Auf welche Spiele freut ihr euch besonders im kommenden Jahr?
Bei mir isses
NHL 09
Resident Evil 5
GTA 4
Alan Wake
Wenn ich was vergessen hab, dürt ihrs behalten!
Druckbare Version
Auf welche Spiele freut ihr euch besonders im kommenden Jahr?
Bei mir isses
NHL 09
Resident Evil 5
GTA 4
Alan Wake
Wenn ich was vergessen hab, dürt ihrs behalten!
Midnight Club - Los Angeles;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Für mich waren exakt alle Spiele dabei die ich Ende des nächsten Jahres in meinem Regal liegen haben werde.
1.GTA IV
2.Lost Odyssey
3.Devil May Cry 4
4.Fable 2
5.Silent Hill 5
6.Resindent Evil 5
Das sind die Spiele in der Reihenfolge wobei Nr. 1 das beste und NR. 6 das schlechteste im Vergelch zu den anderen ist. Ist aber natürlich bloß meine Reihenfolge.
Moinsen,
also bis auf Fable 2 und evtl. Top Spin 3 sind von den genannten Spielen keine dabei, auf die ich wirklich warten würde, geschweige denn, sie mir kaufen würde....!!
Hoffe, dass da in 2008 noch was passiert.....!! :-k
Hallo,
ja für mich ist auch nicht wirklich was dabei, außer natürlich GTA 4 und vielleicht noch Army of Two...
Hoffentlich kommt sonst noch was gescheites!
Gruß
Ich freu mich am meisten auf:
- GTA IV
- PES 2009
- Resident Evil 5
- Alan Wake
- Silent Hill 5
Und nicht zu vergessen CoD 5, aber nur wenns nicht im 2.WK ist.
ich mich v.a. auf condemned2. der erste teil war schon genial. der 2. wird das herz zum explodieren bringen ;)
ansonsten viele gute spiele dabei. v.a. gta IV, resi 5, silent hill 5, die sportspiele (nba 2k9, pro evo sofern eins rauskommt). auch auf allen wake, devil may cry 4, fable 2 und army of two freu ich mich dolle.
also für mich sehr viel dabei
So siehts aus!
GTA 4
Fable 2
Alan Wake
Army of Two
Condemned 2
Silent Hill 5
Lost Odysseys
Splinter Cell Conviction
GTA IV
Rainbow Six Vegas 2
Fable 2
Bis jetzt warte ich nur auf:
- GTA 4
- Resident Evil 5
- Rainbow Six Vegas 2
Allerdings warte ich auch noch auf ein paar Titel, die nicht auf der Liste stehen:
- Star Wars: The Force Unleashed
- Ghostbusters
- Indiana Jones
Hehehe... ob's im laufenden Jahr 2008 auch bei den Spielen bleiben wird... mein Konto würde sich jedenfalls bedanken. :roll:
hm,
Resi 5 und Condemned 2
Und wo ist eigentlich Metal Gear :smt032 :smt040
ganz klar GTA IV
Ich freu mich am meisten auf GTA 4, Resident Evil 5, Silent Hill 5, Alan Wake. Das werden die Pflichtkäufe für mich nächstes Jahr sein.
alen wake und gta4
und mal ein gescheiten nba teil
- Alan Wake
- GTA IV
- Lost
- Turok
Bei mir:
GTA IV
Turok
Vegas 2
Sonst weiß ich nichts was gut sein wird!:smt003
mfg
Racer360
NHL 09
GTA IV
Army of Two
Rainbow Six Vegas 2
Naja ich hoffe wieder auf ein neuen Ghost Recon teil der würde dann ganz oben stehen dannach GTA und Fifa Street.
:smt039
Zitat:
Zitat von caliban
da kann ja nur nba 2k9 in frage kommen.
solltest du 2K8 noch nicht haben. die grotte hats momentan ganz billig. ich glaub gerade mal 30euro für den neuesten teil,der erst seit knapp 2monaten auf dem markt ist und für mich das realistischste sportspiel allerzeiten ist.
also
-Halo Wars
-Rainbow Vegas 2
-Army of Two
und dann mal schaun was das nächste Jahr sonst noch so bringt :D
Pflichtkauf !!!! : PES 8 und GTA 4 + NBA 2k9
GTA4
Alan Wake
Fifa 09
PES8
GTA 4
Resident Evil 5
Splinter Cell Conviction
Das wichtigste fehlt aber noch...
Madden NFL 09
GTA 4
Fable 2
Halo Wars
Army of Two
Splinter Cell Conviction
Hoffentlich hab ich dann auch genug Geld.
Vor allem Fable 2, aber auch GTA 4 und Splinter Cell. Coole Umfrage!
O_o
Oh Mistwalker erhöret mich und lasset endlich "Lost Odessey" im nächstes Jahr pünktlich zu meinem Burzeltag erscheinen; damit ich wenigstens ein schönes Geschenk noch erhalte ausser den Nettigkeiten von Bärsche ^_^
@Rath: Du wechselt dein Benutztebild sehr oft. :smt003
Will mal hoffen dass bei Lost Odyssey soetwas wie ein älteres Final Fantasy kommt wie aus dem Jahre 1998. (7,8 ) Die Story gefällt mir aber jetzt schon gewaltig.
