moin
ich wollt mal fragen welchen shooter es gibt der auch zu zweit an einer konsole funzt???D.h. ein kumpel kommt zu mir un wir zoken an meiner XBox 360 gleichzeitig einen Shooter z.B. COOP oder DEATHMATCH etc.
DANGGE
Patrick
Druckbare Version
moin
ich wollt mal fragen welchen shooter es gibt der auch zu zweit an einer konsole funzt???D.h. ein kumpel kommt zu mir un wir zoken an meiner XBox 360 gleichzeitig einen Shooter z.B. COOP oder DEATHMATCH etc.
DANGGE
Patrick
Gears of War
GRAW 1/2
Call of Duty 1/2/3/4
Halo3
RSV
es gibt bestimmt noch andere, fallen mir aber nicht mehr ein...lol
mfg
Halo 3 kann man auch koop durchzocken ;)
Rainbow Six Vegas
ob das spaß macht ist aber ne andere frage! da man ja seinen gegner über die schulter schauen kann.
GRAW 2 ist zu empfehlen.
:smt039
ok alle diese genannten spiele lassen sich zu zweit an einer konsole zocken? das is cool bei GRAW2 gibts da auch gegeneinander???
Ja gibt es. Es gibt sehr viele verschiedene varianten. Also keine sorgen wegen Modi-Knappheit.
Kane & Lynch hat auch einen Koop-Modus ;)
Und das 2008 erscheinende "Army of Two" müsste ja eines der Koop-Spiele werden (auch wenn mich das Spiel ansich nicht interessiert).
Oh man Army of Two, das COOP Spiel des jahrhunderts :smt118Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Auf das spiel freu ich mich ganz besonders. Schade das es jetzt wieder verschoben wurde :(
Bei CoD4 kann man gar nicht splitscreen MP spielen.
habs ausprobiert, da geht splitscreen schon, aber nur gegeneinander, ins LIVE kommt man nicht?
hat jemand anders schon ausprobiert?
m fg
Kann man dort auch Missionen durch gamen, wie bei Helo?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204