in Diesem Thread könnt ihr Posten was es zu Weihnachten von den Lieben gab. So ich fang mal an:
http://www.monitory-lcd.cz/pictures/macer-p191w.jpgAcer p191w 19 Zoll,und eine neue Zimmereinrichtung.
Druckbare Version
in Diesem Thread könnt ihr Posten was es zu Weihnachten von den Lieben gab. So ich fang mal an:
http://www.monitory-lcd.cz/pictures/macer-p191w.jpgAcer p191w 19 Zoll,und eine neue Zimmereinrichtung.
Ein Weihnachtsgeschenk habe ich mir schon selber gekauft: den WLAN Adapter für die 360...
Bescherung war aber offiziell noch nicht.
Echt ? dann bin ich ja noch voll früh ?Zitat:
Zitat von z0ck3r
Jup.^^Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Bei mir wird's heute noch später als sonst, da wir auf meine Mutter warten (die ist noch am arbeiten).
lauter scheis was ich eigentlich nicht brauche:|
ich hoffe das ich noch geld bekomme dan hol ich mir selber was, höchstwarscheinlich xbox 360 games oder noch was fürn Pc, da hol ich mir einen 22 zoll widescreen;)
- Trivium -The Crusade- Musik-CD
- Brand New Sin -Tequila- Musik-CD
- Navigationssystem Becker Traffic Assist
- den neuen Opel Corsa 1.2 "Catch Me" (Geburtstag- und Weihnachtsgeschenk)
Bescherung war um Punkt 17 Uhr, wie jedes Jahr. ;)
Ich habe sehr viel bekommen^^:-)
Unter anderem einen Ipod Touch, mit dem ich gerade diesen Beitrag hier Schreibe:-D
Sonst habe ich noch DVDs (emergency Room, Stirb Langsam quadrilogie, die Simpsons), Schuhe, Anziehsachen, ein Xbox Spiel (Kane & Lynch :Dead Men), und noch vieles mehr bekommen...
bin Jedenfalls zufrieden:-)
bei mir gabs auch so gegen 18uhr bescherung!
ich hab natürlich geld bekommen und was zum Anziehen! und das übliche halt.. Duschzeug, Parfüm und nen schicken Ring von meiner Freundin ;) das geld wird angelegt, da ich im kommenden Jahr wieder Autoverischerung zahlen muss! Geld für ein Spiel werde ich wohl nicht ausgeben, da ich shcon alles hab was ich brauch! :D
Greetz cy
Ums kurz zu machen: Geld, Parfum
Wieviel GB?Zitat:
Zitat von Ricki
ehrlich gesagt gehts mir garnet so um die geschenke is für mich nur ne "dazugabe" finds viel schöner mit der family vereint en schönen abend zu verbringen! .. einige mögen mich dafür hassen :D
Greetz cy
http://www.digitalplaza.hu/termek/im...g_le-32r81.jpg
Samsung LE32R81!!!
Einen neuen PC Hocker, der gut für meinen Rücken ist (ohne Lehne). (Habe ich bitter Nötig...)
Eine Fernbedienungsablage und ein Staubbär für auf den Fernseher...
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
n haufen müll -.- das einzigst sinnvolle war ein dvd-ständer
200€, Dusch zeug, Fosil amband, ohringe, Pulli,....
xbox 360 core mit hdd
th proving ground
webcam ( für pc )
bissle geld
süßigkeiten
und noch bissl kleinkram
Wie undankbar.Zitat:
Zitat von Major_Mace
@t: Bei mir war immer noch nicht Bescherung. :D
Geld
Azad - Blockschrift + Longsleeve
Kanye West - Graduation + T-Shirt + Poster
Young Buck - Case Dismissed
T-Shirt "Zu geil für diese Welt"
und den neune DFB-Trainingsanzug
niiiice! :smt003
Einige aber auch nicht...Zitat:
Zitat von cyfex
Ich habe bloß Süßigkeiten und einen Pullover bekommen. (der sieht nice aus)
Und zum Neujahr (komm aus Unkraine) 2100 Microsoft Points.
