFF Skater1000 mal fragen, ob er auch interesse hat. Wenn ja würde er die Pittsburgh Steelers nehmen. Also bitte reservieren.
Mein Kollege Skater hat soeben zugesagt!!!
Alles klar sind reserviert. Aber trotzdem noch bitte auf der HP registrieren:smt023Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Nur wenns umbedingt sein muss!
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Ja wär gut, weil dort dann auch alle Spiele stehen und ich auch keine Lust habe durch alle Foren zu schauen und alles nachzulesen;)
Was ist mit dem Forum?Zitat:
Zitat von jrrobby
Bei mir kommt immer, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist...schon seit 2-3 Tagen!?
Vielleicht sollten wir die Organisation hierhin verlegen...Zitat:
Zitat von J4ckson
Hab auch noch einen Mitspieler aufgegabelt: safety22xx, Team: Jaguars
Jetzt mal ein paar Fragen:
Ranked Match: 5min?
oder lieber ein Match über zb. 4 x 7min?
All Pro oder Pro?
Ich bin für 7min/Quarter, All Pro
Teilnehmer: (Stand 28.01.08)
jrrobby / Packers
XBU Dirty / Giants
J4ackson / Eagles
B_to_tha_K /
VFF GIZM0 / Cowboys
VFF Skater1000 / Steelers
safety22xx / Jaguars
...
Ja mit dem Forum gibt es ein par probleme. Es wäre besser wenn wir wirklich erstmal alles hier machen soweit.
Ich bin für 6Min. pro Quarter und Pro......:smt023
6 Minuten pro Quarter auf Pro finde ich auch gut. :smt023
können wir so machen!Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
kleines Update der Liste:
jrrobby / Packers
XBU Dirty / Giants
J4ackson / Chargers
B_to_tha_K /
VFF GIZM0 / Cowboys
VFF Skater1000 / Steelers
safety22xx / Jaguars
Wollen wir langsam starten? Dann mach ich hier mal nen Spielplan?:-k
jo wegen mir kanns dann losgehen!
Alles klar, dann werd ich den Spielplan machen, und heute abend oder spätestens morgen früh hier alles posten!:smt023
edit.... siehe anderen Thread
Ok, so weit so gut:smt023
Ich werd dann mal ein neues Thema eröffnen, damit wir einen besseren Überblick haben;)
edit......
Hast du ja schon erledigt:smt023
Dann sollten wir hier weiterhin Fragen und Antworten klären und können im Hauptthread die Ergebnisse und Tabellen bearbeiten.
Wir sollten die restlichen Spieleinstellungen der Online-Ranking Games belassen. Eben nur die Spiellänge ändern und auf Pro umstellen..
Das zweitgenannte Team der Spielpaarung hat Heimrecht und läd den Gegner zum Spiel ein.
Edit: @jrrobby...wir müssen noch festlegen, bis wann der 1. Spieltag gelaufen sein soll. Aufgrund dessen, dass bei mir in den nächsten Wochen ein Wohnungsumzug ansteht und ich im Laufe der nächsten Wochen für ein paar Tage oder mehr, auch ohne Netz sein werde, würde ich es gut finden, wenn man seine Spiele auch nacheinander durchziehen kann. Also, ohne abzuwarten bis der einzelne Spieltag komplett durch ist...
Natürlich vorausgesetzt, dass niemand was dagegen hat.;)
Wie wäre es denn mit einem Hin- und Rückspiel? Fände ich nicht schlecht, da sonst nämich Green Bay und die Cowboys ein Heimspiel weniger haben wie die anderen Teams.
Außerdem fände ich es super wenn die Gamertags ganz oben in dem anderen Thread stehen, sonst weiß ja keiner wen er einladen muss.
Ungefähr so:
New York Giants (XBU Dirty) @ Dallas Cowboys (VFF GIZM0)
San Diego Chargers (J4ckson) @ Jacksonville Jaguars (safety22xx)
Pittsburg Steelers (VFF Skater1000) @ Green Bay Packers (jrrobby)
Welches Team nimmt denn nun B_to_tha_K ? Oder spielt er nicht mehr mit???
Da er sich nich mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus das er nich mehr mitmacht. Ich würde sagen ohne hin und Rückspiel, da wir ja mehrere Turniere spielen gleicht sich das dann wieder aus und wir kriegen mehr Turniere durch.
Die Spieltage können in eins durchgezockt werden, sollte ja kein Problem sein. Nur ab dem Halbfinale muss man dann ja warten bis es komplett ist, aber ansonsten geht das denk ich in Ordnung.
Habe B_to_tha_K gerade eine PN geschickt und ihn gefragt ob er mitmachen möchte. So sollten wir noch wenige Tage abwarten und dann starten.
Sind die Giants jetzt eigentlich Favorit??? :-) Das wäre ja (Achtung - Kalauer) DIRTY
So Leuet melde mich jetzt auch mal.
Gefällt mir endlich mal madden in einer art liga zu spielen.
Die HP funktioniert aber noch nicht oder?
Das wird bestimmt noch.
Das erste spiel habe ich auch schon hinter mir:
Die Steelers (VFF Skater1000) schlagen die Jacksonville Jaguars(Safty22X) mit 21:7.
Schau nochmal bitte in den anderen Thread, es gibt noch einige Änderungen bevor das TUrnier losgeht.:smt023Zitat:
Zitat von VFF Skater1000
In Zukunft bitte hier weiter posten:
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/2...tml#post213097