"Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen"
Darum Deutschlandweiter Aufruf, am 1.12.07 wird in Deutschland nicht getankt, bitte jeden weitersagen, weitersimsen oder mailen.
Druckbare Version
"Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen"
Darum Deutschlandweiter Aufruf, am 1.12.07 wird in Deutschland nicht getankt, bitte jeden weitersagen, weitersimsen oder mailen.
Und damit soll was bewirkt werden?!
Man muss tanken und das weiß die Industrie! Dann tanken die Leute ein Tag früher oder später, kommt aufs selbe hinaus.
Dieser Thread is SPAM!
Ach Leute, dann klatsch ich mir eben davor noch 66 Liter reinstes Super+ in den Tank, die haben ihre 80-90 Euro und ich brauch den Tag danach nicht tanken.
Aber bringts das?
Tankt doch einfach nicht bei Total und Shell, den beiden größten.
am 1.12 hab ich warscheinlich fahrstunde, das sag ich dann meinem fahrlehrer dann fahrn wia halt ohne sprit :smt003
edit/: och schade es war der dritte dezember weil das is ja dann n samstag ^^
Und was soll das bringen??? Dafür wird halt dann einen Tag davor und danach mehr getankt.
Achja, was hat das mit dem Tempolimit auf den Autobahnen zu tun? Da wirds wohl eher um die hohen Spritpreise gehen.
ich weis doch selber das es mit sichherheit nix bringen wird, das war halt nur mal wieder so ein ding was durchs internet geflogen ist....... tut mir ja leid.
... jaja, das sagen sie alle! xD
Und am 2.12. alle in der Nordhalbkugel gleichzeitig hochspringen, dann fliegt die Erde aus ihrer Umlaufbahn...
ja, und am 3.12. alle ein glas wasser trinken, dann trinken alle ein glas wasser.....
:smt003 :smt003 :smt003 wie kommst na immer auf sowas ¿¿¿¿Zitat:
Zitat von Razorbacks
hach ja ich krieg imma irwie das kotzen wenn ich ne tankstelle seh und auf die preitafel gugg
da denk ich mir dann immer omg und bis ich mal fahrn darf is des zeuchs noch teurer
und am 15.11. alle Assassins Creed kaufen!
omg, kann man nicht den Thread closen da es e keine Sinn ergibt...^^lol
(und die letzten 5 Beiträge waren eh nur Spam btw. off-Toppic)
mfg
Verdammt! Und wenn dann noch alle gleichzeitig aufs Klo gehen, wie in der Superbowl Halbzeit gibts überhaupt gar kein Wasser mehr!Zitat:
Zitat von schnubby
Auch wenn hier der Talk Bereich ist sollte mittlerweile wohl alles gesagt sein ;)
[closed]