Habe eben bei Amazon gelesen dass die Games 65€ kosten sollen. Also nix gegen Microsoft, aber ich finde den Preis ein wenig hoch für games, das sind imerhin 130 DM!
Druckbare Version
Habe eben bei Amazon gelesen dass die Games 65€ kosten sollen. Also nix gegen Microsoft, aber ich finde den Preis ein wenig hoch für games, das sind imerhin 130 DM!
130 DM sind es zwar nicht ganz :-) Aber ich finde auch, dass 65 Euro ein stolzer Preis sind. Mal abwarten, wenn die PS3 auf den Markt kommt, wie sich dann die Preise entwickeln werden.
Also Spiele wie NBA 2K6, NHL 2K6, Amped 3 und viele weitere Kosten bei Amazon 59,95 EUR ;-)
mhh,also 65 EUR?ich hole mir generell soweiso spiele von ebay weils bei mir inner nähe keine shops gibt,von daher ist mir das egal
Find ich auch zu teuer.Bei der PS3 werden die Games aber auch nicht billiger!!
Also ich denke, dass die Spiele auch nicht mehr kosten werden als jetztige Spiele. Sicherlich ist der Preis von 59,95 sehr wahrscheinlich, aber auch jetzige Spiele kosten in vielen Läden soviel. Da muss man halt gucken wo es sie günstig gibt. Ich denke mal, dass die Spiele auf jeden Fall für ca. 50 zu bekommen sind.
Im Toys`r us kann man die X-Box 360 ja auch mit 2 Spielen nach Wahl für 499 EUR vorbestellen, also denke ich, dass ein Spielpreis von 50 EUR sehr wahrscheinlich ist.
50€ sind bei nem Start utopisch, die gehen für min. 60-70 weg. Bei ner Großen kette wie Toys R us geht das aber ansonsten werden die Games teuere verkauft. Ich erinnere mich an den XBOX Start, da gab es sogar Games die fast 80 kosteten aber nur kurze Zeit!Zitat:
Zitat von ff_fan
Also für mehr als 59,95 € werden die Spiele auf gar keinen Fall verkauft. Das kann ich dir versprechen! :wink:Zitat:
Zitat von Dandy Walker
ich habe sie schon für 64,99 gesehen!Zitat:
Zitat von ff_fan
Mal ein paar Titel und Preise bei Amazon:
Need For Speed: Most Wanted EUR 57,90
FIFA 06 Road To The Fifa World Cup EUR 57,90
Ghost Recon Advanced Warfighter EUR 57,90
Könnte mir aber auch vorstellen, dass zum Start der ein oder andere Titel auch über 60 Euro kosten wird.
Also abgesehen mal davon das es ne schleichwerbung ist, so sehe ich nich wirklich viele die über 60€ kosten, allerdings kosten meine lieblinge fast alle 59,99€ :(
naja aber was sein muss, muss sein. ich will mir ja die xbox 360 nich umsonst kaufen (kleiner scherz) ^^
wie wärs mit chip einbau (sobald die es möglich ist)?, dann kosten die spiele 1,60 euro bei der videothek!
Na toll... Ein Raubkopierer...
:evil:
http://img6.picsplace.to/img6/4/thum..._motiv1_02.jpg http://img6.picsplace.to/img6/4/thum..._motiv2_02.jpgZitat:
Zitat von ff_fan
Was aber momentan in den Medien abgeht finde ich auch nicht ok. Das ist ja schon fast eine Hetzkampagne und davon halte ich nichts. Mich regen jedesmal wieder die Kinopreise, CD-Preise usw. auf..... da ist es doch keine Wunder, dass in unserer Konsumgesellschaft die Leute den Film oder CD oder was auch immer sich Zuhause anschauen. Vielleicht sollte sich die Industrie mal überlegen, was an ihren Preise zu tun, anstatt eine Familie, wo der Sohn sich den ein oder anderen Film heruntergeladen hat auf tausende von Euros zu verklagen. Kann die Industrie ja in gewisserweise verstehen, aber dafür muss man nicht solche Kampagnen starten.
Ja klar, aber die hohen Preise kommen ja nicht von ungefähr. Gäbe es weniger Raubkopierer, würde z.B. die Filmindustrie mehr Gewinn machen und könnte so die Preise niedriger halten. Tja, ein Teufelskreis...
ich glaube die Preise der spiele werden ungefär gleich bleiben.Höchstens auf der PS3 werden die Spiele mehr kosten da man dort ein anderes format verwendet und kein herkömmliches dvd format.
Jo ich denk auch ass die Preise ihren bisherigen Preis nicht überschreiten werden
Ähm ich denke ja. Kauf die Spiele am besten in irgendweinem Elektronikhandel deiner Wahl oder bei Ebay. Da kommt man auf jeden Fall billiger weg.
69 € ist lächerlich. Wer die für so einen Preis kauft ist selber Schuld.
Habe den Beitrag mal von "65 €" in "Wie teuer sind die Spiele ? (65 €)" umbenannt.
Auf die Preise in den Online-Shops kann man nicht gehen denn meist werden nur "Erfahrungswerte" eingesetzt. Die Läden besitzen noch keine Games und desshalb können sie ja auch schlecht sagen wieviel sie dafür verlangen werden ;).
Gruss Gruftkoenig
Da kann ich nur zustimmen, die werden mit sicherheit noch ein wenig billiger werden aber unter 55€ werden die anfangs auf jedenfall noch nicht fallen.
Das denke ich nicht. Die wirds auch schon für 50 € geben.Zitat:
Zitat von Coolcow
naja das kommt halt wieder ganz drauf an welche titel das sind.
Aber da die Entwicklungskosten von den 360-Spielen höher sind als die von den alten, wird der preis auch etwas teurer bleiben, wieviel das ausmacht ist ne gute frage aber über 50€ bleiben die :!: :cry:
Okay, ich bin immernoch anderer Meinung - zum Release sprechen wir uns wieder!
:D
ok können wir machen aber der release sagt auch noch nichts aus, das beste wäre 2-3Wochen später wenn die nächsten Titel kommen
also bei uns im Mediamarkt werden sie bestimmt wieder um die 59€ kosten. so wie die alten xbox spiele auch
habe bei ebgames im in-net mal geguckt und die meistein guten spiele (nfsmw usw.) koste 69 €!
also meiner meinung ist das schon ganz schön viel aber vielleicht kosten sie bei anderen händlern etwas weniger (hoffe ich zu mindest ;-)
TräumerZitat:
Zitat von ff_fan
Die Preise sind ja schon ein bisschen unverschämt, für das was man bekommt. Okay es sind richtige gute Titel dabei, aber 65€ (bei den meisten jedenfalls)??
Was heißt hier Träumer? Es gibt zwar viele Spiele die mehr als 60 EUR kosten, aber das hängt von dem Laden ab. Es gibt aber Läden, wo die Preise echt nett sind (49-59€).Zitat:
Zitat von 7
Und wer die Spiele für mehr als 60€ kauft ist nur zu faul zum suchen und selbst schuld, wenn er soviel zahlt!!
..... oder einer, bei dem Geld keine Rolle spielt ;) !