-
FIFA Street 3 Screens+Infos
-
Ich fand den ersten Teil ganz gut. Von dem zweiten habe ich nichts positives gehört. Ich hoffe mal, dass das Spiel einen etwas länger beschäftigt.
Wird die Grafik jetzt so wie auf den Bildern aussehen? Oder sind das nur Konzeptbilder?
PS: Letztes Bild lässt sich nicht anklicken.
-
Die Bilder sehen ja echt ***** aus. Ich hoff da kommt n bischen mehr als das was auf den Bildern zu sehen is
-
So hab die Bilder nochmal gerichtet jetzt sollten alle anklickbar sein.
Naja die Bilder sind ohne Plattform angabe im Netz. Mehr weiß man nicht such gleich nochmal nach anderen.
:smt039
-
Echt schlimme Grafik, wie kann man sich so etwas ausdenken???
Geschmackliche Vollnarkose!
-
Wie schon gesagt hoffe ich nur, dass es schlimme Konzeptgrafiken sind die hoffentlich garnicht verwirklich werden.
-
Naja ihr meint wohl das aussehen der Spieler oder etwa die Grafik im sinne von auflösung? Find ich eigentlich garnicht so schlimm, es ist FIFA Street nicht 08 ;) Ist doch zielich geil! So "Comic" Figuren und dann abgefahrene Moves, wie bei Homecourt. Gefällt mir echt super.
Neues Pic im ersten Post. mehr gibts nicht.
-
-
Habe die Demo grade gezockt, nicht sehr berauschend.
Für kurzzeitigen Spielspaß ist gesorgt, doch ob das ein Spiel für mehrere Tage ist wage ich zu bezweifeln.
-
Geil ne Demo!:smt023
Naja so wie bei Street Homecourt eben. Ich werds mir holen.
-
Fand die Demo auch nicht so toll.
Im Grunde hat mir Street schon Spaß gemacht doch leider ist der dritte Teil jetzt nicht der Hammer. Naja würd mir das Spiel eh nicht holen aber wie ihr es findet?
-
Also ich hatte den 1. und 2. Teil aber der dritte is ja echt scheiße , was soll dieser total bescheuerte CellShading Look , NBA Street da war das ja noch ok aber hier jetzt -.- die Spieler sehen aus wie irgendwelche fehlgeschlagenen retortenkinder.
-
-
Habs jetzt bissl gespielt und es gefällt mir echt gut macht mega spaß.
-
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Habs jetzt bissl gespielt und es gefällt mir echt gut macht mega spaß.
kann ich nur zustimmen :) ;)
-
Weiß einer wie das mit dem Street Fever hier genau abläuft? Das es sowas wie die Seuchen, bei Carbon, ist weiß ich aber ists schon "freigesetzt"?
-
Street Fever wurde jetzt "freigeschalten" man bekommt ihn nach einem Online spiel sollte nicht ui schwer sein einen zu finden der den Erfolg schon hat.-
-
Super Spiel, macht echt fun! Ist nur zu empfehlen.
Die Comic-Grafik stört überhaupt nicht. Ist halt nur ein bissl kurz.
Buddy
Ps: Für Gamescore-Jäger ist das Spiel auch sehr zu empfehlen. Hatte nach ner Stunde schon über 300 Gamerpoints.
-
Ja mehr Challenges wären echt cool!
Wobei die schon manchmal ganzschön schwierig sind.
-
was kann man alles so im spiel machen?
-
Wie meinste? Moves? Naja jede menge Tribblings, Jonglieren, Wände hochlaufen... Sieht alles cool aus und macht spaß.
Ansonsten gibts eben Schnelles Spiel; Challenges; Bolzplatz; Training; und eben XBL Spiele.
-
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Street Fever wurde jetzt "freigeschalten" man bekommt ihn nach einem Online spiel sollte nicht ui schwer sein einen zu finden der den Erfolg schon hat.-
Dann weiss ich ja, gegen wen ich mal antreten muss :smt003
Mir macht es auch viel Spaß, bemängle aber auch den Umfang des Spiels. Review ist in Arbeit ;)
-
wenn ich mir eure Gamescores anschaue scheint es wieder ein GS freundliches Spiel zu sein (wie NBA Street Homecourt) :D :D :D
-
Ja das ist es.
Gerne Stefan! Ich brauch die 25 online siege:twisted:
-
Habs seit heute auch!
Macht wirklich sehr viel Fun, offline sowie online!
Und die GS krigt man auch sehr schnell!
590 in einem Tag!
mfg
-
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Manchmal (meistens am Abend) wenn ich online Zocken möchte kann ich mich da schön mit den Servern Verbinden auch Mannschaft aussuchen usw.
Doch manchmal kommt sobald das Spiel angefangen hat eine Meldung: "Verbindung zum Gegner wurde Unterbrochen"
dann flieg ich immer raus und die Prozent Zahl der Abbrüche steigt mehr und mehr, mittlerweile sogar auf 48%!
Liegt das an meinem Internet oder einfach an den Servern??
Denn sonst hab ich keine Probleme bei anderen Games und auch bei der NAT steht OFFEN...
mfg und danke für Antworten!
-
hm, also ich bin ein wenig entäuscht, die Grafik finde ich eher ein Witz wenn man sie mit NBA Street Homecourt vergleicht (der Comic Look passt nicht), keine Details, die Animationen sind schlechter und spielerisch kommt es in keinster Weise an NBA Street ran :(
Spaß macht es auch aber ich hatte ne menge mehr erwartet.
