schaut mal was ich im WWW gefunden hab ^^
glaubt ihr da is was dran ?
klick mich :)
Druckbare Version
schaut mal was ich im WWW gefunden hab ^^
glaubt ihr da is was dran ?
klick mich :)
Wenn die wirklich kommen sollte, dürfen wir weiterhin auf die Lautstärke des Laufwerks gespannt sein... mit dem Lüftern-Geräusch könnte ich leben, aber nicht mit dem Geräusch, welches vom jetzigen Laufwerk erzeugt wird.Zitat:
Dank 65-Nanometer-Architektur soll die Xbox Ultimate weniger Abwärme entwickeln und mit entsprechend geringer Lüftung auskommen. Das würde die Konsole nahezu lautlos machen.
Ich lasse mich überraschen. Wenn sie wirklich kommt, dann werde ich ernsthaft über einen Umstieg nachdenken. :smt023
wird warscheinlich wieder einen fetten Haufen Asche kosten :-/
Klingt sehr gut, aber ich hoffe das sie nicht erscheint. Erinnert mich schon an das Aufrüsten beim Pc, ständig eine neue Version draußen :roll:
Wieso haben die nicht einfach länger entwickelt anstatt uns jetzt mit 10 verschiedenen Versionen zu zu schütten...
geb ich dir recht, is das selbe wie beim PC, dann kann man gleich wieder zum PC wechseln, weil das ist dann auch nicht mehr viel teurer...
seh ich genausoZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Hoffe wenigstens dass man bei einer defekten xbox die gleichen Verbesserungen bekommt.
Naja, ob das stimmt. Aber geil wäre es schon. Eben die "ultimative" XBOX360
Ist ja kein Upgrade. Die jetzige Konsole kann ja auch alles. Ob man diese Neuerungen wirklich braucht ist ja eine andere Sache.
Zum spielen braucht man kein HD-DVD, HDMI muss auch nicht sein, ging bis jetzt auch ohne.
Aber wer es will, der kann es ja haben. Ist ja bei anderen Konsolen auch nicht anders. Die PS2 habs ja auch in etlichen Variationen, wenn auch nur technische Upgedated wurde.
Ich seh dem ganzen mal gelassen entgegen. Und wenn sie wirklich kommen sollte, ist meine ja eh schon über 3 Jahre alt. Somit wäre ein Austausch zu überlegen.... oder eben auch nicht :)
Naja, ich glaub nicht daran, hat MS doch erst die XBox Elite als "Top-Modell" geschaffen. Wenn sie allerdings erscheint, wäre ich gespannt, denn als HD-DVD-Player muss sie nahezu lautlos sein, um gegen Stand-Alone-Player oder die PS3 (als Bluray-Player) zu bestehen. Ich bin mal gespannt.
Gruß
Da bin ich mal gespannt wie die sein wird.:smt023
Entlich ist die 360 besser als die PS3:smt003
mfg
Racer360
Ich war die ganze zeit am Grübeln, ob ich mir ne neue Box mit HDMI zulegen soll (ich dachte an ne günstige Arcade). Aber jetzt warte ich erstmal ab, ob sich die Gerüchte mit der "Ultimate" bewahrheiten, weil das klingt schon richtig gut, vor allem dass sie viel leiser sein soll...
Details zu dem Gerücht gibts auch hier.
Am Sonntag könnte es dazu eine Bestätigung geben. Und wenn die kommt, warte ich auf jeden fall auf die neue Box. Wäre aber ehrlich gesagt froh, wenn es sie (auch) in weiss geben würde, stehe nicht so auf schwarz ;-)
ok^^
Ne elite kostet 450€, nen hd-dvd laufwer etwa 130€
nach adam riese kostet das gute stück dann 580€, und daher noch andere verbesserungen dabei sin denke ich so an 600-650€
TEUER!!!!!!!!!!!!
na das können die nich bringen das die mehr als die ps3 kostet den dann wär es in dem sinne keine konkurenz....Zitat:
Zitat von Huhs83
aber die hdd is halt verdammt groß wo ich keinen sinn drin seh... also wozu um himmels willn braucht man 320 gb aber schaun wia mal ^^
@Huhs83
Soweit ich das verstehe, soll die Ultimate den Druck auf die PS3 nochmal verstärken (die ja mit dem internen BluRay-Laufwerk ein bisschen punkten kann).
Auch wenn MS die Ultimate sicher nicht "billig" verkaufen wird, kann ich mir einen Preis von um die 600,- Euro nicht vorstellen. Welche Probleme das bringt, hat ja Sony mit der PS3 erlebt.
Die Elite kostet aktuell ca. 449,-... für die Ultimate würde ich (wenn die Gerüchte stimmen) einen Preis von 500,- bis 550,- Euro erwarten.
Deine Rechnung macht nicht wirklich sinn, da das Zubehör im Verhältnis immer deutlich teurer ist als im Paket.
Na toll, wenn man die haben will kann man seine Alte nicht mal bei eBay verkloppen weil die ja eh so gut wie alle kaputt waren und somit bei MS regestriert sind...
Naja also 120GB sind ja okay aber 320 das ist wirklich viel!! Das bring ich ned mal am PC voll;)
Mal abwarte ;) ...
:smt039
für was brauch ich 320gb, krieg ja nicht mal die 20gb voll ^^
Moin,
Ihr dürft nicht vergessen, dass (laut Gerücht) mit der neuen XBox 360 auch die darauf basierende IPTV-Platform vorgestellt werden soll. Und wenn man dann auch Sendungen aus dem Fernsehen aufnehmen kann (evtl. sogar in HD) dann schadet es nicht, so eine große Platte zu haben.
