Ab heute kann man auf dem Marktplatz die demo zu NFS:Pro Street runterladen
Druckbare Version
Ab heute kann man auf dem Marktplatz die demo zu NFS:Pro Street runterladen
Download läuft!
So, ich hab die Demo jetzt mal angespielt. Die Grafik ist recht durchschnittlich, aber eher darunter. Sounds hören sich auch recht gut an. Besonders gefallen hat mir das Schadensmodell. Wenn du gegen einen Leitungsmast fährst, dann ist halt Sense und nicht wie bei anderen Spielen, dass davon gerade mal die Motorhaube abfliegt oder so. Die Steuerung ging nach 1,2 Versuchen gut von der Hand. Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch fair, fordernd aber nicht frustrierend. Wer im November noch Geld übrig hat und Rennspiele mag, sollte sich das neue NFS durchaus mal ansehen.
omg ich kann nur mit dem kopf schütteln
also die grafik is echt steinzeit weit unter forza2...
also wenn ich dieses "drift rennen" fahr und gleich am anfang diese kurve sehr könnt ich kotzen sieht ja wirklich nach next gen aus :roll:
ich weis nich EA regt mich auch machn morz ein auf das wird das beste und geilste game und dann kommt sowas -.-
eig, wollt ich mal wieder n need for speed kaufen aber da vergehts mia, aber halt nein der rauch is gut also muss das spiel einfach perfeckt sein :roll:
hab die demo jetzt auch mal angezockt.
Positiv:
- Die Grafik ist eigentlich ganz gut
- die Autos sehen auch gut aus
- die sounds sind auch gut
- das schadensmodell ist sehr gut
Negativ:
- die Steuerung ist nicht wirklich gelungen
- auf "Casual" sind die gegner viel zu langsam
- das neue nitro system ist überhaupt nicht zeitgemäß
- es kam bei mir kein wirklicher fahrspaß auf
Mich würde sehr gerne noch das tuning interessieren, aber für den moment stelle ich fest, dass ich dieses game nicht kaufen werde.
also ich sachs mal so,die forza demo war auch scheisse^^
Also ich hab die Demo geladen und bin dazwischen eingeschlafen, um 4 Uhr kurz wachgeworfen und eine Runde gefahren. :smt003
Ich hasse diese "super-pseudo-modernen" Menüs, ich kam dadrauf überhaupt nicht klar. Immer nur weiter und weiter durchgeklickt, dann war ich endlich auf der Strecke.
Sah eigentlich besser am Start aus als PGR4, gut dann fahren wir mal los. (War die Highspeedstrecke glaub ich)
Wie in einer Seifenkiste bin ich da entlang geeiert aber selbst wenn man mal von der Straße abgekommen ist konnte man zügig wieder aufholen.
- Ich find die Grafik eigentlich ganz gut
- Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
- Menü hässlich und unübersichtlich
Hat die Demo wer mit dem MS Wheel ausprobiert? Wie läßt die sich fahren ?
Also auf der Highspeed-Strecke war ich wohl nicht :) . Es kam überhaupt kein Gefühl für die Geschwindigkeit auf. Außerdem haben die KI-Gegner wohl kein Nitro an Bord, benutzt haben sie es jedenfalls nicht. Vielleicht ist das Spiel spannender, wenn man es auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielt.
Zunächst bin ich froh, mich für PGR 4 entschieden zu haben.
hab auch grad die demo gezockt. ich bin auch ein wenig enttäuscht, ich dachte das wird nen hammer titel, aber irgendwie...... ich weis nicht. das wüsten rennen hat zwar spaß gemacht, aber umgehauen hats mich nicht.
zur grafik: ich denke mal es liegt daran das wir nix anderes gewohnt sind, wir kennen halt nur so hammer grafik wie von PGR4, etc., sicher ist es en wenig schade das die grafik jetzt nicht hammergeil ist aber ich persönlich find die grafik jetzt nicht soooooo schlecht..... aber ein MUST-Have-Titel is es meiner meinung nach nicht, leider!!!:roll:
P.S.: Ich bleibe meinem Forza2 treu.....;)
find die Demo klasse.,-
Gibt übrigens schon ein Thread in den News.-
:smt039
Ja, aber der war zuerst da...;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
okay okay,-.
Also ich find den Rauch auch richtig gut gelungen amcht richtig spaß mal kurz den Tunnel bei hamburg und durchblickbar zu machen...
:smt039
also ich finde die grafik gut das spiel ansich eigendlich auch fühlt dich aber irgendwie gewöhnungs bedürtig an.
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich fand need for speed undergrpund 1 und 2 am besten das konnte man spielen bis zu erbrechen
hab mir die demo gestern auch gleich erst mal gezogen war aber jetzt nicht sonderlich überwälltigt.
contra:
-die grafik ist nicht besonders gut
-das mit dem nitro ist auch sehr merkwürdig gelöst
-wenn man auf leicht spielt brauch man ja gar nix mehr machen da kann man ja fast keinen unfall bauen oder von der stracke fahren
-das schadensmodell hat mich jetzt auch nicht umgehauen rein äusserlich fällt ja nur die karosserie ab und der rest vom auto bleibt dran, also die räder usw.
und dann bekommt man immer nur angezeigt "großer Schaden" oder was da genau stand das bringt einem ja auch nix, weis nich ob das noch irgendwo genauer stand
pro:
-das fahrverhalten hat mich zwar nicht sonderlich beeindruckt aber diese sache mit dem schalten is ganz net gemacht auch wenn es etwas gewöhnungs bedrüftigt das man erst die Kupplung tretten muss bevor man schaltet, wobei die taste dann auch noch schlecht gewählt ist mit lb
-das rauch sytem ist ganz net gemacht
also ich werd mir es nicht holen es ist mal wieder gar nicht mein fall wie auch bei den vorherigen teilen, irgend wie bekommt es ea einfach nicht mehr hin ein gutes nfs zu machen wenn man es vergleicht mit den alten teil die waren zur ihrer zeit wessentlich besser
an für sich find ich die demo eigentlich ganz gut gelungen,ich werd ma ne bewertung machen
PRO
-Der Rauch bei Bournouts
-Motorengeräusche
-Fahrverhalten
-nicht unendlich viel Nitro
-Autos
-Schadensmodel
CONTRA
-Grafisch nicht der hammer
-Geschwindigkeitsgefühl gleich null
-Doofe KI
-neben den strecken sieht es recht trist aus
SO das meine meinung
wenn es für 20 euro irgendwo rumsteht nehm ich es mal mit,aber ansonsten spricht mich das Spiel nicht an!
viel zu hektisches menü, musik und allgemein sehr aufdringliche aktion und so.
Grafik find ich eigendlich ganz gut in HD
Also ich weiss nicht ich hab mir eigentlich viel von diesem Spiel versprochen aber von der Demo wurde ich eher enttäuscht:-k Die grafik überzeugt in meinen augen überhaupt nicht da sah ja schon fast Carbon genauso wenn nicht sogar besser aus.
Also ich kann mit der Demo überhaupt nichts anfangen hoffentlich überzeugt das Game wenn es draussen ist;)
Hat die Demo schon wer mit dem MS Wheel gezockt ?
Wird das Lenkrad ordentlich unterstützt ?