Wer hat Lust hier ausm Forum heute Abend/Nacht etwas online zu zocken? In geselliger Runde?
Meldet euch mal, dann kann man was ausmachen...
Razor
Druckbare Version
Wer hat Lust hier ausm Forum heute Abend/Nacht etwas online zu zocken? In geselliger Runde?
Meldet euch mal, dann kann man was ausmachen...
Razor
ich bin dabei, werde dich mal adden.
Bin dabei, aber Team Death Match, oder? Wann gehts los?
na da bin ich auch dabei ^^
ich bin dann so ca. ab 7e online und dann kann mich ja jemand einladen oder so :)
Ich wär auch dabei!! Bin so ab ca. 19 Uhr online.
Bin ab 20.15 Online!
@Patno, ja TDM! Wäre am besten! Wer macht auf?
Deine Idee = Du machst auf :smt003 . Lad uns dann einfach ein :smt023
Zitat:
Zitat von Patno1
OK! Dann so ab 20 Uhr würde ich sagen! Kann man eigentlich Spiele selbst aufmachen?
Bei Wiederholung an einem anderen Abend bin ich gerne mal dabei....
jap ich genau so
Ist bisserl doof gelaufen gestern
War doch nett - Hättest nur vorher zu McD gehen sollen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
War schon gut, auch wenn ich den ein oder anderen Modus noch nicht gezockt hatte.
Aber auf jeden Fall könnte man da was grösseres Aufziehen, da es ja fast jeder hier spielt.
Werd heut abend auf jeden Fall on sein.
Na das war ja wohl nichts gestern, dachte es wird Team Deathmatch gespielt? Und als ich in die Lobby kam war auch Brummelbär noch nicht da, trotzdem wurde sofort gestartet. Dann brauch mann sich auch nicht hier absprechen zum zocken.......
Mal sehen wahrscheinlich bin ich heute Abend auch wieder Online. Hatten gestern noch lange Spass. War ja kurz weg aber dann hat es mich doch zurück "gerufen". Hab dann noch weiter gespielt. War schon klasse. Habe dann noch gegen die AoK Jungs gespielt. Die hatten aufgrund ihres Levels schon die P90 - Absolut die Hammerwaffe. Das Teil ist allen anderen sowas von überlegen...
Hat spass gemacht, nachdem wir einen grossteil der Jungs weggemäht hatten haben wir auch alle die P90 aufgenommen :)
Wer sich noch aufleveln will, der sollte Search & Destroy Spielen. Dort gibt es eigentlich die meisten Punkte.
100XP fürs platzieren der Bombe sowie 50XP für jeden niedergestreckten Gegener.
So bin ich nach nun ca. 5h Spielzeit auf Level 21 :)
Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)Zitat:
Zitat von Patno1
Ein kurzer Hinweis, dass noch jemand fehlt bzw. kommt und wir hätten das Spiel unterbrochen :roll:
Jo war ne nette Runde gestern. Bin zwar eher für TDM, aber wir haben ja beides gezockt. Die "Krankenkassenjungs":smt003 waren ein guter und harter Gegner....schade, dass wir erst so spät mit denen zusammenkamen.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Unsere Runde gestern Abend hatte nichts mit den Absprachen hier im Thread zutun. Wir brauchten noch ein paar Spieler um ein Team von 6 Gamern an den Start zu bringen. Aber wenn man gewusst hätte, dass noch jemand mit in die Lobby möchte, hätten wir sicher einen Weg gefunden....wie gesagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden;)
Immerhin konnten wir eins der drei Matches für uns entscheiden und das ohne bisheriges Training - Ich bin der Meinung DAS WAR SPIIITZEEEE!!Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Beim nächsten mal werden wir sie plätten:smt003 ....wenn wir etwas üben;)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
"Sprechenden Menschen kann geholfen werden....." LOL
Als ich in die Lobby kam wurde SOFORT gestartet. Ausserdem hab ich Razor noch eine Nachricht geschickt, das er sich melden soll, sobal TDM wieder gezockt wird...... Ich beziehe mich natürlich auf die Absprachen hier im Forum, naja egal
Zitat:
Zitat von Patno1
Lief etwas anders als erwartet! Wenn ich on bin schau ich mal weiter...
ich würd beim nächsten ma auch gern mitzocken. geht das?
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Klar, einfach on sein!
ja ich fands schon schade das das dann irwie doch nix geworden is hättet ja den armen brummelbär mal einladen können :smt003
naja vllt. das nächste mal
wann,welche uhrzeit?Zitat:
Zitat von Razorbacks
also nur so die ungefähren zeitdaten,dass ich bescheid weis :D
Will auch :smt003
Bitte inviten :smt023
Haette ich Lust dazu. Werde nicht jeden Abend spielen, aber doch ab und an. :) Jeder der Lust hat kann mich adden.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
20 Uhr?
Jeder der Lust hat soll halt mal jeden adden...
So, bin auf jeden Fall um 20 Uhr on und werde jeden mal in die Lobby einladen, mal schaun was daraus wird...
Team Deathmatch...schonmal im vorraus...
Hmpf, muss bis 8 Uhr arbeiten, heisst durch die Zeitverschiebung 9 Uhr bei Euch ... naja, werd's auf jeden Fall spaeter versuchen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Ricky
Kannst ja mal alle aus dem Tread adden, irgendjemand wird schon da sein...
Meine Anwesenheit verschiebt sich um 15 Minuten auf 20.15, da meine Freundin noch GZSZ schauen will!
Lol, same here!!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich werde dann ca. ab 20.30 online sein. Könnt mich schonmal adden!!
Zitat:
Zitat von dayX
Ich lade dich dann in die Lobby ein!
Ok bin auch nochmal mit dabei :smt023 .
Sehr schön! Ich lade dich dann auch um 20.15 ein...Zitat:
Zitat von Patno1
so morgen wäre ich dann glaub auch soweit. Ich hab zwar erst ein online Spiel gemacht aber das pack ich schon.
Obwohl könnte evtl. ziemlich übel für mich enden:roll: Da du bestimmt noch auf uns Stuttgarter sauer bist:)
:smt039
Naja, deine ICQ Nachricht war sehr kühn, was bestraft werden muss...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
War auch so gewollt.:)Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Wäre auch dabei, einfach mal Vandutzen Adden
wenn es nicht zu spät ist,bin ich auch dabei