Hatte heute morgen ein Prospekt von einem Saturn Markt aufgeschlagen und dort bieten die eine Premium mit HDMI-Port + Kameo und PGR3 für 279€ an.
Ist das ein guter Preis oder was!
Druckbare Version
Hatte heute morgen ein Prospekt von einem Saturn Markt aufgeschlagen und dort bieten die eine Premium mit HDMI-Port + Kameo und PGR3 für 279€ an.
Ist das ein guter Preis oder was!
KLar st das en guter Preis die Spiele sind zwar "uralt" aber sonst Top.
:smt039
Oh wie geil! Die wird gekauft! Danke für den Hinweis!
Wo wohnst du den genau ?
Wollte mal wissen weil ich bei uns nichts gehört haben.
In NRW. Im Kreis Recklinghausen wenn dir das was sagt.
Ja hat mir was gesagt.
Hm schon komisch wieso nicht im jeden Saturn Markt die gleichen angebote gibt.
:smt118 wie cool das muß ich kaufen
baaam da müsste ich eigentlich zuschlagen für wann ist das prospekt?
das ist doch die mit fesplatte oder wenns die mit festplatte ist ist das jasau günstig
habe gerade noch saturnreklame von heute gefunden hab aber nichts von einer xbox gesehen und ds :(
Angebot ist wohl für morgen.
Der Saturn ist in Marl.
Merkwürdig das die Angebote nicht landesweit gelten!?
ich gehe morgen mal in denn saturn und guck mal:smt026
wo wohnst du denn?Zitat:
Zitat von darknights
ich koblenz
Moin,Zitat:
Zitat von tron
ich habe gerade alle Seiten im Internet von Saturn angeschaut,habe ein solches Angebot aber nicht finden können.
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
"Ich habe nicht im Internet von Saturn geschaut und habe ein solches Angebot auch dort nicht finden können."
Warum????
Noch einmal. Ich habe es nicht im Netz, sondern im Prospekt gelesen.
"Saturn Marl 360 für 279€"
Bitte nächstes mal genauer lesen bei solchen Beiträgen bekomme ich Kopfschmerzen.
Ist doch eigentlich kein Problem:
Die X-Box über Amazon.de bestellen und eine TPG anfordern. Amazon hat bestimmt das gleiche Set im Programm.
EDIT
Jup ... haben sie ... für 348,89€. Somit bekommt man eine Gutschrift von fast 70,-€ auf eine neue Bestellung!
Also ... Prospekt bitte einscannen und schon kanns losgehen! :)
Zitat:
Zitat von Yvespheus
Macht das Amazon auch bei Hardware?
Dachte immer nur bei DVDs und CDs.
Weil jeder Media Markt bzw. Saturn selbst den Preis beim Großhändler anfragen und verhandeln muss. Deswegen sind die Preise von Media Markt und Saturn auch verschieden obwohl sie beide zur Metro gehören.Zitat:
Zitat von tron
was soll n TGP bedeuten? is das sowas wie ich habs da und da günstiger gesehen... gebt mir preis nachlass...
Ja, TPG= Tiefpreisgarantie das bietet Amazon an.
Richtig und dazu gibts sogar ne Seite im Netz. http://tpg.dvdtiefpreise.com/
Also,wenn man im Netz auf Saturn geht findet man einen Link der da lautet"ZEITUNGBEILAGE".Und was bitte ist eine ZEITUNGSBEILAGE? Richtig,ein Prospekt,also wenn eine "ZEITUNGSBEILAGE"(Prospekt)im Briefkasten ist dann ist dieser Prospekt(ZEITUNGBEILAGE) auch auf der Seite von Saturn (in der gleichen Stadt)unter dem Link "ZEITUNGBEILAGE" zu finden,:smt021 ,wir werden alle STERBEN.Zitat:
Zitat von tron
P.s. Wegen den Kopfschmerzen,erst denken dann schreiben.:smt023
Hmm ja der Preis ist ja nicht zu toppen. Finde das Angebot sonst auch nirgens.
Kann das denn jemand einscannen, dann könnte man TPG bei Amazon anfordern?
Wäre super!
also ich bin auch sehr stark an einem scann intressiert!!
und ist es wirklich wahr, dass ich dann von Amazon rund 70€ gutgeschrieben bekomme, oder braucht man dazu nicht den Kassenbeleg??
kannst du mir denn markt sagen bei meinem onlien auf der zeitungs beilage ist der net
Nein man braucht kein Kassenzettel;) Amazon will ja das man bei ihnen kauft. Einfach die Quelle(Zeitungsbeilage) dennen senden und dann das gleiche Kaufen dann bekommt man die differenz als Gutschein!
Den Marl Markt gibts leider nicht auf der Saturn Page...oder zumindest find ich ihn nicht.
das ja super.. jetzt muss ich nurnoch hoffen dass es jemand einscannt :)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
word... und auch über google findet man nichts?!:-kZitat:
Zitat von TobiWanKenobi
kann wer mir mal denn link von der seite schicken?Zitat:
Zitat von ekbs
Der Saturn Markt in Marl ist neu!
Und eine Tiefpreisgarantie-Gutschrift gibt es laut Amazon nur für CDs Games DVD und Software "keine" Hardware
oh nein!
Na dann mal überlegen ob es sich lohnt da hin zu fahren... Kennt jemand die Nummer von denen? Wenn ich dahin fahre dann will ich auch sicher sein das es sie noch gibt...!
Mööp ... FALSCH! Spielekonsolen zählen nicht zu Hardware sondern werden im Amazon System als Games beschrieben!Zitat:
Zitat von tron
Somit kann man eine TPG beantragen. Solange man den Preis auch nachweisen kann!
Komme auch aus dem Kreis RE und hatte den Prospekt auch in der Zeitung. Ist n Neueröffnungsangebot, gibts nur in dem Laden in Marl!
Dann scannt es doch endlich mal einer ein! Kann denn das so schwer sein? Oder ist es zuviel Arbeit?
Eine TPG bei Amazon gibts auf jeden Fall!
Du Honk, nich jeder hatn Scanner!
Ne nicht jeder das stimmt... aber vll haben die dann ne Digital-Kamera...?
Hab sogar 3!Zitat:
Zitat von Storm
Selber Honk :twisted:
kannste du mir dann vlt. ein bild schicken?
Ich verstehe das Problem nicht!
Was wollt ihr mit dem Prospekt? Der Preis wurde genannt, der Markt wurde genannt....fertig aus!!
Wer sie kaufen will, fährt nach Marl, legt das Geld auf den Tisch und fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, dass Amazon in diesem Fall die TPG einhält! Außerdem gibt es da wieder 23 Schluplöcher und Haken, die man beachten muss, um diesen Preis bei Amazon zu bekommen.
Genau wie beim MM. Die haben auch 1000 Verschlüsselungen: darf kein Sonderangebot sein, kein Sonderverkauf, kein dies, kein das.
Ab nach Marl.....:smt003