Hey,
was meint ihr, wird das ein guter Titel oder mehr ein Shooter der herkömmlichen Art? Wer hat schon was gehört und was erwartet ihr?
Druckbare Version
Hey,
was meint ihr, wird das ein guter Titel oder mehr ein Shooter der herkömmlichen Art? Wer hat schon was gehört und was erwartet ihr?
Kann dir nächste Woche was dazu schreiben, krieg dann nämlich meine UK-Uncut Version :smt003
Ich hab meines wieder abbestellt. Die SoF Reihe lebt meiner Meinung nach nur von übertriebenen Blutszenen und nicht von Spieltiefe. Von Shootern hab ich im Moment genug (CoD, Halo)
jo stimm ich dir zu.aber gerade deshalb kauf ichs mir ;)
ditoZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
deswegen hab ich mir das Teil heute auch vorbestellt, ich hoff, dass ich mitte nächster Woche hab...zudem hab ich nächste woche urlaub :D
Kriegs doch erst Anfang Dezember :(
Warum, wieder abbestellt?Zitat:
Zitat von KABA
ich kriegs am mittwoch :)
englische version von der übersee ;)
@ Kaba: auch von der grotte bestellt?die UK wurde ja verschoben auf 6.dezember glaube ich. die NTSC version,die anscheinend codefree ist kommt am dienstag bei der grotte an, ist also mittwoch in unseren briefkästen,kostet aber 13euro mehr (insgesamt dann 60euro)
Zitat:
dito
ich hab das game bei digigames.de bestellt, release date is für den 21.11.2007 angesetzt und is 10€ billiger als bei grotte ;)
oh danke,das schau ich mir gleich mal an....
Ich wollte es mir ursprünglich kaufen, als ich aber die Gameplay Videos auf IGN und Gamespot sah, hab ich das wieder verworfen.
Der erste Teil damals brachte richtig Spaß, der zweite war allerdings Müll und der dritte sieht auch alles andere als gut aus bei den Gameplay Movies.
Ich weiß nicht aber CoD4, Halo 3, Half-Life 2 haben diesen Herbst die Messlatte so hoch gelegt für Ego-Shooter.
Ich hab mir nicht mal CoD4 gekauft, wäre doch lächerlich, wenn ich mir stattdessen lieber SoF3 hole...
warum wenn man auf splatter steht?!
keiner sagt das SoF in sachen gameplay top ist.ganz im gegenteil,dass weis glaub ich jeder. es wird einfach spaß machen alles übern haufen zu schießen. und grafisch find ich SoF auch gut.
dazu noch nen MP,der hofftl gut funktioniert.
meiner meinung nach eine gute abwechslung zu cod4
Zitat:
dito
außerdem kommt ja bald Weihnachten, da kann man dann alles nachholen, was mann Spieletechnisch verpasst hat^^
Ich gebs ehrlich zu, bei mir komm SoF 3 eher ins aus als CoD 4 - und ich steh dazu:smt003
Ich verfolge SoF schon seit Teil 1. Teil 3 wird der Hammer - grafisch!!! Die Splattereffekte werden sicher sehr gut zur Geltung kommen. Ausserdem ein MP-Modus! Unschlagbar. :D
Zitat:
Zitat von Selectah
Noch 3x schlafen, ich halts nicht mehr aus:smt003
Leider aber nicht mehr von Ravensoft. Die Reviews sprechen bis jetzt auch alle gegen das Spiel. Sinn- und spielerisch Gehaltfreie Schlachtplatte. Optisch nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Da investiere ich mein Geld lieber erstmal anderweitig und leihe es mir bei Gelegenheit mal aus.
Der zweite Teil hat mir Spaß gemacht, aber ich denke ich investiere mein Geld vorerst in andere Spiele. Vllt. wenn's das Spiel später irgendwo billig zu kaufen gibt.
noch einmal schlafen,dann ham wirs :)
hat denn schon jemand was über den MP gelesen? laggfrei, machts spass?
