Hallo,
paar Infos zum den Hammer Spiel Devil May Cry 4!:smt023
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Action-Adventure
Release:Januar 2008
Hersteller:Capcom
Entwickler:Capcom Production Studio 1
USK:noch nicht geprüft!
Kein Spiel für mich!:smt003
mfg
Racer360
Druckbare Version
Hallo,
paar Infos zum den Hammer Spiel Devil May Cry 4!:smt023
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Action-Adventure
Release:Januar 2008
Hersteller:Capcom
Entwickler:Capcom Production Studio 1
USK:noch nicht geprüft!
Kein Spiel für mich!:smt003
mfg
Racer360
Man muss sich das Spiel alleine schon wegen den Cut-Scenes kaufen. :D
Gestern bei der Grotte schon vorbestellt.
Naja gab schon viele Threads zu dem Spiel aber da wieder ein neuer da ist muss ich noch mal einen Trailer posten:
Hier sieht man, dass die 360 die PS3 noch einmal in Sachen Grafik geschlagen hat obwohl ich den Unterschied ziemlich gering finde: http://www.gametrailers.com/player/29151.html
Ich hab ja wenn der wo es macht:smt023
Danke, sieht gut aus!:D
mfg
Racer360
Zitat:
Zitat von Racer360
na feierst du jetzt schon silvester xD ?
@topic: glaubt ihr es wird ne demo dazu raus kommen ? weil ich bin mir noch nich ganz sicher ob das so mein spiel is O.o
Im Januar habe ich glaube ich gehört, dass eine Demo dazu rauskommt weil das der erste DMC für die 360 ist, sind die Leute etwas skeptisch. Ich habe als PS2ler leider nie den dritten Teil gespielt aber wollte es mir die ganze Zeit kaufen. Der Vierte wird aufjedenfall gekauft. Story, Spielspaß, Grafik alles Top. Vielleicht noch großer Umfang?
War doch ein Spaß,hab ich so gemeint wie ich es geschrieben hab!:smt023Zitat:
Zitat von Brummelbaer
mfg
Racer360
So habs vorbestellt, um das Spiel komm ich einfach nich herum. Alleine wegen der ganzen stylischen Cut Szene´s....Devil May Cry war schon immer geil!
Was isr denn so toll an den Cutscenes? o.O Alleine wegen dem geilen Gameplay hol ichs mir lol
Durch mehrere Cutscenes wird die Story verlängert und genau das ist ja das wohl wichitgste an Devil May Cry. Der vierte Teil spielt scheinbar gleich nach dem zweiten und ezählt somit die Vorgeschichte zum dritten den man hätte spielen sollen.
Was das Gemplay anbelangt da kann man nicht mekern. Man erlent immer neue Kombos neue Fähigkeiten z.B. konnte man bei Teil 3 einen Doppelgänger erzeugen und somit Gegner irritieren. Hoffe mal sowas kommt auch in Teil 4.
Nur durch die Cutszenes entsteht die geniale Athmosphäre, hinzu kommt natürlich das Dante einfach einer der coolste Charaktäre der Videospielgeschichte ist, schau dir einfach mal das Video ab Minute 3:30 an:Zitat:
Zitat von Wesker
http://www.gametrailers.com/player/16889.html
Kannst ma so nicht kaufen hab die 1-4 Teile nicht gespielt!:-?
mfg
Racer360
Ich will mal hoffen, dass das Spiel einen Extra Bereich haben wird wo die Story zu den Teilen 1-3 erzählt wird. So etwas wäre aufjedenfall wünschenswert wenn man die Story der anderen Teile nicht kennt außer diese bezeiht sich garnicht so stark auf die Vor (Teil1,2) und Nachgeschichte (Teil3).
hm, war kein Freund der ersten Teile, ist irgendwie nicht meins.
In der neusten Gamepro haben sowohl die PS3 als auch die 360 Version 85% bekommen !
Wann ist Release?In welchen Monat?:-k
USK:Bestimmt ab 18 sein!
mfg
Racer360
USK bestimm ab 16 sein!!!
In dem Spiel kommt zwar Blut der Dämonen vor aber ich denke so wie jeder Teil wird auch dieser eine USK 16 bekommen. Sonst werde ich mir ernsthafte Gedanken machen was mit dem Spielemarkt in Deutschland noch alles passieren wird.
Ab 16 ja das geht schon!;)
Bin gespannt!:smt003
mfg
Racer360
Jo, die Cutscenes sind derbe geil! Allein schon Glorias Introduce *g*
Aber auch der Humor von Dante ist cool .... und cool trifft es am besten xD
Was denkt ihr eigtl über die Beziehung von Dante zu Nero? Ich kann mir vorstellen, dass Nero Dantes Sohn ist.
Soweit ich das von einem Freund weiß, sind beide überhaupt nicht verwandt auch wenn sie wie Brüder aussehen. Außerdem ist Dante ein vollwärtiger Dämon und Nero ist ein Mensch! Nero erhält aber diesen blauen Dämonenarm womit er allein schon so stark ist wie Dante. Und am Ende gegen den letzten Endboss nochmal:"Give me more power".
