kann man erfolge löschen? oder ein spiel wo man erfolge hat komplett ausblenden oder löschen? ich weiss das man alles ausblenden kann aber ein einzelnes.... AAAAAAAAAAAAAAAH >:O
Druckbare Version
kann man erfolge löschen? oder ein spiel wo man erfolge hat komplett ausblenden oder löschen? ich weiss das man alles ausblenden kann aber ein einzelnes.... AAAAAAAAAAAAAAAH >:O
Nein, leider nein!
Wieso ist es so dringend?
Was bringt dir das?
Nein, man kann keine einzelnen Games löschen btw. die Erfolge...
mfg
OMFG NAAAAAAAAAAAAAIN ICH HAB 2 erfolge in guitar hero weil sichs kollegen ausgeliehn hatte und jetzt krieg ich die nich mehr weg.. hat keiner nen hack oder so? oder kann man da microsoft anrufen?
Nein sry, aber was ist daran so schlimm wenn du die Erfolge hast?
Nur weil du es von nem Kumpel ausgeborgt hast?...Hääää?
mfg
Was hast du denn genommen? :shock: :smt003
ich weiss ich hör mich wie nen typ an der nich klar kommt... aber ich hab bisher nur GS in spielen die ich besitze oder die ich mir noch holen wollte und jetzt hab ich 2 erfolge in guitar hero die kollegen gemacht haben und das stört mich irgednwie ... xD will nur wissen ob ich das ändern kann oder ich mich jetzt damit abfinden muss T.T
sorry kumpel da geht nix was einmal da steht steht immer da
Junge junge die probleme!!!
kann man nicht nach dem neuen update einzelne Spiele aus seiner liste löschen?!
Beruhig dich mal! o_O" :D Nein, also, es geht defintiv nicht.
Es kommt ja jetzt demnächst wieder ein Dashboard Update, und anscheinend kann man damit "mehr Ordnung in seine Gamercard bringen". Dass Arcade Demos nicht mehr angezeigt werden ist ziemlich sicher, aber für den Rest? Vielleicht kann man verschiedene Spiele nicht anzeigen lassen.
P.S. Ich wäre froh, wenn mir Kumpels ein paar Erfolge freigeschaltet hätten :)
Nach dem "Herbstupdate" kann man nicht erworbene Arcadespiele aus seiner GC löschen! Soweit es jetzt bekannt ist. :)Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
lg
Naja einzigst das Dashboard Update könnte dir "helfen". Dein Problem kenn ich!
Aber ich denke nicht das man spiele komplett löschen werden kann.=(
:smt039
ok.... trotzdem danke leute =>
Hab nur no eine Frage dazu:Wat isn mit Arcade-Demos,...stehen lauter Spiele bei mir,aber allse nur Demos...kamen auch mit 4.12.Update net weg...oder wiewas jetz? thx:smt003
Naja sollten ja eigentlich weggehen hab aber keine funktion gefunden wo man das machen könnte=(
Mal sehen obs jemand geschaft hat.
:smt039
Ich hab auch schon überall danach gesucht, hab aber bisher nix gefunden. Scheint dann wohl doch nicht möglich zu sein.
Bin zuallererst unter Spielebibliothek gegangen und habe bei einer Arcade Demo auf löschen gedrückt. Tja dummerweise wurde dabei die Demo gelöscht und nicht der Eintrag in die Gamercard.
Folgende Prozedur muss getätigt werden, um ein Spiel (sogar mit Halo 3 funktioniert es) zu löschen:
1. Ladet das Spiel, das ihr löschen möchtet.
2. Beendet das Spiel, nachdem es geladen hat (geht sicher, dass es das zuletzt gespielte Spiel ist).
3. Ladet ein Spiel, für das ihr 0 Gamerscore habt.
4. Verlasst auch dieses Spiel (geht sicher, dass es das zuletzt gespielte Spiel ist). Auf der Liste „Kürzlich gespielte Spiele“ sollte das 0 Gamerscore als Erstes stehen und dahinter das Spiel, das ihr löschen wollt.
5. Jetzt geht ihr auf den Punkt zum Löschen der History des 0 Gamerscore-Spiels. Wenn man A drückt, sieht man am unteren Bildschirmrand immer noch den Hinweis „Lösche Game History“. Drückt man also auf „Ja“, muss man ganz schnell unten, x, oben, x drücken. Macht man das korrekt, erscheint die Frage „Sind sie sicher, dass sie die Games History löschen wollen?“ Jetzt sollte man auf „Ja“ drücken.
6. Jetzt sollten alle Achievements des Titels, den man löschen wollte, aus dem Gamerscore entfernt worden sein.
Quelle: Areagames.de
wer würde sowas machne?
außerdem, wer weiß, was es sonst noch bewirkt
Zitat:
Wir sagen es zu Beginn dieser Meldung: Vorsicht! Und wir werden es auch noch einmal am Ende sagen. Wir wissen nicht, was das gleich beschriebene Manipulieren eurer Xbox 360 für Folgen haben könnte. Es dürfte sicherlich einige von euch interessieren, dass es eine obskure Möglichkeit gibt, jedes Spiel aus eurer Bibliothek zu löschen – Gamerscore hin oder her
Quelle: areagames.de
werden dann die GS auch abgezogen? hätte nämlich ein paar games, die mir nicht so passen, dann hätt ich aber wieder under 16k..und das möcht ich nicht :D
Ist halt blöd dass man dafür die Gamedisk noch braucht sonst würde ich es auch machen.
Da werd ich ja arm bei über 150 gespielten Spielen.:smt003
Wartet mal, d.h ich kann damit auch den Fifa WM 2006 glitch durchführen?
Meint ihr der geht dann?
Also die GS und Speicherstand löschen und dann den Glitch probieren für die 1000GS?
mfg
mach keinen glitch sondern machs erlich. da haste mehr von :smt023
Nee, aber Spiele, die ich nur kurz angespielt habe und dann wieder abgegeben habe, möchte ich nicht in meiner Karte stehen haben.
Hat nichts mit "guten" oder "schlechten" Spielen zu tun. Denn das ist immer relativ.
Aber ich mülle meine Gamercard nicht zu mit irgendwelchen Spielen, die ich gar nicht zocke.
Kann aber jeder halten wie er möchte.
Das ist ja klar. Jedoch kann man mit dem Weg von Revolvermann auch Spiele löschen, bei denen man Gamerscore hat (ist ein Glitch). Deshalb wollt ich wissen, ob die Spiele einfach verschwinden, ohne den Gamerscore zu vermindern, oder ob die Gamerscore bleiben (wegen evtl. Cheaterimage, wenn die Leute merken, dass da was nicht stimmt). Auf MSs Weg kann man nur Games löschen, bei denen man 0:gs hat.
Ich hab mal alle 0:gs Games in meiner Gc gelöscht. Was ich doof finde ist, dass ArcadeGames Demos in der GC auftauchen...
Naja den FIFA glitch hab ich mal probiert hat aber nicht gefunzt... sagt mir wer wie er geht :smt003
Doch muss so sein, weil mein Kumpel, dem die Xbox vorher gehörte, einige Arcade Games im Spieleverlauf stehen hatte die sich nicht auf der Platte befinden. Zusätzlich weiß ich dass er sich oft Arcade Demos runtergeladen hat ;).