Ich fand den Zehner von FF besser, falls du gearde auf 7 anspielst ;)
Aber bei Lost Odyssee hängt es bei mir diesmal echt von den Nebenaktivitäten ab! Sowas wie bei Blue Dragon tu ich mir nicht nochmal an -.-
Ich denke schon, dass Blue Dragon nur ein Ausrutscher war und zwar mit der Begründung das war doch das erste Spiel von MistWalker also müsst ihr ja nicht zu viel erwarten aber eigentlich war es nicht das erste Spiel.
Will mal hoffen, dass sie das verbessert haben.
Kurze Info: Es wird wieder Zufallskämpfe geben und das Spiel sieht schon erheblich schwerer aus. Mir hat die Demo des Spiels schon total gefallen. Ich guck mal ob ich die Videos wiederfinde.
EDIT: Hier habe ich 4 Gameplay Videos gefunden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte wie viele Worte sagen dann bewegende Bilder?: http://gamersyde.com/news_5664_en.html
Das hoffe ich mal, Final Fantasy 8 ist für mich eins der geilsten Spiele überhaupt!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Die aktuelleren Rollenspiele interessieren mich kaum noch, damals waren sie jedenfalls besser. ;)
hallo....
also ich freue mich am MEISTEN auf Resident evil 5. und ansonsten auch sehr auf gta 4, fifa street 3, devil may cry 4, sillent hill 5...
die werden alle gekauft auf jeden fall.....
:smt023 :smt023 :smt023
Sieht auf jeden Fall schick aus! Ich frage mich nur, worin die Spannung im Spiel bestehen soll, wenn der Hauptchara eh nicht sterben kann^^Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
@Alex: Komisch, den Satz habe ich vorgestern erst gehört .... der Da Vinci Code!
Ach echt? Habe den Film zwar auch gesehen aber der Spruch ist mri nicht aufgefallen.
Ehrlichgesagt frage ich mich auch wie man sterben soll wenn der Hauptcharakter unsterblich sein soll. Oder er ist nur vom Alter her unsterblich. Im Spiel zumindest hat auch der Hauptcharakter Energie und kann somit kampfunfähig werden also darin zumindest ist es normal. Doch wie wollen die Entwickler das mit der Logik begründen: Der HQ ist unsterblich aber irgendwie muss er ja im Spiel KO gehen sonst wäre es ja unfair.
Doch das die Story in einem Zeitraum von 1000 Jahren spielen soll finde ich doch irgendwie cool.
WAS!? 1000 Jahre soll man miterleben!? NEVER!
Ich denke, dass der Chara einfach ohnmächtig wird oder wie der Heiland nur durch eine Enthauptung sterben kann und trotzdem Schmerzen spürt; das wäre zumindest logisch! Aber wenn man unsterblich ist, kann man ne Menge lernen ...
KLar, kommen wieder Nachteile wie Familie und fReunde sterben, aber Freunde findet man immer wieder und es wäre auch cool seine Urururururururururenkel kennen zu lernen. Außerdem könnte man alle Kampfkünste lernen zu beherrschen, sämtliche andere Fähigkeiten meistern und und und. Eigtl stelle ich mir das ganz cool vor^^
Ich halte das zwar auch für eher unwarscheinlich, dass man die 1000 Jahre im Verlaufe der Zeit miterlebt doch zum Teil widerspricht dieser erste Trailer dem nicht: http://www.gametrailers.com/player/21475.html
Natürlich kann es aber auch sein, dass die Geschichte im Spiel anfängt als diese 1000 Jahre schon vorbei sind doch dann würde er wohl nicht von lifetime of pain, etc... reden.
Oder das ist mir eben eingefallen könnte es auch sein dass die Story anfängt als diese 1000 Jahre vorbei sind und im Verlaufe des Spiels werden dem Spieler diverse Dinge aus seiner Vergangenheit erzählt.
Ich weiß zwar nicht ob man durch Vermutungen spoilern kann deshalb für sicherheit. (einfach markieren wer's sehen will)
Das lustige ist das Ziel, dass der HQ verfolgt. Da er ja unsterblich ist sucht er nach irgendweinem Geheimniss schätze ich mal. Jedenfalls sucht er den Tod stand zumindest so in der OXM vor einem halben Jahr. Wenn die Idee bestehen bleibt müsste das Happy End damit zuende gehen, dass er stirbt.
Wird denke ich mal ein gutes Spiel werden und hoffentlich kein zweites Blue Dragon.
- Resi5
- GoW2
- Army of two
- RSV2
- Madden09
- Endwar
Ich habe für Rainbow Six: Vegas 2, Top Spin 3 & Resident Evil 5 gestimmt.
Aber für mich ist und bleibt ein Most Wanted:
< < < FORMEL 1 > > >
Das sind meine:
Gow 2
Resi 5
Gta 4
Ultimate Fighting Championchip
Condemned 2
Aber am meisten freu ich mich auf Gow 2 das macht eigentlich alles andere überflüssig;)
@Alex: Jo, das ist auch meine Vermutung, zumal er ja eine Truppe um sich schart, die ebenfalls unsterblich ist; jdf die eine Frau in seinem Team soll es auch sein. Mal sehen, was die sich zu diesem Thema einfallen lassen, ich stehe dem Spiel aber mal bewusst kritisch gegenüber, da mich mein Faible für RPGs ein wenig blauäugig macht .... sieht man an Blue Dragon^^