Zitat:
Ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten:smt003
Mich würde der MP auch mal interessieren...???
ich könnte es heute schon haben:smt003 aber irgendwie steh ich leider net so auf das game
Wahnsinn, erzähl uns mehr...Zitat:
Zitat von Sandman1812
da gibts nix zu erzählen wollte euch ein bischen die nase lang machen :evil:
:smt003
Hi ich hab das Game seid heute morgen hier liegen muß schon sagen is recht blutig, und hat viele Waffen aber das wars auch schon!
Es ist kein Spiel für länger also wer sich Cod 4 gekauft hat so es mit SOF lieber lassen. Is meine Meinung. Grafisch is es doch ziemlich ok. Ich würd es nicht mehr kaufen.
MFG Bu
Der Satz ist ausschlaggebend, denn nur darauf kommt es bei Soldier of Fortune an oder etwa nicht?Zitat:
Zitat von -[Bu]-
Ist klar, dass man das Game nicht mit CoD4 vergleichen kann, das ist ja aber schon jedem im vornherein klar!? Ich hoffe das meins morgen im Briefkasten liegt:evil:
:smt023
jap sehe ich genauso. habe von einigen besitzern gelesen,die meinten das soldier of fortune fans zufrieden sein werden.
allein auf die idee zu kommen call of duty 4 mit SoF zu vergleichen ist eigtl schon schwachsinnig (nimms mir bitte nich übel),denn SoF ist einfach auf splatter ohne ende ausgelegt. naja habe jetz auch bissel was über den MP gelesen,der- berichten zufolge- laggfrei sein soll. 5karten solls geben,die sehr groß sind. neue karten sollen über den marktplatz zur verfügung gestellt werden (was ich persönlich nicht in anspruch nehme, finds ehrlich gesagt ne frechheit, wie sich mehr und mehr die markttechnik verbreitet nur en paar maps bereit zu stellen um dann wenig später nochmals kohle mit den zusatz contents zu ziehen)
bekomm mein SoF wohl auch morgen. könnten dann ja en paar runden zusammenfetzen,wenn ihr bock habt (??)
Könnten wir auf jeden fall machen, ich wär dabei, wenn das Game heute kommt ;)Zitat:
Um mal auf die Martkplatzsache zurückzukommen; ich finde das auch ne absolute Frechheit nochmals abzuzocken! Jetzt zahlt man schon 60 € fürn Game und dann muss man immernoch was nachkaufen...:smt011
Ich glaub nicht das ich sof mit cod 4 verglichen habe, oder kann ich nicht mehr lesen, ich wollte damit nur ausdrücken das wenn man 70 €ros für ein game ausgibt auch mehr drin sein sollte als nur blut. Und ich find den Multiplayer nicht besonders sorry. Aber wie gesagt es sollte jeder für sich selber wissen war ja nur ein Tip von mir aber egal.
Mfg Bu
Soo, ich hab das Game endlich und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat! Die Grafik ist meiner Meinung nach gigantisch, allein die Explosionen:smt023
Gameplay ist gut, könnte aber besser sein...
Der Funfaktor bei dem Spiel ist höher wie n Wolkenkratzer! Bin seit knapp 2 1/2 Std. am zoggen und komm jetzt schon gar nicht mehr weg:smt003
An alle die bis jetzt noch gezweifelt haben sich das Spiel zu kaufen - tut es einfach!:smt023
bin mir auch am überlegen es zu kaufen. hab halt schon die ersten 2 teile früher aufm rechner gezockt. und muss den meisten hier wohl zustimmen. sof war noch nie von tiefen gameplay oder taktik geprägt. ist einfach nur schon immer einer der derbsten splattershooter gewesen. daher frag ich mich eh, warum die immer extra nochmal eine deutsche fassung rausbringen, die dann nach 3 monaten schon aufm gameswühltisch fürn 10er landet :). aber der multiplayer war bis jetzt immer sehr gut und wurde sehr viel auf lans gezockt. das wär halt mein einziger kaufgrund.
mfg don
gibt es zu dem spiel eine demo?
