einige Fragen zur Xbox 360
Hallo.
Ich habe vor mir demnächst (bin noch fleißig am sparen) eine Xbox 360 zu kaufen. Und zwar dieses Angebot: XBox 360 Konsole - Value
Meine erste Frage bezieht sich auf das Angebot. Was haltet ihr davon? Gibt es irgendwas daran auszusetzen? Das ist doch die normale Xbox 360 Premium mit 20 GB Festplatte!? Und es ist sogar noch ein weiter Kontroller dabei!
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Überhitzungsgefahr. Ich habe gehört. dass es ratsam ist sich einen zusätzlichen, externen Kühler zu kaufen um den sog. "Ring of Death" zu vermeiden. Allerdings habe ich auch gehört, dass es bei neueren Versionen der Xbox 360 mit einem Falcon-Chip (?) nicht nötig sei!? Ist so ein Kühler nun notwendig?
Dann wurde mir gesagt, ich soll auf den Standort achten, da sonst auch die Gefahr einer Überhitzung besteht.
Hier mal ein Bild, wo die Xbox stehen soll. Ist das zu "beengt"? Die PS2 kommt dann natürlich wo anders hin.
http://www.bildercache.de/thumbnail/...123247-802.jpg
Dann noch eine Frage zum beiliegenden Netzwerkkabel. Wie lang ist dieses ca.?
Und zum Schluss noch eine Frage zur Festplatte. Wie kann ich diese an den PC anschließen? Was brauche ich alles dazu? Hab gehört, dass das nicht so einfach sein soll!?
Achso, gibts irgendwo eine vollständige Liste der Xbox Live Arcade Spiele und wie viel Punkte die Kosten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!