Prepaid-Karten - Ungültiger Code
Ich wollte hier mal mein Problem posten, damit andere es sich vielleicht überlegen, mit dem Kauf einer Xbox-Live-Prepaidkarte zu warten. Das Problem habe hier ja scheinbar auch andere...
Ich habe mir ein 12-Monats-Abo per Prepaid-Karte gekauft, aber der Code wird von der Xbox/Microsoft nicht angenommen und meldet immer "ungültiger Code".
Ich habe dazu die Hotline angerufen und das Problem gemeldet. Der Code von mir ist für Deutschland gültig, wurde noch nicht genutzt und "sollte" problemlos funktionieren. Tut er aber leider nicht und ich habe in diversen Foren gelesen, dass auch andere das Problem haben (auch bei 3 Monatskarten).
3 Tage später habe ich wieder dort angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt: Die Antwort: "Das dauert solange, bis es gelöst ist. Das kann in 2 Tagen oder in 2 Wochen sein, wir wissen es nicht."
Sehr schön, 50 Euro bezahlt, Leistung nicht bekommen und ich kann warten, bis das irgendwann mal gelöst wird... eine Woche ist bereits vergangen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, vielleicht hat/bekommt hier einer mal dasgleiche Problem.