Wie Chris Lewis (Xbox Chef Europa) mitgeteilt hat, ist man aktuell intensiv damit beschäftigt, ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches auf einem speziellen Controller im Wii-Style basiert:
http://xboxuser.de/newsflash/microso...wii-style.html
Druckbare Version
Wie Chris Lewis (Xbox Chef Europa) mitgeteilt hat, ist man aktuell intensiv damit beschäftigt, ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches auf einem speziellen Controller im Wii-Style basiert:
http://xboxuser.de/newsflash/microso...wii-style.html
Als hätte MS es nötig von Nintendo zu klauen!
Was soll denn die Scheiße ? Das soll MS mal sein lassen...
Wie schon gesagt, MS hats echt nicht nötig bei Nintendo zu klauen.
Da versucht MS wohl mit auf den interaktiven Markt einzusteigen!
:roll:
Wohl gemerkt EIN Spiel! Wir reden hier im Singular. Das wird dann wieder genauso enden wie mit der Cam!
Persönlich hoffe ich ja, da kommt irgendwann mal mehr... Fun-Games für die Cam (die echt viel zu ungenutzt ist) und so Karaoke- und Buzzer-Sachen für den Partysektor.
Das würde dann auch Sony richtig einheizen, wenn es vernünftig gemacht ist.
Mit Dancing Stage Universe + Tanzmatte gibt es nächste Woche ja auch was neues in dem Bereich für die 360.
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Von dem Buzzer Zeugs erhoffe ich mir auch mehr, da ja Scene It schon mal ein guter Anfang ist, aber hoffentlich nicht das Ende darstellt...
Ist zwar kopiert, aber Nintendo kopiert/schlachtet genauso aus wie die anderen auch.
Wenn die 360 es kann, dann kann man wie auf einer Wii Spielen und das in HD.
Ist doch geil^^
Will jetzt MS versuchen, dass die 360 nun ne Familienkonsole wird?
Irgendwie, das passt nicht sorecht zum Image. :?
GoW und dann auf einmal sowas wie Mario Party...
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das haben wir seit Viva Pinata und jetzt mit VP-Party Animals schon geschafft! Aber warum nicht, nur sollte man sich hinterfrage, ob dieses Wii-Feature auch sinnvoll und nötig ist!
Ich finde MS sollte es so lassen, wie es jetzt ist. Ab und zu mal ein paar Partyspiele, aber bitte: Lasst die 360 nicht zu einer Wii werden!
Naja, die 2 Spiele gegen eine Horde von Action-Games? Ich weiß nicht, ob man das schon als "geschafft" bezeichnen kann. :?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Es gibt ja auch schliesslich das Xbox 360 Family Pack
Was ist denn das? Sorry, das kenne ich nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich weiß nur, dass es Controller in weiß, Elite black, babyblau und pink gibt. :lol:
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ein Bundle mit VP und Forza...was für die ganze Familie...
Gestern die News das sie vom DS lernen, heut das... sehr seltsam!
Nicht das Nintendo MS gekauft hat... :smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
ich finds ne gute idee für die 360!
:smt039
Verschwörung? :-kZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Wenn sie sowas machen haben sie auf jeden Fall ne größere Zielgruppe!
Ich würde mich freuen wenn da sogar deutlich mehr von Microsoft kommt. Solche Spiele wie z.B. Singstar oder EyeToy wären Spitze, dann könnte ich auch mit meiner Frau und meinen Kindern mal zusammen spielen!
Irgendwie scheint es, dass momentan viel um die theoretischen Möglichkeiten der Konsolen diskutiert wird. Abgesehen von der Tatsache, dass die Wii von Haus aus nix mit Next-Gen am Hut hat, hätte alles Konsolen das Potential die verschiedensten Spiele spielen zu können.
Überall wird abgekupfert aber in der Konsolenindustrie nicht so wirklich. MS hat die Cam nutzt sie im Vergleich zu Sony so gut wie gar nicht und auch sonst sind Family bzw. Social Games auf der Xbox eher Mangelware. Die Playstation und die Wii erst recht setzten aber schon längst auf diese Sparte. Warum MS nicht mal langsam bzw. etwas schneller auf diesen Zug aufspringt ist mir auch ein Rätsel. Xbox 360 Spieler würden dieses Angebot mit Sicherheit dankend annehmen und wer es nicht will lässt es halt bleiben.
Hoffentlich passiert da bald mal was denn meien Investition in die Cam war momentan noch eine völlige Fehlentscheidung aber vielleicht ändert sich das ja noch...wobei, ein paar GamerScore Punkte bei Rainbow Six hat sie mir ja schon verschafft :-k