hallo zusammen
eben wollte ich mich bei live anmelden und alles was kommt, ist das symbl der konsole mit den punkten drumherum
in allen menüreitern...
vor 1.h gings noch ohne probleme aber auch mit extremen lags.
jemand das selbe problem?
Druckbare Version
hallo zusammen
eben wollte ich mich bei live anmelden und alles was kommt, ist das symbl der konsole mit den punkten drumherum
in allen menüreitern...
vor 1.h gings noch ohne probleme aber auch mit extremen lags.
jemand das selbe problem?
Bei mir geht alles ganz normal.
bist nicht der einzige 1000 . sind betroffen weil heute die silber mitgliedschaft gold is für 1 tag...
Ich will auch schon seit gestern auf meiner neuen Elite meinen Gamertag migrieren. Bekomme ständig die Meldung "Xbox Live Anmeldung zur Zeit nicht möglich. Versuchen Sie es später nochmal".
Mit der Hotline habe ich bereits 3x telefoniert.
Ergebnis:
Erster Anruf: "Serverüberlastung
Zweiter Anruf: "Ratlosigkeit"
Dritter Anruf: "Problem tritt seit gestern vermehrt auf und wurde bereits an Microsoft kommuniziert. Lösung des Problems event. im Laufe des Tages. Einfach öfter probieren"
Ist ganz schön frustrierend.
Bei gehts schnell und Problemlos.- Naja ist irgendwie klar wenn heute 10000 Silbermitglieder Gold haben das die Server überlastet werden.
Aber bei XBL selber sollte es da ja keine Probleme geben wenn dan bei den Games;)
:smt039
Bei mir gehts ohne Probs!
@Tomat3 Bei mir war das auch gestern. Aber heute läufts.
Aber ich denke dass das nicht wegen den 10000 Goldmitgliedern ist. Ich meine bei Halo sind ja auch immer 100.000+ Leute online die Gold sind und niemand hat irgendwelche Probleme gehabt. Ich denke das ist mal wieder ein Fehler von MicroSoft.
mfg Torres
Hatte gestern Nacht auch die Probleme mit Xbox Live. Ich finds auch mittlerweile echt Scheisse! Immerhin bezahlt man für den Dienst, und jetzt gabs in letzter Zeit schon öfter Probleme. Und wenn ich dann von der Arbeit komme und dann mal meine 2-3 Std Freizeit ins zocken investieren will aber nicht kann obwohl ich dafür bezahle ist das einfach scheisse.
Bei WoW z.b., wenn dort durch Updates oder sonstigem die Server für längere Zeit nicht erreichbar sind bekommen die Spieler gratistage als entschädigung. Sowas sollte MS auch mal machen!
Zitat:
Zitat von MostBlunted
QFT
Find das auch etwas arm. In letzter Zeit ist XBL wirklich sehr unzuverlässig. Konnte mich gestern Abend / Nacht kaum anmelden. Mal wieder :-?
ahh ich krieg echt gleich die kriese da hat man endlich mal widda zeit abends ne runde zu zocken freut sich drauf und was passiert es geht nich.....
wozu bitte zahl ich 50 euro wenn ich nich spieln kann und das kam in letzter zeit wirklich oft vor....
spitze M$, echt toll....
Hallo...
versuche seit heute Abend, ca. 20:30 auch on zukommen leider läddt es, und dann wird man wieder rausgeschmissen (ich kann auf die ersten drei nicht zugreifen Markplatz ect.) es kotzt einen da man soviel Geld ausgegen hat für diesen "tollen" Service... Heute Mittag ging ja alles Prima... hab CoD4 online gezockt, aber Abends geht jetzt wohl nichts, war bei mir gestern auch so.
Bei mir spackts auch total rum.
Lädt jetz schon 10 Minuten und ich bin immer noch nicht online.
hatte gestern das selbe problem
habs heute noch nicht ausprobiert
aber mein gott,dann ist xbl eben mal nicht so zügig wie sonst
scheisst der hund drauf^^
Ich finde es aber wirklich sehr scheiße, um es mal so auszudrücken.^^ Jetzt sind Feiertage und da hat man Lust abends mal zu spielen und dann so was... Neuer Server muss bei MS her. :D
habe auch derbste probleme - bei der Anmeldung kommt immer xX freunde online aber mehr kommt auch nicht .. ist schon seit 2 tagen so :( .. hoffe die bekommen das mal hin..