Sie sind lediglisch Rivalen aber in welchem Verhältis das weiß ich nicht.
Ich hoffe nein ich bete, dass die deutsche Version mit englischen Stimmen sein wird.
War sie bis jetzt immer, glaub ich^^
Naja, Dante ist nur ein Halbdämon ;) Sein Daddy ist Sparda (ein vollwertiger Dämon), der sich nach Äonen des Schnetzelns auf Fortuna zur Ruhe setzte, um dort mit seiner menschlichen geliebten ein ruhiges Leben zu führen .... da entstanden Dante und Vergil.
Ich hätte schon gedacht, dass wenn ein Halbdämon wiederrum mit einem Menschen ein Kind zeugt, dass dieses dann sehr viel menschlicher ist, aber halt talentierter und so .... so jdf laut Inu Yasha xD
Naja guck kein Inuyasha.
Aufjdenfall glaube ich aber schon, dass die beiden etwas wichtiges verbindet.
Auch wenn es keine Verwandtschaft ist. Dass die Story aber gut wird davon gehe ich mal stark aus. Es gibt ja einen Devil May Cry Anime neuerdings. Vielleicht erfährt man da etwas mehr über Dante und evt. Nero?
Achja wie man schon in etlichen Trailern sehen konnte, wird man auch Dante spielen können. Warscheinlich immer abwechselnd oder man spielt die Story mit Nero durch und schaltet dann Dantes Rolle in der Geschichte frei.
Soll es nicht sogar 50:50 ausfallen?
Ich habe die ersten 10 min von dem Anime ;) (GamePRO sei dank^^)! Schon cool das ganze.
GamePro mein besster Mark da schau ich immer die Videos an!:smt003
Weils Spaß macht!;)
mfg
Sry, ich kann dir nicht ganz folgen .... und ich muss anmerken, dass du gerade ganz knapp einen Spam gepostet hast ;)
Kann mal vorkommen wird nicht mehr passieren!:smt023
mfg
Racer360
Ist es aber eben. :twisted:Zitat:
Zitat von Racer360
Ok damit, dass hier auch kein Spam post wird, führe ich das Gespräch mal fort.
Ob es nun wirklich 50:50 ausfallen wird kann ich nicht behaupten. Sowas ähnliches kenn ich schon aus anderen Spielen. Zum Beispiel aus Resindent Evil 4. Da hat man ca. 25-30 Stunden mit Leon gespielt und anschließend 5-10 Stunden mit Ada. Bei einem anderen Spiel: "The Getaway" (kennt warscheinlich kaum einer) hat man am Ende ebenfalls die Geschichte mit einem Polizisten gespielt und das auch nur ca. ein drittel des Spiels im Vergleich mit dem Hauptcharakter am Anfang. Hauptsache ist aber, dass man die Geschehnisse von Nero und Dante etwas mehr verbindet also dass man mit beiden um eine Sache kämpft zum Beispiel.
@Racer: Geht klar, aber kannst du mich bitte trotzdem aufklären? xD
@Alex: Naja, sooo drastisch darf man die Spamregel dann doch nciht ziehen; man muss sich auch erklären dürfen.
Ich fand Fahrenheit auch gut vom Wechsel der Figuren her. Da hat sich das sogar noch auf die andere Partei ausgewirkt! Das fand ich richtig cool. Hoffentlich gibts sowas auch bei DMC xD
Das war doch nur Spaß.Zitat:
Zitat von coolinking
Ich denke trotzdem, dass man erstmal das Spiel durchspielen wird und erst dann mit Dante die Geschichte wiederholt wo zusammenhängende Handlungen vorkommen weil ich diese Variante bislang mehr kenn. Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal solange man wirklich 50:50 spielen wird.Zitat:
Zitat von coolinking
Das ist für mich kein Muss; ich kann auch mit Nero leben, solange wie man eine echt gute Relation zwischen den beiden Hauotfiguren hat ....
Zitat:
Zitat von coolinking
Ich habe den ganzen ANime und der is ziemlich gut gemacht hat nicht allzu viel mit den Games zu tun finde ich aber auch gut , hat halt ne eigene story.
in ca. 2wochen sollte ich das game haben,schreibe dann so früh wies geht ein ausführliches review
@Doom Eye: Und woher hast du den Anime?
@Purple Haze: Nur keine Eile: Besser ein gutes Review mit Ausdruck, als ein voreiliges ohne Charakter ;)
Sollte das Game net heute rauskommen ?
Hab den Anime aus Japan.
Bei Amazon steht der 8. Februar
Die Demo ist da!
naja ich weis nich da die demo zeitbegrenzt und sowas hasse ich ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
und allgemein gefällt mia das spielprinzip net so
Zeitbegerntzt?
Finde es eigentlich ganz lustig weil mann dann die Demo mehrfach durchspielt und immer schneller ist. Weil man fragt sich evt. was noch alles kommt.
ja bei mia is das so ein 10 minuten timer OoZitat:
Zitat von DonnerAlexej
Aber es gibt doch 2 Missionen der eine ist Zeitbegrenzt und der andere nicht. Da kommt nur son fetter Boss, hab ich nicht geschafft ist aber lustig das Spiel. Ne Überlegung wert.