Hi welche Game Zeitschriften sind besonders für 360 Besitzer angesagt?
Druckbare Version
Hi welche Game Zeitschriften sind besonders für 360 Besitzer angesagt?
XBG 360 games :smt023
Lese zur Zeit die Gamepro und die Video Games Aktuell. Ich wechsle die Mags immer wieder, weil wirklich zu empfehlen ist keine, finde ich.
Hab das OXM aboniert!
Ich lese am liebsten die GamePro, da sie sich mit allen Konsolen befasst.
OXM und 360 Live. Das 360 Live Magazin ist mein Favorit, sehr informativ und gut geschrieben. Vielleicht abonier ich mir beide.
Gamepro 18ner Abo!
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ich auch!!!!!
Die Gamepro.. 360 Live unn die Maniac les ich meistens .
So ein Thread hatten wir übrigens schonmal!
Ist ja auch egal.
OXM gefiel mir nicht so gut deshalb lese ich jetzt ab und zu 360 das unabhängige Maganzin.
Ich lese auch das 360 Live Magazin, manchmal das Offizielle XBOX Magazin, wobei das Abzocke ist, 7,99 € für eine (Für Goldmitglieder) sinnlose DVD und keine besonders guten Tests oder Spielerbilder -_-
PC Games und PC Action, hab früher mal 360 gelesen und gamepro, jedoch sind die recht teuerm also gamepro, und hat nur par seiten Pc action z.b hat da 3 mal so viel und kostet glaub ich mal 1€ mehr, und gefallen mir auch besser;)
GEE Love*for*Games und die XBG
Sufu benutzen;)!
360 Live.
:smt039
wie jetzt du willst uns jetzt klar machen das wir die sufu benutzen müssen und dafür keine thread aufmachen dürfen?Zitat:
Sufu benutzen!
so nen thread gab es vor etwa 2 wochen schonmalZitat:
Zitat von fuzzi
Ich lese keine Game Zeitschriften. Informationen hole ich mir vom Internet.
Ich bevorzuge die Game Pro ansonsten Consol AT oder die Maniac
aber ich les manchmal noch wenn ich bett lieg, da ist ne zeitung schon ganz praktisch ^^ aber übers i-net is auch ne alternative ;)Zitat:
Zitat von killer360
consol.at - eine sehr gutes österreichisches Magazin für Videospiele
OXM - hatte ich mir schon vorher gekauft bevor ich ne XBOX360 hatte um mich zu informieren, welche Games ich mir noch holen sollte...
Maniac! - ab und zu vielleicht; denn früher war die besser
GamePro - kauf ich mir auch monatlich
aber wenn ich meine zur Zeit monatlichen Zeitschriften nennen müsste, würde ich sagen, dass es eher drei sind, die ich mir momentan immer hole:
consol.at -> treue Leserin bin von ^.^
OXM -> geht so
GamePro -> auch wegen der manchmal fiesen Kommentare im Testcheck von henry ^.^"
360-Live, angelockt durch Richard Löwenstein der ja schon stellv.Chefredakteur bei der legendären PC/Amiga-Joker war.
Obwohl ich an deren Unabhängigkeit seit derem Timeshift-Test zweifle. So einem Dreck kann man einfach keine Top-Bewertung geben.
youtube.de und gamepro.de ! Ok durchschaut, das sind keine Zeitschriften, aber diese Quellen sind zuverlässig und vorallem kostenlos (wenn man von den Inet Gebüren absieht). Kann nur dazu raten sich vor einem Kauf ein paar Test- bzw. Erfahrungsberichte durch zu lesen und sich ein paar Videos rein zu ziehen, und zwar Online. Außerdem stellt die Gamepro ihre Testberrichte auch online, also warum 4.99 zahlen ?!
Ich lese das 360 live-Magazin ist 1A!:smt023
Bin auch Angemeldet im Forum!:D
mfg
Racer360
.....pc games
hab vor Jahren immer maniac gelesen. Aber seit langem hole ich mir sämtliche Infos aus dem net...
Seit gut 2 Jahren lese ich die (Video) Games Aktuell. ;)