Hallo,
hab mal gedacht ich mach eine neues Thema auf;)Ich möchte wissen was ihr
so zu Weihnachten bekommt?:smt045
Ich bekomme Pro Street und Assassin's Creed!:smt111
PS:Ihr könnst auch verschieben wohin es muss!:smt112
mfg
Nitroracer
:smt039
Druckbare Version
Hallo,
hab mal gedacht ich mach eine neues Thema auf;)Ich möchte wissen was ihr
so zu Weihnachten bekommt?:smt045
Ich bekomme Pro Street und Assassin's Creed!:smt111
PS:Ihr könnst auch verschieben wohin es muss!:smt112
mfg
Nitroracer
Jo Games mäßig siehts bei mir schlecht aus evtl bekomm ich AC aber sonst nichts.
@Dirty das gehört ins Talk Forum oder?
Nehme auch mal an dass es in den Talk Bereich gehört weil ich z.B. kein Spiel kriege. Ich habe mir nichts zu Weihanchten gewünscht deshalb kriege ich etwas was ich nicht unbedingt bräuchte aber ich lass mich mal überrachen. Seh's aber auch nicht negativ. Kriege dafür zum Geburtstag eine Menge! Allerdings wirkt sich das nicht direkt aus.
Ha, wie ich sehe haben wir ja am gleichen tag G-burtstag...^^Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
mfg
Ich bekomm hoffentlich ein Paar bunte Scheine, von denen bezahl ich dann den Rest von meiner Autoversicherung und gönn mir vllt. NFS:PS oder CoD4!
Ich hab mein Geschenk selbst gekauft... aber bekomms erst zu Weihnachten.
Und zwar das worum es sich in diesem Forum dreht.
XBox 360 Premium
Ich hab mir an Spielen, die jetzt als potentielle Weihnachtsgeschenke haetten gelten koennen, schon gegoennt, sprich: AC, CoD4, Mass Effect, PGR4 ... tja watt will man mehr.
Ich hab momentan nicht die geringste Ahnung, was ich bekommen werde, aber das ist auch schoen so, da kann man mir wenigsten die Ueberraschung ansehen ... ob's eine positiv Reaktion ist, bleibt allerdings abzuwarten. :D
Generell verteile ich lieber Geschenke, als sie zu erhalten. Ja Kinners, das kommt mit dem Alter. :)
... das Kind in mir, hofft allerdings auf eine 120 GB HD fuer die 360er. ;)
Aber waere nicht enttaeuscht, wenn's nix wird, da ich die mir dann im Januar/Februar kaufen werde. :)
Die Frage sollte eher lauten ... was verschenkt Ihr!? Ich Held habe meiner Angebeteten versprochen, dass sie sich Ihre Geschenke waehrend unseres vorweihnachtlichen London-Urlaubs aussuchen kann. :eek:
Zu Weihnachten bekomme ich vielleicht ein bischen Geld oder so, aber da ich ja sowieso am 14. Geburtstag habe, werde ich mich selbst beschenken, in dem ich mir die ITeufel Docking Station fürn Ipod kaufe. Ist dann Geburtstags und Weihnachtsgeschenk in einem.
Jetzt hast du mir die Freude genommen dich zu überraschenderweise zu beglückwünschen. :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
Das habe ich eigentlich schon ziemlich früh bemerkt. Als ich auf die Seite kam habe ich mir kurz darauf den Kalender angesehen wo alle Geburtstage aufgelistet sind und bemerkt dass du am selben Tag also den 3 Januar Geburtstag hast.
Ja ich denke auch dass der Thread mehr heißen sollte was man verschenkt weil hier 1. mehr Erwachsene sind und 2. weil es tatsächlich lustiger ist zu erfahren was man verschenkt obwohl es ja im Talk Bereich momentan einen ähnlichen Thread gibt.
Na, da hast du dir ja ein günstiges Pflaster dafür ausgesucht ;)Zitat:
Zitat von Ricky
Den WLAN Adapter und GTA IV (vorbestellen).
Ansonsten lasse ich mich überraschen, bekomme ja nicht nur Games etc.
Jo...kriegt ja nicht jeder Xbox-360 Games vom Weihnachtsmann:) ...kann in diesem Bereich aber nichts verschieben, da Unterforum. Hier muss wohl MrHyde ran, wenn nötig;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
@topic:
Ich bekomm nen Navi
playstation 3 mit UT 3 :)
mag die ps3 eigtl nicht so,aber will unreal spielen.