Anonsten dieses Weihnachten langweilig. :(
150 Euro und erste Reihe Karten für Shaolinmönche ;)
Viele Familien Fotos un ne Snowboardhose und, der hammer(!!!!) einen Tandemsprung aus 3500-4000 Meter!
:smt039
ich hab nen lautsprechersystem fürn pc bekommen ( Logitech X-230 )
150 Euronen
nen zentner schoki
guild wars + Die erweiterung Eye of the north
und von meiner freundin das wohl beste geschenk das ich jeh bekommen habe, nen kalender mit fotos von uns, und so lieben kommentaren von ihr, ich find den voll süß^^
sie ist einfach das beste was ich mir vorstellen kann :smt060 :smt007 :smt050 :smt008 :smt054 :smt055 :smt058 :smt049
100 EUR und Earthed 5
http://img299.imageshack.us/img299/9727/3690ot7.th.jpg
Der Tandemsprung ist bis jetzt das coolste ... am besten noch im Winter einlösenl, während eines Gewitters! Das gibt erst den ricgtigen Kick!
Ist ein "Baby" Traum von mir. Bin ja erst 14.- Aber ist echt der hammer! ne gewitter is nich so mein Ding. Boah freier fall von 4000m.-Zitat:
Zitat von coolinking
Fotoalben sind auch echt besondere Geschenke sie sind viel mehr wert als alles andere!!!
Cool noch jemand hier aussem Forum der GW zockt. Mittlerweile spiel ich aber Wow ich find es besser da man viel mehr machen kann. Aber nichts desto trotz find ich Guild Wars immer noch Gut und ab und zu zock ich es auch nochmal. Bin schon seitdem ersten Teil von Anfang an dabei kannst ja mal: Richard Loewenherz adden.Zitat:
Zitat von Huhs83
Ich hätt schiss :|Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
nicht nur du^^...
also ich hab 200 euronen,neue socken (soll das was heißen?!),1kilo schoki,duschgel etc. bekommen...
Bissl entäuscht bin ich schon...wollte eigentlich nen neuen tv,weil ich imo auf einem 50htz röhrernmaschiene spiele...
Ich will wirklich nicht undankbar wirken aber ein tv wäre das schärfste gewesen...so muss ich leider noch was sparen -_-^^
btw. Euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Tage mit euren Verwanden und freunden!
Grüßse aus Düsseldorf!
Sony Ericsson T650i (einfach das stylischte Handy momentan). Und 2 Stunden Paintball spielen. Das bekommen einige Freunde von mir auch geschenk :) Das wird was werden.
Nur Geld :smt003
fast hab ich das Geld für nen neuen TV zusammen :smt003
ich hab
- Sony Ericsson k800i
- ein 22 Zoll Widescreen LCD Bildschirm von ASUS fürn PC
- ne neue Lampe :)
- n T-shirt
- ne Lawalampe
- ein neuer Geldbeutel + 200€
iPod touch 8GB Version.
Geld (300 Fr.)
Schokolade
mfg
Bis jetzt Colin Mcrae Dirt und 50 Euronen. :D
16 GB, bin seeeeehr zufrieden mit dem Teil:smt023Zitat:
Zitat von XBU steve05
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
ich spiel auch schon seitdem ich meine box habe aufnem röhre fernseher! :D
Greetz cy
2x Silverlit PiccoZ deluxe (Ferngesteuerter Hubschrauber)
1x Silverlit X-Twin Jet (Ferngesteuertes Flugzeug)
1x Simpsons Movie - The Game (Xbox 360 versteht sich^^)
Moin,
das freudige Lächeln als sie die Geschenke auspackten.:) :D :smt023
P.s.
meine beiden !!
1 kleine Shisha und 50 Euronen
Nokia N73, 100€ und eine PSP Slim in Weiss.
zock schon den ganzen tag mein th provin ground, es icht hamemrgeil
Das ist wirklich eins der besten nicht marerielen Geschenke die es gibt.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Wie alt ist die kleinste?