Hi,
Info dazu: HIER
Druckbare Version
Hi,
Info dazu: HIER
Und was willste uns damit sagen? Oder willste Werbung machen?
Diese Angebote gibt es immer wieder. Ich halte davon nichts, da man meist an einen 2 Jahresvertrag mit schlechten Konditionen gebunden wird (für's Handy) oder man gleich 2 Verträge abschließen muss.
Also, mal abgesehen davon, dass des jeder kennt ausm Fernsehen, ist das ja verboten hier zu posten oder ? Denn es ist ja nunmal werbung.
naja halte davon auch nichts, hae aber durch so eine aktion meine xbox 360 erhalten, das war aber ein richtig gutes angebot:)
Selbst wenn das Werbung wäre, würde es mich kein bisschen beeinflussen.
Dieses werbung wurde schon vor ca. 2 Monaten auf GIGA ausgestrahlt.
2 Verträge unter schlechten Bedingungen kann zu sehr netten Preisen führen. Da stecken bestimmt noch viele Überraschungen dahinter. Außerdem 2 Verträge bringen's auch wirklich nur dann wenn man nicht alleine wohnt.
Also wenn es den Jack Lalanne Power Juicer oder den original deutschen V-Hobler dazu geben würde, würde ich es mir auf jeden Fall überlegen!
Nene... ohne original "George Foreman Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine" können die Ihren Handyvertrag und die PS3 behalten. :smt003
Ich finde in den Werbungen sind diese Tabellen immer lustig, wo steht dass man irgendwie bis zu 1000€ sparen kann :smt003
Wenn sie noch das Bett drauflegen auf dem sogar der Bär einschläft können sie ihre PS3 behalten! :smt003Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Zitat:
Zitat von recOGnize
Der war gut!!!
Zitat:
Zitat von Marco Polo
find ich auch toll, vorallem die tv werbungen wo die dan aufzählen:D
2x mega geiles handy(sehr billig) 350€
1x einen echten highend gamer Pc mit leistungsstarken intel Celeron Prozessor und risigen 512mb ram
1x riesigen 15 zoll tft Bildschirm für unglaubliches Spielerlebniss 270€
2x Simkarten die umsonst waren für unschlagbare 35€
......usw
und das beste ist ja dan das die den entgültigen Preis zusammen rechnen und da eine ungerechtfertigte summe von 1xxxx€ rauskommt, obwohl es nicht mal die hälfte des Wertes hätte:roll:
Errinnert mich an die sau geile Scene beim "dem Wixxer2" da wo die Werbung kommt:
"Kaufen sie jetzt den stöhnenden Elch als Klingelton, wenn sie jetzt anrufen bekommen sie einen sack Sand Gratis dazu".
:smt039
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
...ist ja keine Werbung meiner seits, wollte mal einfach getestet haben, was man so heu't zu tage alles drauf hat :), und was habe ich gelernt, - finger weg davon!, ihr seid immer noch bei diesem Forum - Spitze - Leute.........und das TREFFEN?!?, mag es irgendwann passieren???.........