Ich war ein großer SoF 1 & 2 Fan, daher hab ich ein paar Fragen...
1. Spielt man den alten "Held" ?
2. Trefferzonen ? :smt003 Wieder 26 ? :smt003
3.Worum geht es diesmal ?
Bitte um Eindrücke zu dem Spiel. :)
also zu den trefferzonen: nein es gibt,so wie ich das denke, weniger trefferzonen. arm,hand,kopf,beine, bauch, hals
zum spiel selbst: es macht spaß,v.a. online ists ganz lustig. hat den stil von call of duty (payback ist ja auch von activision) und läuft größenteils auch so flüssig.
der offline modus ist leider viel zu monoton. die story bzw. die aufgabenstellung hätte ich mir auch selbst besser ausdenken können. die ziele sind vom prinzip her immer die gleichen.
zur ach so kritisierten grafik kann ich nur sagen,dass ic zu zufrieden bin. ich find die grafik gut, besonders die gegner modelle sehen gut aus,aber auch manche umgebungen insbesondere jungel umgebungen.
rein nach gefühl fand ich da spiel jedoch deutlich zu kurz.ich habs in einer nacht 2mal durchgespielt. einmal auf normal,dann auf schwer,wobei ich kaum einen unterschied zwischen normal und schwer bemerkt habe. es gibt 5missionen mit einzelnen teilabschnitten, die wie gesagt leider zu kurz sind. der wiederspielwert ist wegen des monotonen und sterilen levelaufbaus denkbar gering.
trotz alledem macht der MP spaß. wobei ich auch hier zu einem kritikpunkt komme.
ich frage mich:warum spielt keine sau ranglisten spiele.klaa momentan ist das spiel nur in US und über import wege aus den USA erhältlich,aber selbst nachts (wenn bei den amis nachmittag oder abend ist) spielt so gut wie keiner ranglisten spiele. player-matches gibts dagegen zahlreiche.
naja um ein kleines fazit zu ziehen: 60euro ist das spiel nicht wert.wartet auf die UK die in der 1. dezember woche erscheint,die kostet nur 48euro. :
Danke für den ausführlichen Bericht :smt003 . Werds mir auch besorgen :smt023
eins ist auf jedenfall klar: SoF fans werden voll auf ihre kosten kommen.
zumindest hat in dem punkt die dumm-wie-brot-KI einen vorteil: man kann die gegner aufs übelste töten *lol*. das geilste ist,wenn man ne granate zwischen 4leute wirft und die gliedmaßen um die ecke fliegen. oder wenn mehrere fässer explodieren kommts auch mal vor,dass ein feind 200meter hoch,und in hohem bogen, über dich fliegt.
ist auf alle fälle lustig.
gut ist auch,dass man scho nzu beginn ein großes waffenarsenal zur verfügung hat und man zu beginn der mission immer überlegen kann:" na mit welcher waffe schieß ich heute die gegner übern haufen" ;)
es ist schon cool,keine frage.nur wartet bis zum 3.12. da gibts die UK,die 12euro billiger ist
Mal ne dumme Frage, hab jetzt gerade die UK Uncut bestellt. Wo ist denn da der Unterschied zu der jetzig verfügbaren (US Uncut?) Version?
gibts keinen ;)
So hab meine Us uncut heute auch endlich bekommen und eben mal die erste Mission gespielt.
Ich muss sagen sehr geil das Game wenn man halt auf so Splattergames steht mit Story is da nicht viel es geht nur ums metzeln darüber sollte man sich schon klar sein.
Die Grafik ist sehr gut zumindest das was ich in der ersten Mission sehen konnte den Mp werde ich heute Abend mal mim Purple testen.
Für mich hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt.
Ja toll, viel Spaß euch beiden, ich muss noch min. bis Do. warten. Hätte doch lieber die US Version bestellt :-k
Dafür bekommst es etwas biliger als ich hat doch auch was.