Wenn es auch bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, hat der Publisher Zuxxez nun eine Demoversion zu Two Worlds auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download zur Verfügung gestellt:
http://xboxuser.de/newsflash/two_wor...rschienen.html
Druckbare Version
Wenn es auch bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, hat der Publisher Zuxxez nun eine Demoversion zu Two Worlds auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download zur Verfügung gestellt:
http://xboxuser.de/newsflash/two_wor...rschienen.html
Gott sei Dank habe ich mir das Spiel nicht gekauft! Die Synchro (englisch) ist ja dermassen schlecht ...
Die Grafik ... naja, Geschmaecker sind halt verschieden, aber mich hat's irgendwie an Daggerfall erinnert ... ;)
mensch die solln keine demo raus bringen die solln den patch fertig kriegen.... :smt105
Ja zum Glück hab ich mir das nicht gekauft!
Kampfsystem und Spezialefekte sind ja zum :smt078...
mfg
kommt die demo nicht ein bisschen spät?
Für manche Games gibt es netmal ne Demo!...(Assassins Creed, Halo3 GoW)Zitat:
Zitat von Shak3r
Gut das ich auf die Demo gewartet habe. Nach 5 Min war sie auch schon wieder von der Platte gelöscht.
Mann, war das schlecht !
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
jop wenn du meinst nach 5min ein spiel bis aufs äußerste beurteilen zu können,dann war das wohl die richtige entscheidung.
aber wenn man sich von vornherein für das szenario nicht interessiert dann sollte man vll mal den verstand einsetzen und das ganze lassen.
das spiel ist auf keinen fall SCHLECHT.sicherlich nicht top,aber wenn man mal mehr als ne stunde oder 2 gezockt hat,findet man durchaus gefallen an dem umfang des spiels.
Ich fuehl mich zwar nicht angesprochen, aber mal allgemein ... wieso muss ich ein Spiel 2-3 Stunden spielen, bis ich es gut finde?
Ich will nicht sagen, dass dies nicht im Bereich des Moeglichen liegt und Entwickler auch nicht den Hoehepunkt des Spiels am Anfang setzen sollten, aber es gibt einige Spiele ... und da zaehlt fuer mich (Achtung! Persoenliche Meinungswiedergabe ;)) Two Worlds dazu.
Half Life 2 uebrigens auch, spiel das mittlerweile nur wegen der Punkte ... naja.
Die Demo zu Two Worlds kommt nach meiner Meinung nach bisschen zu spät.
Mein lieber Herr Gesangsverein, mein erster Eindruck: Wenn man schon ohne Ende von Oblivion abkupfert, warum versucht man dann nicht wenigstens was besser zu machen?!?!? Die Grafik is ja wohl fürn ..... und das Gameplay is auch echt übel... Nach genau 2 min und 30 sec war die Demo dann auch schon wieder von der Festplatte elimiert! Wenn ich mich da zurückentsinne, wie ich mich auf das Game im Vorfeld gefreut habe... Gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft!
Also ich muss sagen den Eindruck hatte ich am Anfang auch. Wenn man dem Spiel aber mal eine Chance gibt und man ein höheres Level erreicht, kann es durchaus Spass machen. Leider wirds dann aber zu leicht, weil die Gegner nicht mitleveln. Aber ich finds nicht so schlecht wie immer alle sagen.
ein 100%iges DITO!Zitat:
Zitat von buzzt3112
btw. Herzlich Willkommen auf Xboxuser.de!
mfg und viel Spass hier noch
moin,
ein klasse Spiel, erst das geniale Musikvideo und dann die deutschen Sprecher,einfach Sahne. Ist schon was anderes wie Oblivion mit der einen Stimme (oder waren es zwei?)und den mutierten Gesichtern.Das einzige was nervt ist die Pferdesteuerung.
Also die Grafik is echt schlecht, is sie im fertigen Spiel auch so?
Aber irgendetwas hat das Spiel...vielleicht die Möglichkeit seine Waffen zu kombinieren...oder was weiß ich. Is mein erster Ausritt ins Rollenspiel Genre...
naja abwarten ich hoffe die bringen endlich den patch raus und bringen das spiel ordentlich zum laufen nen schlechten start haben die wohl erwischt aber dsa kann ja noch werden !
ich finde die demo erlich gesagt scheisse
grafik bewegt sich auf ps2 niveau
die bewegungsabläufe sehen doof aus
man schwimmt extrem langsam,und das geräusch beim schwimmen geht mir tierisch auf die nerven
ajoh ajoh ajoh, was soll ich noch sagen .. ich war auch ssehr auf das Spiel gespannt und wollte es mir kaufen. Dies tat ich jedoch nicht als ich noch von diversen Problemen der Vollversion gehört habe.
Gestern die Demo gesaugt und paar min. gespielt.. hatte keine Zeit, aber was ich bisdahin sah hat mich etwas abgeschreckt. Die Grafik war noch im rahmen des erträglichen .. jedoch etwas grob und hackelig bzw. nicht gerade flüssig das ganze
Leider konnte ich das Kampsystem nur ganz kurz testen .. war aber i.O.
Ich werde es mir evtl irgendwann kaufen wenn es für 20 € erhältlich ist da der Zug leider abgefahren ist und ich jetzt mit CoD4, Naruto, Mass Effct und co. beschäftigt bin ^^
Überzeugt bin ich von der Demo auch nicht aber ich gebe dem Spiel noch ne Chance .. die Performance MUSS unbeding besser werden....