Will meine XBOX 360 verkaufen, möchte aber natürlich unbedingt verhindern dass der Käufer auf die angegebene Kreditkarte zugriff hat wer kann mir am besten die sicherste lösung sagen?
Druckbare Version
Will meine XBOX 360 verkaufen, möchte aber natürlich unbedingt verhindern dass der Käufer auf die angegebene Kreditkarte zugriff hat wer kann mir am besten die sicherste lösung sagen?
Zitat:
Zitat von Florian207
Du verkaufst doch nur deine Xbox und nicht deinen Account...
Musst halt deinen Account von der Box löschen...
Also am besten ich fomatier die Festplatte?
Zitat:
Zitat von Florian207
Lösch einfach deinen Account von der Box!
Melde dich auf http://login.live.com/ an - eMailund PW wie bei xbox.com dort kannst du dann alle Einstellungen zu deinem Live Konto verändern - sofern du willst.
Ich würde jedoch eher das Profil auf der xbox löschen. Dann kann das auch nicht einfach weiter genutzt werden. Es sei denn du hast die Box mit deinem Gamertag verkauft und der Gold mitgliedschaft.
Nein hab ich nicht! Auf xbox.com kann man an der Kreditkarte nichts ändern!
Zitat:
Zitat von Florian207
Ich habe ja auch nicht geschrieben auf xbox.com - sondern unter login.live.com dort mit dem selben PW und der eMail Adresse die zu deinem Gamertag gehört wie auf xbox.com - Dort kannst du alles zu deinem Konto verwalten.
OK da kann ich ne andere Kreditkarte hinzufügen aber die akutuelle nicht löschen...
Dann ruf bei MS Support an und lass Dein Gamertag löschen:smt023
Ok gut gehen wir mal davon aus ich formatiere die Festplatte, dann ist ja auch mein Profil gelöscht, dann kann doch derjenige der die XBOX 360 bekommt nur wieder an meine Daten rankommen wenn er das Profil wiederherstellt und dazu bräuchte er ja mein Passwort oder? Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht an die Daten zu kommen?Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
Lösch doch einfach dein Profil von der Box!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Florian207: Deine Leseschwäche ist schon schlimm. Oder ignorierst du die Hilfen absichtlich?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Damits nochmal gesagt wird: Lösch einfach das Profil von der Xbox und gut ist...
Ahhahahahaha genau so ein Post wollte ich auch machen, weiß nur nicht, wie mann mehrere versch. Zitate reinbekommt. Naja also Florian, jetzt weißt du bescheid, oder? :D