sollte ich mir die ps3 nicht holen,wirds wohl der neue ipot mit großem touch screen
Dann warte doch auf die xbox 360 Version von UT3 jetzt mag ich dich ned mehr ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich bekomme wahrscheinlich den IPod Touch :-)
Eigentl. bin ich an Weihnachten nicht zu Hause, aber mein Dad hat meinem Bruder bescheid gegeben, dass endlich CoD 4 ins Haus muss. :D
mh ich weis eigentlich nicht was ich bekomme, aber das einzigste was ich weis ist das ich von verwandten und eltern geld bekomme, und ansonsten bekomme ich noch par games!,..:D
assassins creeds
gears of war
und halo 3,
ich hab meine 360 bekommen, und dann krig ich noch th proving ground
Neu und geile Arbeitszeiten als Geschenk vom Chef. Mehr arbeiten fürs selbe Geld. Das ist doch mal nett oder ?
und wie^^, is ja voll nettZitat:
Zitat von Spartaner 360
3 Monate Gold, ne Uhr und Guitar Hero 3
mfg
hehe, ich bekomm von meinem schatz nen wochenende über silvester nach paris... da feeu ich mich schon drauf... was ich noch von ihr bekomme weiß ich nicht, wollte sie mit nicht sagen...
gruß silencer
Zu Weihnachten habe ich mir selber ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gegönnt:
XBOX360(Premium Version mit einem Pad und Viva Pinata und Forza 2 im Bundle)
Eternal Sonata
Assasian's Creed
The Elder Scrolls IV: OBLIVION(Spiel des Jahres Edition)
.....
von meinem Schatz werde ich dann am Weihnachtsmorgen lecker mit einem Frühstück im Bett verwöhnt und krieg wie im mer irgendwas niedliches von ihm °_°"
Meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, die ich mir selbst gemacht habe, sind:
Kane & Lynch, Call of Duty 4, 120GB Festplatte und Maxtor Shared Storage II (NAS mit 2 mal 500 GB im Raid 1).
Zu Weihnachten hoffe ich auf Assassin's Creed.
Ansonsten wird's wohl hoffentlich wieder ein originelles Geschenk von der Freundin geben.
Ich hoffentlich ne Flasche teuren Vodka :D
Hab mir am letzten Montag ne 360 Premium (Hdmi) gehol. Zu Weihnachten bekomme ich nen iPod Touch.
Also bei mir sind Geburtstag und Weihnachten sehr nahe... zum GB werde ich mir dann Mass Effect, Assassin's Creed sowie Cod4 holen und noch a weng sparen... Das komplette Weihnachtsgeld dann ebenfalls, irgendwann sollte ich ja dann auch anfangen den Führerschein zu machen; aber dafür fehlt eben die Knete.
Also zu Weinachten werd ich mal ganz sicher CoD4 kriegen, sonst noch Geld wenn ich keine weiteren Wünsche hab...
mfg
dito:smt023Zitat:
Zitat von Racer360
Obwohl ich eigentlich keine Weihnachten feiere, bestelle ich demnächst folgendes:
- Assassin's Creed
- Charles Lewinsky – Melnitz (Buch)
- Alex Capus – Eine Frage der Zeit (Buch)
- Jason Goodwin – The Snake Stone (Buch)
Goethes Gesamtwerk in einem hochwertigen Koffer (Wert: 500€) gibt es nächste Weihnachten – denn (!) „man gönnt sich ja sonst nichts“ (Taktiker). ;-)
Ich lass mich überraschen. Hab bisher noch keine Wünsche geäußert, ich nehm an, dass ich einfach nur Geld bekomme.
Also selber kaufen tue ich mir nichts. Und in der Regel weiß man ja nicht was man von seinen Liebsten bekommt demnach finde ich den Thread falsch betitelt, hätte den Thread: Was kauft ihr euch selber zu Weihnachten. genant
;)
Ich bekomme ne XBOX 360 Arcade version und nen AV-Receiver das ich endlich richtig zocken kann :)
Ich bekomm garnix :D
Ich verabscheue Weihnachten :D
Zitat:
Zitat von grEat1000
irgendwie hab ich das gefühl da hast den satz verdreht,
ich glaube das müsste so heißen,,:smt003
ich verabscheue Weihnachten weil ich garnix bekomme
Vielleicht Ipod Touch oder Call of Duty 4 + Geld
Eins von beiden sicher weil ich das andere dann noch auf den Geburtstag bekomme...
mfg
Nee Nee
Jeder fragt mich ich sag jedes mal!!!!
"ICH HASSE WEIHNACHTEN!!! ICH WILL NIX!"
verschenk aber auch nix ^^
Kann ich mir gut vorstellen.Zitat:
Zitat von grEat1000
lol :smt003
Im Keller wohnen is hart.
Aber dan verstehe ich auch seine einstellung :smt003
Also ich wünsche mir einen neuen TFT fürn PC 22 zoll oder 24 wäre ganz nett.
Wasn Bullshit im Keller??!!
Willse mich nu ankakken oda was?
Du mit deinen 14 Jahren gehs doch noch zur Schule und bekomms alles sonso hingesteckt =)
Weihnachten is einfach nur n überdrehtes Klischee Fest für verklemmte Leute die sons nich wissen wo sie ihre Feiertage lassen sollen!