hi
nach dem neusten update ist es möglich avi´s abzuspielen, klappt auch wunderbar.
aber mit dem mediacenter klappt es nicht, woran kann das liegen ?
Druckbare Version
hi
nach dem neusten update ist es möglich avi´s abzuspielen, klappt auch wunderbar.
aber mit dem mediacenter klappt es nicht, woran kann das liegen ?
Mir kommt sowieso schon immer vor, daß Mediacenter nicht mit dem "normalen" Abspielsystem der Xbox kompatibel ist. War schon immer so, dass meine Files im Dashboard gingen, aber im MC nicht - bzw. umgekehrt.
Vielleicht kann das sonst noch wer bestätigen.
also ich habe heute versucht mit meiner xbox avi bzw. divx-filme abzuspielen die ich auf cd habe aber die box meldet mir immer nur"disc mit gemischten medien".habe ich da etwas falsch verstanden mit der divx comb. oder geht das nur über streamen und nicht über das eingebaute laufwerk???
gibt es eigentlich eine möglichkeit per FTP auf die 360er im netz zu connecten und so daten auszutauschen?
(so wie bei der alten xbox mit modchip)...
denn streamen ist relativ schlecht (bildqualität bei filmen) und für jedes lied/film ne cd brennen und so die dateien auf die box laden ist auch irgendwie scheisse...
Das ist normal so. Wenn du videos draufhast musst du so vorgehen beim Dashboard: Medien :arrow: Videos :arrow: Disc Da müssten sich dann die Videos befinden. Das selbe machst du halt auch mit Bildern und Musik!Zitat:
Zitat von real mr imp
So hoffe ich konnte dir helfen.
Greetz Torres:smt023
Bei mir machen die Avi Filme keine Probleme und ich finde die Bildqualität ist auch besser, als bei meinem Billig-No-Name-DVD-Player :smt023
also wenn ich so vorgehe,sehe ich nur die videos die auf der festplatte der box gespeichert sind aber ich kann nicht extra auf´s dvd laufwerk zugreifen :(
Tja falls es DIVX videos sind: Kann man nicht abspielen von einer DVD soweit ich weiß.
also nur vom pc aus streamen oder was?also wenn schon ms was macht,sollten die es auch richtig machen und nicht immer nur ansatzweise.
Naja falls du es vom pc streamst dann kannst du divx videos nur mit mediacenter und transcode360 anschauen.
leider
die xbox hat das gleiche gemacht und dann sofort online ein update verlangt.software gezogen und perfekt
also jetzt versteh ich garnichts mehr??????es heisst doch groß,daß im update auch der divx codec mit drin ist und es auf der xbox auch jetzt möglich sein soll.aber nicht von cd bzw. dvd und wenn man es streamt braucht man noch ein anderes programm???
es wär schön wenn mal jemand schreibt bei dem es auch geht und wie er es gemacht hat.BITTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!
Hi also du brauchst den Media Center und um DIVX Videos abzuspielen musst du Transcode 360 http://runtime360.com/ installieren damit du dir die DIVX Videos auch anschauen kannst. Media Center findest du bei der Box bei Medien.
wie finde ich das update?
gibts das über xbox live oder wie?
Das Update wird automatisch installiert, in dem Fall war es das letzte Herbstupdate. Wenn Du mit der Box online bist, hast Du das schon eine ganze Weile.Zitat:
Zitat von Kouli1992
wenn nicht, einfach bei "Alle Spiele" oder bei "alle Spiel addons" nach "Optionale Medienaktualisierung" suchen.
Ok thx hat geklappt ;)
mpeg kann man garnicht abspieleb oder?
die dateien zeigt er nähmlich nicht an
Hier mal ein Auszug aus der Wikipedia:
Zitat:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Multimediam.C3.B6glichkeiten