So Leute heute wird in meine Biographie ein neues Kapitel beginnen .Ich gehe gleich los mir die Xbox 360 zu holen xD . Könnt ihr mir schnell paar Tipps geben was ich beachten muss vor den kauf ?
Druckbare Version
So Leute heute wird in meine Biographie ein neues Kapitel beginnen .Ich gehe gleich los mir die Xbox 360 zu holen xD . Könnt ihr mir schnell paar Tipps geben was ich beachten muss vor den kauf ?
Erstmal issas positiv das du dir eine X Box holst!:smt023
Als Tipp würde ich dir empfehlen Geld mitzunehmen. Denn leider gibs das Schätzchen nich umsonst.
Was ich noch sagen würde, schau nach guten Angeboten wo zB ein Spiel gleich dabei is.
Ausserdem solltest du die Festplatten Variante nehmen, nich die mit Speicherkarte.
Solltest du im Besitz eines HD TV-Gerärtes sein, würde ich dir eine Elite oder die Premium mit HDMI Anschluss empfehlen.
Ansonsten machst du keine Fehler, weil die 360 einfach genial is!;)
weitere tipps ?
Naja aufjeden eben die Premium wenn nicht gar die Elite ansonsten das billigste wählen (meistens ein Bundle mit 2 Games und 2 Controllern) und dann eben noch spiele.
Viele tipps kan man nicht geben.
:smt039
einer sagte ich muss aufpassen irgendwas nicht an der schachtel klippt so sticker oder so das das bedeutet das die xbox repariert ist also mal kaputt war . und herstellungsdatum ?
sry für doppelpost aber ich fahre gleich los ..........................:|
Wenn du sie neu kaufst bei MM oder Sturn etc ist sie auch NEU und nicht schon repariert.
:smt039
Dein Gamertag, falls du auf Xbox live gehen willst, unbedingt an deiner Xbox Konsole einrichtn, damit du 1 Monat Goldstatus umsonst bekommst!!
halt sie von feuer fern und stell sie nicht in die mikrowelle oder auf dem küchenher, und auch auf keinen fall in die dusche,.. und ins freibabad darfst sie auch nicht mitnehmen..
Mein Tip: Bleib nicht am Stand der PS3 stehen! Sei stark junger Skywalker! Du dunkle Seite ist mächtig geworden!
achja genau, sauna ist auch nicht gut für die xbox..
"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."Zitat:
Zitat von Razorbacks
;)
xD ich blieb echt ein moment @ ps3 stehen aber dann ging ich zur xbox 360 :) ey die ist übel geil am meisten gefällt mir das man nicht aufstehen muss um die xbox 360 auszuschalten :)
Mich würde interessieren was du genau für eine hast!Zitat:
Zitat von DHX
Schau mal auf den Karton, auf diesem ist ein weisser Aufkleber da steht was von LOT: und Team:
Rein aus Interesse ob es ne alte oder neue ist. Denn bei uns haben die unverständlich viele alte Kisten stehen!
ja schon und was für games hast du und sag uns doch mal dein gamertag dann sieht man sich vllt. mal online oder so ;)
Da steht Baujahr 17.8.2007
Spiele Forza 2 und Dieses Kinder Garten spiel xD
gamertag hab ich noch kein online gemacht aber der wird poll456 heißen
Ba, dast ist ne falcon mit den neuen chips:smt023
Woher willst du das wissen?Zitat:
Zitat von Xeratik
Am Herstellungsdatum kann man das nicht fest machen.
Auch nicht zu 100% am Team FDOU und Lot XXX man kann nur davon ausgehen.
Richtig sicher kann man sich sein wenn man mal reinschaut, vom Boden aus mit Handy Leuchte oder ähnlichem.
Auch am Netzteil kann man es nicht festmachen.
Viele schreiben, ey ich habe 175Watt also muss es Falcon sein, ich habe 203 Watt Netzteile gesehn bei ner Falcon Box!
Hm hab gerade aus einem Bericht festgestellt dass erst so die November-Boxen ne Falcon sein könnten.
OK hast recht, sorry.
Ne das ist auch Quark.Zitat:
Zitat von Xeratik
Das sind alles so Gerüchte die in zich Foren rumgeistern!
Soweit ich weiss wurden ja zb die Halo Boxen(grünen) ab August hergestellt(ob alle weiss ich nicht) und diese haben teilweiße auch n Falcon Board mit 65nm Chip.Von daher gibts die schon mit älterem Baujahr...
Meine ist zb von Ende August 07
Spiel doch erst mal ein paar Stunden das "Kindergarten Spiel" dann wirst du bald bemerken das das kein Spiel ist für "Kindergärtner"!Zitat:
Zitat von DHX
mfg
Was hat die Premium gekostet und weiß jemand den aktuellen Preis von der Core?
Es gibt glaube ich keine Core mehr! Die heisst jetzt Arcade und kostet um die 280Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Danke dir für die schnelle Antwort...meine ist gerade platt. 12 Tage nach Garantieablauf:evil:
---weitere 6 Beiträge verschoben nach: "Konsole defekt...(die nächste)"---
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...tml#post199747