Könnte auch daran liegen das wiedermal Silbermitglieder ein Wochenende Online Spielen dürfen. Und dafür müssen dann Leute wie wir, die für den Service zahlen in die Röhre gucken. Dann sollen sie halt vorher sicherstellen das die Server den Ansturm auch aushalten.
Normalerweise müsste man für solche Ausfälle wirklich eine Entschädigung erhalten. Live Abo, Points oder was weiss ich!!
Das hat in den letzten zwei Monaten wirklich Überhand genommen. Und ich hab das Gefühl das COD4 immer am schlimmsten betroffen ist. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.....
Zitat:
Zitat von Damokles
Schreib das an MS - da ist nicht mehr hinzuzufügen.
hab gestern abend auch probleme gehabt wegen verbinden und halo 3 über live zu zocken nachts gings dann hab ja dann bis 4 uhr gezockt und jetzt geht wieder nichts mehr kann mich ned mal bei xbl anmelden
ich denke es liegt eher daran das seit gesten jeder 300 für 100 punkte laden kann und das wird der grundsein warum alles ürelasset ist
Liegt doch ned an Silbermitgliedern oder dem Film 300, bei mir gehts seit vorgstern so dermaßen langsam das ich mein Router jede paar mitnuten resetet hab in der hoffnung das es geht. MS hat bestimmt irgendwelche Live Server down geschaltet um Windows Live Gamer zu unterstützen was den online Modus angeht anderst kann man sich des gar ned erklären...
Ich wollte mich die letzten 2 tage immer anmelden und auf den Marktplatz gehen, da die Steuerung aber über 10 minuten lädt kann man das wohl vergessen... Genauso wie mit der Live Registrierung total im eimer : Die Anmeldung von Xbox Live ist zur Zeit nicht möglich.
Ich ruf da morgen mal an und frag was das denn soll 50€/Jahr und dann nicht mal den kompletten Online Modus geniessen können...
MS wird immer beschiss**** wie Vandutzen gesagt hat eine entschädigung ist da wirklich nötig!
Ein gutes hat die Sache: Ich weiß dass ich nicht der Einzige bin. :D
Hab mir schon wieder Gedanken gemacht obs an meinem Inet liegt.
Naja wird bestimmt auch wieder besser werden.
Puh ich dacht schon ich wär der einzige und wär völlig doof ^^
Aber ich Wühler wussts doch, dass ich es garnicht schuld bin.
Naja ich hab für 1nen Monat durch Neu-Erwerb der xBox 360 Premium ein Gold Abo frei.. und dann direkt solche Probs.. na dann gute Nacht..
Aber.. aller Anfang ist schwer.. :D
Zur Zeit wieder einmal der totale Horror....Nix geht mehr - andauernd an und abmelden - Es nervt.
Werde mich am Montag "mal wieder" bei der Hotline beschweren...
lol xD ich dachte schon mein i-net spinnt oder so etwas xD aber naja wenn die nen server problem hatten dann ist ja gut xD wenigstens ich war nicht der einzigste :)
Ist das normal?
Ich komm nicht mehr rein.
Heut "morgen" (Morgens so gegen 2 Uhr) ging noch alles prima ohne große Probleme & nu?
Ich bin direkt mit dem Router verkabelt aber sobald ich ins Internet gehen will, was wie gesagt heut morgen noch ging, sagt der mir es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
Habe auf "Verbindung testen" geklickt & der zeigt mir an, dass bei der IP ein Fehler ist.. was ist dassn nu?
Fehler von Microsoft? Kabel im Arsch? Falsche Einstellung?
Ratlosig- & Sprachlosigkeiten machen sich bei mir breit.. -.-
Das hat wohl weniger was mit XBL zu tun sondern mehr mit deinen Einstellungen.
Aber es ging doch heut Nacht noch?Zitat:
Zitat von Der_Hulk
Versteh ich jetzt aber nicht...
Was kann denn daran jetzt sein?
Hat jemand Rat für mich?
