Hallo,
kommt so 2008 wann genau weiß ich nicht!;)
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Actionspiel
Release:2008
Hersteller:2K Games
Entwickler:lllusion Softworks,a.s.
USK:noch nicht geprüft
Wird ein tolles Game.:smt023
mfg
Racer360
Druckbare Version
Hallo,
kommt so 2008 wann genau weiß ich nicht!;)
Systeme:Xbox 360,PS3
Gerne:Actionspiel
Release:2008
Hersteller:2K Games
Entwickler:lllusion Softworks,a.s.
USK:noch nicht geprüft
Wird ein tolles Game.:smt023
mfg
Racer360
Mag keiner Mafia 2?:-?
mfg
Racer360
Geil. Sieht gut aus.
Hab den vorgänger auf dem PC gedaddelt.
:smt039
mafia 1 war ja schon legendär. mafia 2 und gta iv, mehr brauch ich dieses jahr nicht
Da warte ich sogar mehr drauf als auf GTA ;)
Ne GTA is mir wichtiger. Wobei der erste Teil schon geil war.Zitat:
Zitat von Patno1
Leider habe ich den ersten teil nicht gespielt.
Wie würdet ihr das Spiel denn so mit Der Pate vergleichen?
Gibt es mehr Fahrzeuge, o. Waffen o. Aktivitäten.
Also welches der beiden Spiele hatte mehr zu bieten ganz im allgemeinen.
Der Pate hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen aber leider fehlte es einmal an Feinschliff und es hätte definitiv mehr Fahrzeuge geben müssen.
mafia ist ausgereifter als der pate der pate hat meiner meinung viel von mafia übernommen kommt aber nicht an das geile spiel ran das spiel ist einfach nur ausgeklügelt und mach eine menge spass
warte auch schon gespannt auf mafia 2 sogar mehr als gta.
der erste teil war der hammer, hab ihn so soft durchgespielt wie kaum was anderes. hoff das der 2. mindesten gleich gut ist.
Natürlich wird das was,aber an GTA IV kommt das Game nicht herran.Weißt man schon wann Release ist?:)
ich finde das mafia und gta genau auf ein level sind. vllt ist es bei mafia noch verbesserungswürdig das man mehr mit so einen "sozialen netzwerk" zu tun hat und mehr kleinere mission wie zb mit bertones autoservice bekommt. ansonsten finde ich mafia eine gute abwechslung zu den echtzeit spielen
fand es bei ersten mafia teil eigenlich ganz gut das die story und die frei fahrt getrennt waren. bzw das mehr wert auf die story gelegt wurde.
denke auch das die beiden spiele auf einem level sind. nur ich persönlich finde mafia eindeutig geiler, was aber auch nicht heißt das ich gta nicht mag.
hab demletzt mal wieder mafia gespielt und es ist einfach verdammt gut. hoffe das es dann auch mal bald raus kommt. naja wobei jetzt kommt erst mal gta dafür braucht mann ja auch etwas zeit;)
Das Spiel kommt, schätz ich mal, so Ende 2008.
Hi,
ein weiteres:
http://img144.imageshack.us/img144/3...3128ob4.th.jpg
Von der Story her war Mafia sicherlich eines der besten Spiele überhaupt. Das wird schwer das Level zu toppen bzw. wieder zu erreichen. Natürlich war das Gameplay nicht vergleichbar zu GTA3 bzw. VC (weiß nicht genau ob VC dort schon draussen war). Mafia hat viel mehr Augenmerk auf Realismus gelegt und nicht auf das Bunte von GTA vor dem 4 Teil. Ich fand Mafia auch nen Tick besser als GTA.
moin,Zitat:
Zitat von FatzCapulet
finde ich auch ,ich würde sogar sagen das Mafia um einiges besser war.
Vor allem die deutsche Sprachausgabe bringt viel Stimmung und Atmosphäre.Kann man nicht mit dem englischen Ghettokauderwelsch von Gtr3 vergleichen.
die screenshots sind bestimmt keine richtigen spielszenen. sieht alles irgendwie einbisschen komisch aus.
Ich find die sehen richtig geil aus;):smt023
ganz genauZitat:
Zitat von XBU Valle0204
leider dauerts noch
Wann kommt denn das Spiel raus? Ende 2008 oder Anfang 2009?
es gibt noch keine bestätigung, man kann sich aber eher für den anfang nächstes jahres für das spiel freuen, wobei es nicht aussgechlossen ist, dass es auch ende dieses jahres erscheint, es ist einfach noch zu früh um was genaueres darüber schreiben zu können.Zitat:
Zitat von killer360
Es gibt ein paar neue Infos:
-erscheint im Mai 2009
-basiert nun auf der The Illusion-Engine
-Entwickler versprechen eine bessere Grafik wie bei Crysis
-kommt auch für PC raus(Laut mafia2.fr läuft das Spiel allerdings nur unter Direct 10)
Wir hoffe auf weiter Infos demnächst.
Also bei GamesOnly steht, dass es im Juni rauskommt.