hi leute ich wollte mal fragen wo man spiele am besten bestellen kann im internet.also wo sind die preise am günstigsten undb esteht sogar die chance das man das spiel schon 1-2 tage vor release bekommt?danke im vorraus für antworten
Druckbare Version
hi leute ich wollte mal fragen wo man spiele am besten bestellen kann im internet.also wo sind die preise am günstigsten undb esteht sogar die chance das man das spiel schon 1-2 tage vor release bekommt?danke im vorraus für antworten
Da kann ich Dir nur spielegrotte.de empfehlen! :smt023
Jap.
Spielegrotte.de und Amazon.
:smt039
Dito...:smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Jap, wie oben schon gesagt die beiden, und www.gamenatix.de ist auch prima.
Außerdem www.world-of-video.de wenn Ihr denn eine solche Videothek bei euch in der nähe habt.
ganz klar spielegrotte.
günstig und meist 1-2 tage früher im briefkasten.
zudem immer nur ein tag lieferzeit und der marc (spielegrotte besitzer) brauch ganze 5min um ne bestellung abzupacken und loszuschicken ;)
Ich bestell seit Jahren bei www.okaysoft.de .
Hab damit immer ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn das Paket mal 2 Tage braucht :evil: dann liegt es an der Post (Trackinglink).
Im Normalfall ist es aber am nächsten Tag da, soweit man vor 15:30Uhr bestellt hat. Ich finde die Preise auch ok...
Amazon ist für mich mein Bücherversand, irgendwie will ich da nicht meine Games bestellen... lieber beim Fachhändler der weiß wie wichtig mir das ist. :smt003
Importe bestell ich bei Gamesonly.at, etwas teuer aber wenn man ein Spiel unbedingt Uncut haben will. ;)
@Threadersteller:
Ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen die Rechtschreibung zu beachten und auch mal Punkte und Kommas zu setzen. Groß- und Kleinschreibung gibt es auch noch. Vielleicht liest du dir das noch mal durch.
Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
Ich denke daß die Zahl hinter seinem Namen das Alter ist! Von daher sollte man etwas nachgibiger sein!
Du mußt ja auch nicht die Threadtitel ändern. Außerdem kann man von einem 14 Jahre alten Teenie ein Mindesmaß an Rechtschreibung verlangen.
Back to Topic!!!!!!!!
Auch cd-wow.net ist empfehlenswert. Und für jeden, der unzensierte Games haben will: gamesonly.at :smt023 :smt023
Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
ALLES KLAR!
Spielegrotte!
ich sag nur
sqoops.de
Kann auch nur zustimmen, das Spielegrotte.de einfach klasse ist :3 Sie haben einfach eine vielzahl an Spielen und man bekommt dort sogar auch Uncut Spiele was nochmal ein + Punkt dazu gibt ^^
auserdem sind die Spiele dort oft billiger als im Laden
Oder auch bei GamesOnly Preise gehen nartürlich auch.
Tag,
mal ne Frage zu Spielegrotte.de
Wenn man ein Spiel bestellen will, das USK 18 (Oder wie man das nennt) hat, muss man dort den Perso einschicken (via Email etc.), in meinem Fall, den Perso meines Vaters, aber er lässt fragen, ob es auch seriös ist, also ob es sicher ist und das sie keinen sch.... damit anstellen...?
PS: Ich bin auc 14 Jahre alt und schreibe auch ohne Fehler...Glaub ich ;)
also so weit ich weis machen se lustige hasenohren dran und schicken es zur "lustige-personalausweise.de" und naja drucken se aus und hängen se sich ins büro ^^
ne spaß beiseite das is schon alles sehr seriös also bis jetzt is bei mir noch nix vorgekommen und hab auch noch nie was schlechtes gehört.
Ok, danke für die Auskunft, werde dass dann mal weiterleiten ;)
Bei der Grotte gibts ja jetzt GoW Classic Uncut!
Als ich zum bestellen ging, stand da "Aufpreis für Versand "Eigenhändig""! Was soll das sein?
Ich denke damit ist gemeint das nur du das Spiel persönlich entgegen nehmen kannst.
Aber bin nicht 100% sicher.
hi ich wollt ma fragn ob man xbox spiele auch auf xbox360 spielen kann!?
Ja, man kann XBox-Spiele auf der XBox360 spielen, aber solche, die auch auf der Kompatibilitäts-Liste von Microsoft stehen!
Habe gerade den Link nicht zur Hand, aber such doch mal im Forum oder per Google, da solltest Du schnell fündig werden. ;)
sau geil :smt023 :smt023
thx::smt003
ich kauf meine spiele auch manchmal bei spielegrotte.de, einige sind aber noch günstiger wenn man sie auf http://www.boxshox.de kauft...:smt023