Und auch für den Video-Marktplatz macht das schon Sinn. Also mit den Arcade-Games, Demos, Updates etc. die ich auf meiner 20er-Platte drauf habe, könnte ich mir im Moment keinen HD-Film runterladen...
Na mal abwarten, noch sind die ganzen technischen Details ja eher "geraten"...
Ich vermute mal...Zitat:
Zitat von Shak3r
- Medien, wenn Microsoft es endlich erlaubt, Dateien direkt auf die Xbox-Platte zu kopieren.
- Vollversionen (XBLA, Xbox Originals, später vielleicht auch 360 Budget-Titel)
- Filme und Serien als Kauf-Option, anstatt nur zum Mieten
Ich kann mir schon vorstellen, dass Microsoft im Bereich "Medienzentrale" mit der PlayStation 3 gleichziehen möchte.
Wie viele verschiedene 360 Konsolen kommen denn noch?? :shock:
ja ja HD-DVD laufwerk, bin ja dan mal gespannt wan die ersten 360 spiele auf HD-DvD erscheinen, den dan sind wider die mit den alten Konsolen im arsch die können sich dan so einen "Ultimat" kaufen, ist ja wie XP und DX10:roll:
Nö, die können sich doch zusätzlich noch ein HD-Laufwerk zulegen, dann gehn die HD Games auch oder?
Zitat:
Zitat von Wesker
M$ kann aber net verlangen, das sich der kunde noch für etwa 130€ nen laufwerk kauft, um die aktuellen spiuele auf der neuen konsole spielen zu können
aber wie willste sonst HD-Games auf der Arcaede/Premium/Elite zocken? o.O
Gar nicht, darum gehts ja! MS hats nicht für nötig gehalten n HD-Laufwerk von Anfang an einzubauen also ist die Sache gegessen, es wird keine HD-Spiele auf der 360 geben!Zitat:
Zitat von Wesker
Wenn das Teil wirklich rauskommt, verscheuer ich meine "alte" Xbox 360 und hol mir sofort die Ultimate.
Würde sie mir auch holen .Im August (evtl. Release) wäre meine Garantie auch schon fast weg.Zudem habe ich noch kein HDMI.
Sehr schön würde ich diese alt gegen neu Aktion,wie bei der Elite finden!
Wozu Spiele auf HD-DvD?
Auf dem Pc gibts auch keine Blueray/Hd-DvD Spiele. Man braucht die Speicherkapazitäten einfach noch nicht! Und wenn ein Spiel doch mal mehr braucht nimmt man einfach mehrere DvD´s wie bei Blue Dragon.
Sich die Ultimate zu kaufen würd sich bei nem 100 Hz Röhren Tv nicht lohnen oder?
"Laut den Gerüchten könnte diese zur ernsthaften Konkurrenz für Sonys PlayStation 3 werden."
Was soll das denn?!
Für mich ist die Xbox schon längst eine "bessere" Konkurrenz für die PS3 !
Ok, ich mit meinem Röhren-TV bin da vielleicht etwas schlechter dran,aber die Xbox ist mir wirklich "sympathischer" :)
is natürlich schon ganz nett das ne konsole kommen soll wo schon alles drin ist. ist halt nur für die jenigen ärgerlich die sich die 360 am anfang geholt haben und das ganz zuehör gekauft haben. und dann soll was raus kommen was besser ist und jetzt auch nicht viel mehr kostet als bei release der 360.
könnt mich da auch immer drüber auf regen was soll den die leute machen die soch eine haben und die neue wollen. es hat ja jetzt nicht jeder immer 400 euro oder mehr locker, und die alten dinger will ja auch keine mehr.
naja erst mal warten ob so was wirklich kommt, ich selbst bräuchte es nicht umbedingt
wissen wir denn jetzt Sonntag mehr?
Genauso sehe ich das auch. Die PS3 bietet mir nichts für die Asche die man dafür hinblättern soll.Zitat:
Zitat von StanzZky
Ich denke ich werde mir eine XBox Ultimate zulegen, solange sie weniger als 500 € kostet. Nur frage ich mich dann was ich mit 320 GB soll :roll:
Na, zum Glück hab ich mir nicht die Elite geholt. Da würd ich mir jetzt wieder ziemlich vera.... vorkommen. Die Ultimate klingt ja mal richtig goil... :smt023
Naja ich wollte mir auch bald die Elite holen. Jetzt hab ich mir das die Tage mal überlegt und wenn die Ultimate kommt dann würde ich auch eher zu ihr greifen als zur Elite.-
:smt039
Naja, da HD-DVD jetzt wohl vor dem Aus steht, macht ein eingebautes HD-DVD Laufwerk wenig Sinn. Ich denke nicht, dass MS nach den neusten Ereignissen im Formatkrieg jetzt voreilig eine neue Xbox auf den Markt bringt. Jetzt ist erstmal abwarten angesagt.
Weils auch viel € kostet,muss ich es noch überlegen!:roll:
mfg
Racer360
Weiss jemand, wann die heute die Rede von Bill Gates ist? Bin ja schon sehr neugierig, was er da verkündet...
18:30 Ortszeit, d.h. 3:30 Montagmorgen für uns.Zitat:
Zitat von martiko
Moin,
die Rede ist ja nun schon ein paar Stunden vorbei, aber ich hab im ganzen Web nichts gefunden.
Wenn jemand was liest oder mitbekommen hat, was er so angekündigt hat, bitte einfach mal melden :smt023