Am meisten gehen mir die Gamebreaker Spiele auf den Sender wo man als erster 5 Gamebreakertore erziehlen muß, wenn dann der gegnerische Keeper auch noch wärend eines Gamebreaker 3 Schüsse hält könnte ich ins Pad beissen
-
Steve:
Das ist wenn der Gegner rausgeht.- Ist bei mir auch manchmal so aber wenn du wieder ein normales Spiel beendest sinkt die % Zahl der Abgebrochenen spiele wieder ;)
Naja wenn man beim Gamebraker bevor man schießt ein bischen Jongliert ist der Ball immer drin;) Mit Garantie! Einfach einmal übers Spielfeld jonglieren und drin ist er man darf natürlich nicht zu stark schießen.
Das einzigste was nervt sind die online Kollegen die während meines gamebrakes den Ball einfach bei sich lassen also so das man keine Chance hat ihn nochmal zu bekommen bevor die Zeit abläuft, das sind vieleicht vollidioten.
Ich finds genial. noch 16 Online Siege:twisted:
-
Ich kann weiter nur den Kopf schütteln, wenn ich die Entwicklung von Teil 1 bis Teil 3 sehe. Das was ich bisher gesehen habe von Teil 3 hat mich absolut enttäuscht, allein schon das nun alles so abgedreht vom Design her aussieht :-?
-
Zitat:
Zitat von Kevito
Ich kann weiter nur den Kopf schütteln, wenn ich die Entwicklung von Teil 1 bis Teil 3 sehe. Das was ich bisher gesehen habe von Teil 3 hat mich absolut enttäuscht, allein schon das nun alles so abgedreht vom Design her aussieht :-?
jo, mir hätten realistische Arenen und Spiele auch viel ,viel besser gefallen, schade drum, so schlecht ist aber auch nicht für die Runde zwischendurch und ein paar GS ! ;)
-
kann der meinung von keeper und kevito eigtl nur zustimmen.
natürlich machts spaß; wie jedes EA Big Sportspiel...aber grafisch und vom design her ist das echt ein witz. aber wars nicht schon immer so? war die NBA street reihe technisch nicht schon immer der fußball franchise eine schrittlänge vorraus? Ich finde schon....
stimme auch zu,dass es für zwischendurch bestimmt cool ist,finde die demo ja auch ganz lustig und für den preis von 40euro,den man ja bei einer vorbestellung und mei manchen shops bezahlen musste bzw. muss, geht das Ganze auch in ordnung.
-
Habs mir gestern auch gekauft und frage mich was manche Leute da sehen die Optik ist sehr schick die Locations sehen spitze aus und die Animationen sind sehr geschmeidig unn flüssig.
Das Game macht einfach Laune ist genau wie Homecourt nur halt mit nem Fussball.
Das Design der Charaktere find ich lustig dieses leicht überzogene und sogar online läufts flüssig was bei Ea ja oft nicht der Fall ist.
-
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Habs mir gestern auch gekauft und frage mich was manche Leute da sehen die Optik ist sehr schick die Locations sehen spitze aus und die Animationen sind sehr geschmeidig unn flüssig.
Ich hab ja im Grunde keine Probleme damit, ob die Grafik gut ist oder nicht, sonder wie die Grafik ist. Diese übertriebene Umsetzung der Spielermodelle etc. Der Grafikstil an sich. Ich mag solche Umsetzungen nicht, ich stehe eher aufs realitätsgetreue. Ist halt einfach Geschmackssache. Das die Grafik dann selbst gut umgesetzt ist, glaube ich gerne.
-
Also mir reicht die Demo. Da hab ich abends immer mal 15 Minuten Spaß mit und dann ist auch wieder gut :)
-
Zitat:
Zitat von Kevito
ich stehe eher aufs realitätsgetreue. Ist halt einfach Geschmackssache. Das die Grafik dann selbst gut umgesetzt ist, glaube ich gerne.
Ja gut wenn dir der Stil nicht gefällt ist was anderes.
Aber Realität und die Ea Big Reihe passt nicht zusammen das ist immer alles absolut übertrieben seien es die Moves oder auch die Charaktere.
Wie du schon selbst gepostet hast ist Geschmackssache ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Edit:
Falls hier schon jemand das Fifa Street Fever hat soll er sich mal via XBL bei mir melden würd mich auch gerne infizieren;) :smt003
-
@Assi,
Haste mal online gespielt? Das Fever sollte eigentlich schon jeder haben versuchs 2-3 mal. Wenn nicht meld dich bei mir dann Spiel ich mit dir.
-
Ja hab gestern mal 2 Spiele online gemacht anscheinend waren die Typen nicht infiziert.
Ich probiers morgen nochmal weil ich erstma en neues Abo brauch meins ist gestern abgelaufen ansonsten komm ich auf dich zurück.
-
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Das Game macht einfach Laune ist genau wie Homecourt nur halt mit nem Fussball.
Das Design der Charaktere find ich lustig dieses leicht überzogene und sogar online läufts flüssig was bei Ea ja oft nicht der Fall ist.
find ich überhaupt nicht! nba street ist fifa um einiges vorraus.ist cooler gemacht. die grafik war auf der xbox 1 auch nich viel schlechter.bei fifa street..natürlich ist der style cool,aber vom technischen ist das spiel keine 50 oder 60euro wert.
spaß machen tuts auf jedenfall. das hat mir die demo gezeigt ;)
-
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
find ich überhaupt nicht! nba street ist fifa um einiges vorraus.ist
dem kann ich absolut zustimmen :smt023
-
mann :-k
ich habe jetzt ewig gebraucht, 25 siege online zu bekommen, und den erfolg trotzdem nicht gekriegt... -.-
was mach ich falsch ?!