Ähm "Der_Hulk" da hatt ich mit meiner Vermutung wohl doch Recht.
Es war kein Einstellungsfehler.
Es war ein Windows-Fehler..
Der Pups am Tele meinte in meiner Gegend gibt es da zurzeit konkrete Fehler die schnellstmöglich behoben werden sollen..
Mit anderen Worten in 3 Jahren darf ich dann Problemfrei spielen :D
Wäre es nicht evtl. sinnvoll ein Standard Schreiben zu verfassen in dem man unterschreiben kann? Eine Unterschriften Aktion bezüglich möglicher Wiedergutmachungen bei Versagen von XBL. Mit sicherheit erfolgreicher als wenn jeder einzeln bei der Hotline anruft.
So Leute, jetzt muss ich auch mal meine zwei Worte dazu abgeben.
Ich habe mir am Donnerstag zum ersten Mal Xbox Live Gold für 12 Monate geholt und was soll ich sagen: am vierten Tag habe ich schon so langsam die Schnauze voll. Sorry dass ich das so sage, aber das kann doch echt nicht war sein.
Ich wollte Freitagabend richtig schön bis nachts zocken: Ging nicht, also auf den nächsten Tag verschoben und was anderes gemacht. Gestern genau das selbe. Und heute Abend schon wieder.
Wofür bezahle ich denn Geld, wenn ich die Leistungen nur zu ausgewählten Zeiten in Anspruch nehmen kann? Das kann's doch echt nicht sein!
Ich brauche kein Xbox Live vormittags, ich brauche das Abends und vor allem am Wochenende!
Ist das am Wochenende generell so problematisch?
von bisher 5 gold tagen, konnte ich an 3 abenden nicht zocken...
ZUM KOTZEN!
Zitat:
Zitat von Lustus
in genau 1 jahr ist des bei mir noch nie vorgekommen... da brauchst dir keine sorgen zu machen, schade jedoch is das man seine feiertage nich mitn kastn bier und xbox verbringen kann schade...
Moin,
also seitdem Update läd das Menü schon ewig, also der Marktplatz.
Jetzt hab ich gestern Punkte aufgeladen und wollte mit meiner Freundin nen Film gucken. "Reine Nervensache" (1.06GB) und das laden hat ca. 5 Stunden gedauert...dazu mußte ich den Film 10 mal "anklicken" bis das mal angefangen hat.
Auch jetzt gehts nicht, ich kann keine Demos und nichts runterladen... nicht gerade guter Service... :(
Also gestern Mittag klappte es bei mir perfekt. War ruckzuck drin und alles hat relativ schnell geladen.
Als ich dann gestern Abend noch ma ein bisschen online zocken wollte hatte ich wieder dieses eine beschissene Problem.
Ich gehe auf "Mit Xbox live verbinden" dann kommt der ganz normale Ladebildschrm. Als der dann weg war kam wieder das Fenster wo steht mit Xbox Live verbinden.
Habs bestimmt 10 mal probiert - immer das gleiche.
Ich hoffe das wird jetzt entgültig mal gemacht.
Bin ich der einzige der gerade nicht auf den Marktplatz zugreifen kann?
Kann sein bei mir kappts wunderbar.
bei mir hats grad auch geklapp
blos mir kommts vor als wenn die downloads extrem langsam laufen
Das ganze System ist extrem langsam geworden und bricht des öfteren ab.
Allerdings haben nicht alle diese Probleme. Manche (auch hier im Forum) können ohne Probleme wie bisher XBL nutzen.
Auf den Marktplatz kann ich ja gut ein paar Tage verzichten.
Die Downloads sind auch später noch verfügbar.
Allerdings stört mich, dass zB bei CoD4 kein Spiel mehr gefunden wird und ich wenn dann ständig als Host einsteige und auch nach Stunden keiner in meine Lobby joint.
Hat das Problem noch jemand?
Uih, also diese Probleme habe ich nicht. Ich hab heute Abend erst online COD 4 gespielt und es lief alles einwandfrei.
also bei mir hats letztens net geklappt aber gestern abend schon
letztens wurd ich ständig ausgeloggt und wieder eingeloggt bei live, zocken war somit nichtmehr möglich