Wann kommt Unreal Tournament drei für die Xbox raus? Wäre scheisse wenn nur PS3 Besitzer das game zocken können. Vieleicht weiß einer was von euch?
Druckbare Version
Wann kommt Unreal Tournament drei für die Xbox raus? Wäre scheisse wenn nur PS3 Besitzer das game zocken können. Vieleicht weiß einer was von euch?
Es kommt schon für die Box nur halt später als die Ps3 Version.
die Umsetzung wird erst begonnen wenn die PS3 Version fertig ist, wahrscheinlich also im Januar ! ;)
Schau mal in unsere Gameslist, da findest du News, Screenshots und ein Video zum Spiel:
http://xboxuser.de/gameslist/xboxuse...rnament_3.html
Ein gesichertes Releasedatum habe ich noch nicht, aber gehandelt wird aktuell in Shoplisten der 15.03.2008.
Hab es seit heute für doe PS3 und es wirklich super, lässt sich super steuern und sieht klasse aus!
Also in vielen Online-Shops steht der 29.02.08 für die XBox-Version.
also nachdem was ich gehört und gelesen hab solls im märz rauskommen, kann sein das es in den online-shops drinn steht, verzögert sich aber denk ich...
04.07.2008 lautet - bis jetzt - das datum
Hi,
nun ist es bald soweit. Ich habe vor mir die AT uncut
zu holen. Hat jemand eine Ahnung, ob die komplett
in Deutsch ist? Mein Kumpel hatte vor Monaten die
AT uncut für PC geordert. Da war die Sprachausgabe
in Englisch.
Denke mal, dass die Sprachausgabe bei nem MP-Shooter egal ist, hauptsache uncut! :D Die Kampagne kannste sowieso vergessen!Zitat:
Zitat von Superjanni
MfG
Müsste doch eigentlich Deutsch spielbar sein. Ist doch die at. Version.:-k
Man, ich kanns echt kaum noch Abwarten! :D Wer von euch hat´s denn vorbestellt? Wenn das Game draußen ist können wir uns ja mal in ner Lobby treffen! :D
Ich werds mir auch zulegen kannst mich ja adden wenn de Bock hast.Zitat:
Zitat von Peacemaker
Dann kann man bisi die Maps kennenlernen bevor man sich in den Kampf gegen die Amis stürtzt.:xbu030:
Jo hab dich mal geaddet, sonst noch wer dabei? ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Werds mir zeimlich sicher auch holen.
hab 2004 geliebt^^
Richtig fett, find ich den Splitscreen, das man mal mit nem Kumpel an einer Box online zocken kann!
Hi,
nun ist die UT3 (AT uncut) angekommen. Auf der Hülle steht, das
noch ein exklusiver GoW2 Videoausschnitt enthalten ist.
In der Hülle ist jedoch nur eine DVD - die von UT3.
Lege ich die DVD in den DVD-Player, dann steht bloß da,
daß ich die DVD in eine 360 reinlegen soll!
In der 360 startet sofort UT3. Auch im UT3-Menü habe
ich bislang keinen Eintrag zum Aufrufen des GoW2-Videos
gefunden.
Wie bzw. wo ist das GoW2-Video???
Community---->Inhalte herunterladen---->GoW2 Video
Ist die im Deutschen Handel erhältliche UT3 Version gekürzt? Weil da USK 16 draufsteht???
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Ja, aber das einzige das bei der Cut anderst ist:Zitat:
Zitat von Nassifutz
Leichen die schon tot sind kannste nicht "bearbeiten" und kein Ragdoll Effekt!
mfg
das reicht schon für mich, um die at zu holen :D
Hi Hardcorespieler,
danke für die Info. Das Vid ist direkt unter Community aufrufbar (ohne Download). Echt geiles vid. So wie es aussieht ist GoW2 ein MUSS!Zitat:
Zitat von hardcorespieler
1.)Hat ausser mir sonst noch jemand das Problem dass die normalen Stimmen verdammt leise sind im vergleich zu den restlichen Geräuschen und vor allem dem Sprecher? Läuft bei mir über DD5.1, bei keinem anderen Spiel jemals solch einen starken Unterschied gehabt.
2.) Was habt Ihr bei PostProcessing eingestellt?
Weiß jemand mit wie vielen leuten man UT an einer Konsole über System LInk spielen kann?
System Link: 2-16 Spieler steht auf der Packung.Zitat:
Zitat von Teepee86
Zitat:
Zitat von Teepee86
Zitat:
Zitat von XBU Assi
mit 16 spielern an einer konsole ^^ ... :D
Hätte hier irgendjemand lust, mal ne Lobby aufzumachen, um nen schönen abend zu zocken?
Am Samstag oder so.
Weisst du überhaupt was System Link ist?Zitat:
Zitat von Teepee86
An einer Konsole heisst es Splitscreen.
System link ist wenn du verschieden Konsolen verbindest...
mfg
Und wo steht, dass Systemlink und Splitscreen sich ausschliessen?
Splitscreen dürfte nur zu 2. funktionieren.
Anscheinend hast du noch nie Systemlink gespielt. Wie ich schon geschrieben habe, konnte man mit der altenm Xbox Halo 1 und Halo 2 mit 8!! Spielern an 2!!!! Konsolen spielen, sprich 4 Leute an einer Konsole!Zitat:
Zitat von Sir steve05
Deswegen meine Frage (auch in meinem) eigenen Thread ob das bei UT3 auch gehen würde. Aber da der Splitscreen Modus auf 2 beschränkt ist, wird es bei Systemlink sicherlich nicht ändern.
Danke für die Info Noisecore
Systemlink kannste schon zu 16 spielen, jedoch an 8 Konsolen die verbunden sind...;)
mfg
Ich habe vor mir UT AT auf der Spielegrotte für 50 € zu kaufen. Nun meine Frage : Ist die Deutsche Übersetzung und Vertonung wirklich so mies ? Und kann man zur Not auch die XBox auf Englisch stellen, um die "Originalversion" zu bekommen ?
Also ich finde die Deutsche Synchro gut, aber wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch auf Englisch stellen!
hi ich über lege mir momentan es zu holen bn aber noch etwas unentschlossen, weiß jemand ob es auf einem ausländischen marktplatz eine demo gibt?
Hi Leutz,
wieso kommt bei den gerankten matchen in UT3 nie ein match zustande. Wird das Spiel kaum gespielt oder was?
danke für die Hilfe